Mein Breminale-Urlaub ist seit Dezember gebucht - welche Uhrzeit?
Wenn ich an Dich rankomme, melde ich mich.
.
Mein Breminale-Urlaub ist seit Dezember gebucht - welche Uhrzeit?
Wenn ich an Dich rankomme, melde ich mich.
.
Mit kontrovers meinte ich auch nur die objektiv falsche Herangehensweise von Schlagsaite damals, die viele User bemängelt hatten.
Mir ist klar, dass die besagte Geschichte ein Ausreisser hinsichtlich SQ²-Verarbeitung war.
.
Nachsatz:
Die Verarbeitungsqualität ist auch nicht zu unterschätzen.
Dazu verweise ich auf die kontroverse Diskussion, die Member „Schlagsaite“ über sich ergehen lassen musste, weil er sich „erfrecht“ hatte, ein SQ² zu kritisieren….
.
das ist alles technisch richtig, aber beantwortet nicht die Frage: "Gibts einen Qualitätsunterschied des holzes bei Delite und SQ2?"
Es sollte keinen Qualitätsunterschied geben....
Aber streng genommen bestehen Qualitätsunterschiede wahrscheinlich auch in den jeweiligen SQ² - Chargen. Das liegt in der Natur der Sache, da es sich bei Holz um ein Naturprodukt handelt.
.
Prinzipiell ist ein Delite ein SQ² "von der Stange".
Beim Delite ist der Bassdrumkessel 6,3 mm dünn, die Tomkessel haben eine Stärke von nur 4,2 mm, beides jeweils plus 2,1 mm für die Verstärkungsreifen (=Dynamic Edge).
Theoretisch (und praktisch) kannst Du ein SQ² so konfigurieren lassen, wie die Delites verkauft werden.
Der große Unterschied ist der, dass Du das SQ² in (ich glaube: drei) verschiedenen Wandstärken konfigurieren kannst.
.
benni:
Gut gemeint - die Schätzung - aber wenn ich hier reinschreibe, welche Unterwasser-Preise mir für mein 14x11 brillant champange-Delite geboten werden, wirst Du algerisch.
.
jetzt redet hier mal nicht so einen Unfug, der Krüger spielt Gitarre und die ist vom Praktiker.
Ich habe den Slogan geradezu im Ohr:
"MACH' DEIN DING BEIM HAGEBAUMARKT!"
Rede Du mal keinen Unfug, sonst schicke ich Dir crudpats auf'n Hals....
.
Reichen die aktuellen Anforderungen in der Band nicht (mehr) aus?
Zu diesem Aspekt wäre noch zu klären, ob die Kritik von der Band / von außen kommt, oder ob eine Selbsterkenntnis vorangegangen ist...
.
Jou, Lachs-Nasen
.
slo77y: Sorry, aber du widersprichst dir da etwas "....Wer für einen 300 Leute Live Gig 8 Kanäle bemisst, scheint entweder geizig oder eben nicht der kompetenteste Techniker zu sein......
Ein fähiger Techniker wird auch mit 8 Kanälen was Brauchbares hinbekommen........!!??" Was denn nun?
Das ist kein Widerspruch, sondern ein "sowohl - als auch" - Statement.
.
Mich interessiert das Set von Hagebau. Hast Du mal ein paar Bilder?
Mann, kennste nicht?
Ist das Signature-Set von Mike Krüger !!!!!
.
Solche Fragen würde ich mal grundsätzlich (für mich) klären:
Reichen die aktuellen Anforderungen in der Band nicht (mehr) aus?
Komme ich ohne Hilfe nicht weiter?
Stört mich das gewaltig?
Kann ich mich mit Lehrer verbessern?
Steht der finanzielle Aufwand im Verhältnis zu dem, was ich erreichen will/muss?
Kann/will ich es mir leisten?
Ist mir eine Verbesserung wichtig?
Wenn Du alles mit "JA" beantworten kannst/musst, ist die Richtung klar...
.
Bei Jogging-Hose fällt mir immer der Witz ein:
Kommt ein Mann vom Arzt.
Fragt seine Frau: "Na, was hat er gesagt?"
"Ich soll beim nächsten Mal eine Unrin-, Stuhl- und Spermaprobe mitbringen"
"Ja, dann gib ihm doch einfach Deine Jogginghose!"
.
Mal 'ne Frage:
Wurde eigentlich die Hardware inzwischen verbessert oder ist die ursprüngliche immer noch "state of the art"?
.
Ich halte ein Rack bei dieser Konfiguration auch für äußerst unnötig
Nanu, was hat Dir denn an meinem Set in der Neuenlander Str. damals nicht gefallen?
Schönen Gruß an Papa!
.
Die spinnen die Amis!
Sowas ist echt nur in Amerika möglich: die Klamotten, eine riesen US Flagge, und dann noch einen guten Song von ZZ Top verhuntzen. Pfui bah!
Ich habe ja schon viele Coverbands erlebt, die große Künstler beleidigen....
Diese gehört definitiv nicht dazu.
.
Frei nach Bodo Bach: "Guten Tag, ich hätte gern ein Problem."
.
Na ja, ein fotografiertes unrundes Loch bleibt aber unrund, sonst bräuchte man keyholes in Zukunft ja nur zu fotografieren...
.