Ich muss gestehen, dass ich auf "perfekte" Produktionen kaum wert lege. Wenn es über eine gewissse Demo-Quali hinausgeht, reicht es mir völlig aus.
Da denke ich über ein Quentchen mehr BD-Druck und andere Kleinigkeiten nicht groß nach.
Ohne beleidigen zu wollen, sage ich mal etwas überspitzt: manche durchaus gut gemeinten Kritiken empfinde ich manchmal als Millimeter-Pisserei.
Meistens haben diese Kritiken ja auch dankenswerter Weise den Zusatz: meckern auf hohem Niveau.
Ich bewerte Musik ausschließlich nach ihrer kompositorischen und technischen Wertigkeit und wie ein Song "live" auf mich wirkt.
Insofern reicht mir das Dargebotene völlig aus, um mein positives Feedback zu geben.
Ich habe mir Eure MySpace Seite schon öfter aufgerufen und habe immer den Eindruck, dass Ihr Live ziemlich gut abgeht.
.