Dann berichte doch mal von der Abhebung, damit wir von der Dekor-Debatte wegkommen....
.
Dann berichte doch mal von der Abhebung, damit wir von der Dekor-Debatte wegkommen....
.
Ich weiß ja nicht, wieviel Du ausgeben willst, aber z.B. dies:
Biete Sonor Force 3000 Maserbirke - Komplettset
ist ein gutes Angebot, zumal komplett mit Hardcases, die alleine schon neu um die 300,--€ kosten....
Nur mal so als Anregung.
.
Schreib doch mal die Länge, die Du mindestens brauchst.
Dann prüfe doch mal, ob das obere Rohr nicht die Länge hat, die Du benötigst. Sieht auf dem Foto zumindestens so aus.
Dann bräuchtest Du ja nur die beiden Rohre auszutauschen.
.
Kannsr Du nicht mal genau sagen, was Du brauchst?
Ich habe nämlich noch schwarze Alu-Rundrohre, die ich loswerden will.
.
Auf jeden Fall ist der obere Spannreifen kein Gussteil wie unten...
.
Ich weiß leider auch nicht, wie man eine Tabelle einbaut.
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich wollte auch nicht unhöflich schweigen....
Scherz beiseite -
ich schaue mir morgen in Wien ein komplettes Arbiter-Set (inkl. Arbiter Becken) an, das zum Verkauf steht.
Das würde ich gern - wenn ich es denn kaufe - mitbringen und Erfahrungen bei Andreas und Trommelmann sammeln.
Bei Interesse würde ich auch mal meine Bill Bruford-Snare und die Simon Phillips "Gladiator" mitbringen.
.... und zuletzt wollte ich noch verkünden, dass ich halbwegs pünktlich um 15:00h eintrudeln werde und dann bis open end dabei bin. Am Samstag bin ich schon verplant.
.
Danke!
Dann bin ich mit 85,--€ für alles ja nicht unfair.
.
Ihr vergesst das Wesentliche!
Mit Full-Endorsements von Visa, Mastercard und American Express sind so ziemlich alle Probleme persé.
PARTNERCARD ist das Zauberwort....
.
cooler umgangston hier.
Na ja, Dein Anliegen entspricht ungefähr dem: "Hast' ma'n Euro?"
.
Ich finde es jedenfalls toll, wie ernst Ihr eine Frage nehmt, die eine unbewiesene Behauptung enthält....
Mein Motto dazu ist: Ich scheiß' aufs Licht - hauptsache, ich bin laut genug....
.
er spielt viele einfache Fills und Grooves und so
Findest Du? Ich finde die nicht........
.... einfach!
.
Als Delite- und Supra-Besitzer und Fan davon (natürlich) diese Empfehlung.....
Ob 20er oder 22er BD, würde ich von der bevorzugten Stellhöhe der Toms abhängig machen, mit der 20er kommst Du entsprechend tiefer.
Wumms genug haben jedenfalls beide (ich habe beide).
Was Becken anbelangt, bin ich nicht so der Experte. Ich selber spiele Anatolian, was nicht zuletzt mit dem günstigen Preis zusammenhängt. Sind aber wirklich gute Becken.
.
Geschraubt wird es auf auf einen Beckenständer mit M6-Gewinde ohne Dorn und die Plastikhülse sollte entsprechend lang sein.
Die Kosten müssen so bei 2,50€ liegen. Ich prüfe in den nächsten Tagen, ob meine 400er Sonor-Beckenständer das richtige Gewinde haben.
Falls nicht, kannst Du meine "Hämmer" haben - es sind 5 Stück.
Ich habe sie mir nur aus Nostalgie-Gründen gekauft, weil ich sie zufällig entdeckt hatte und ich sie früher benutzt habe.
Entdeckt habe sie in Bremen bei Intermusik Hoins.
.
aber dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Darf ich trotzdem noch?
Mir ist gerade was eingefallen
Man gewöhnt sich an allem - auch am Dativ!
.