Heute ist irgendwie Teppich das Thema, wie?
.
Heute ist irgendwie Teppich das Thema, wie?
.
aber sie klingt mal echt gut, auch nicht sehr sauber gestimmt ..
Das ist ja mit Geld gar nicht zu bezahlen...
.
Komisch...
Wieso interessiert man sich für ein Produkt bei gleichzeitigen Bedenken gegenüber demselbigen?
Ist das so eine Art Hingebung bei gleichzeitigem Ekelgefühl?
Oder möchtest Du quasi gegen Deinen (Un)Willen überzeugt werden?
Was genau ist Deine Motivation bei dieser Frage?
.
Weil ja Innovationen vermisst werden.....
http://gkompagny.zenfolio.com/musikmesse2010
Klick auf Foto No. 165
Das habe ich zumindestens noch nirgends gesehen.
.
... der Sänger schon mit dem Mikrofonköfferchen an der Theke steht und flirtet
Den Witz verstehe ich nicht.....
Warum bin ich ein Trottel, wenn der Sänger mit seinem Mikrofonköfferchen flirtet?
.
... wenn der Bedarf an Moongel steigt und Deine Frau immer größere Blusen kauft...
.
Au weia!
Ihr seid ja immer noch dabei, Euch gegenseitig die Eier zu schaukeln.
Esst mal 'ne Tafel Schokolade.
Ich geh jetzt auf'n Gig - Selbstbewusstsein abholen.
.
WOW!
Jetzt auch Trommelkurse für Fußballfans ![]()
.
Der Fred ist 4 Jahre alt.
lg
max
Dann berichte doch mal von der Abhebung, damit wir von der Dekor-Debatte wegkommen.... ![]()
.
Ich weiß ja nicht, wieviel Du ausgeben willst, aber z.B. dies:
Biete Sonor Force 3000 Maserbirke - Komplettset
ist ein gutes Angebot, zumal komplett mit Hardcases, die alleine schon neu um die 300,--€ kosten....
Nur mal so als Anregung.
.
Schreib doch mal die Länge, die Du mindestens brauchst.
Dann prüfe doch mal, ob das obere Rohr nicht die Länge hat, die Du benötigst. Sieht auf dem Foto zumindestens so aus.
Dann bräuchtest Du ja nur die beiden Rohre auszutauschen.
.
Kannsr Du nicht mal genau sagen, was Du brauchst?
Ich habe nämlich noch schwarze Alu-Rundrohre, die ich loswerden will.
.
Auf jeden Fall ist der obere Spannreifen kein Gussteil wie unten...
.
Ich weiß leider auch nicht, wie man eine Tabelle einbaut.
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich wollte auch nicht unhöflich schweigen....
Scherz beiseite -
ich schaue mir morgen in Wien ein komplettes Arbiter-Set (inkl. Arbiter Becken) an, das zum Verkauf steht.
Das würde ich gern - wenn ich es denn kaufe - mitbringen und Erfahrungen bei Andreas und Trommelmann sammeln.
Bei Interesse würde ich auch mal meine Bill Bruford-Snare und die Simon Phillips "Gladiator" mitbringen.
.... und zuletzt wollte ich noch verkünden, dass ich halbwegs pünktlich um 15:00h eintrudeln werde und dann bis open end dabei bin. Am Samstag bin ich schon verplant.
.
Danke!
Dann bin ich mit 85,--€ für alles ja nicht unfair.
.
Ihr vergesst das Wesentliche!
Mit Full-Endorsements von Visa, Mastercard und American Express sind so ziemlich alle Probleme persé.
PARTNERCARD ist das Zauberwort....
.