Beiträge von HOHK
-
-
-
Hi Erzi, noch'n Vorschlag für Deine Signatur:
Ich glaube, mein Metronom lügt!

-
In Bremen sind aller guten Dinge drei.
Deshalb von mir auch der Rat: Metronom.
Irgendwann automatisiert sich das dann bei Dir.
Zu "meiner Zeit" gab es leider noch nicht die süßen kleinen Dinger, sondern nur die mechanischen.... und immer schön dranbleiben!
. -
Ganz früher gab es mal diese genialen Teile (ich glaube auf Ludwig Beckenständern), völlig ausreichend und schnell verschlossen:
Die habe ich sogar kürzlich gekauft und dann verlegt....
Wenn ich sie wiederfinde, gibts BilderDie sind übrigens von Pearl und passen nur auf 6 mm Gewinde.
.
-
Ungefähr in der Mitte vom 2. Video habe ich mich bepisst vor Lachen....
Erst habe ich es nicht kapiert - aber dann:Air-Stick-Tricks !!!
Danke dafür!
.
-
Auf die visuellen Effekte hätte ich auch gut verzichten können.Die Klamottenshow, naja.
Sei nicht so streng! Das Video ist origineller als das lieblos zusammengekleisterte Portnoy-Video gleich im Anschluss.
.
-
Ist für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Dich ein internationaler Act engagiert.
Christian Eigner hat es ja vorgemacht, dass es geht (Depeche Mode).
.
-
Auch ein Dank von mir, ol'pete, das war wahrhaft ein Horizont erweiternder Beitrag!
Ich hatte mal das Vergnügen, die Basler Fasnacht live zu erleben (4:00 Uhr Hebel runter beim E-Werk!)
Wer meint, man könne einen Presswirbel, kann sich dort evtl. eines besseren belehren lassen....Das Basler Tommeln hat mich echt beeindruckt.
.
-
Siehe Beitrag Nr. 6
.
-
die älteren FFs sind noch ein Stück breiter müssten aber auch in ein normales Case passen
Eckige Cases sind da hilfreich
.
-
ich bin sachlich
So war es ursprünglich von mir auch gedacht, aber der Thread ist mir von Anfang an entglitten, und da habe ich den Kräften lieber freien Lauf gelassen ....
.
-
ich weiß es nicht so ganz genau, ob die Post beim Transport irgendeine Himmelsrichtung einhält - meine Abhebung ist gerade vom Händler zu mir unterwegs...
Bin gespannt auf Deine Meldung, wenn Du die Snare ausgepackt hast…Süden am Pimmelchen.
Das hat sicherlich bedienungstechnische Gründe…Der TS führt da was im Schilde – ein Schelm, wer .... !
Hier wird der TS gerade mal gnadenlos überschätzt…Nord-Nord-Ost (oder 2 Uhr). So, daß sie nicht das Hängetom verkratzt und ich sie nicht versehentlich löse, seil ich mit der Hosennat einfädel
Das ist mir jetzt zu sachlich....
-
Hi Duke, da sind wir ja Brüder im Geiste!
.
-
Aber als Stimm-Herausforderung für Nils wäre es die Mühe wert

.
-
Oder: wovon hängt es ab, wie herum du ein Fell
Au ja - links herum spannen - mit der Beschichtung nach innen
.
-
Ne bessere Sticktasche jibbet nich...
.
-
Ich hatte einen wunderschönen Sonntag und nun danke ich Euch, dass Ihr mich nicht dumm sterben lasst

.
-
Norden? Süden? Osten? Westen?.
-
Ich will das Thema ja auch nicht "hochsterilisieren" (ja, Fußball gucke ich auch
), aber Fakt ist, dass sich die Beschichtung früher oder später löst, bei einigen offensichtlich früher...Dies Fell ist ungefähr drei Jahre drauf und da nimmt es nicht Wunder, dass es so aussieht.
Mich persönlich stört es jetzt nicht so sehr, aber wenn man auch mit den Augen hört........ weil, das Auge isst man ja mit - oder so ähnlich

.