Die Finish-Diskussion war doch jur Jux ![]()
Aber Fakt ist:
Dieses Set wird man auch nach Jahren verlustfrei weiter verkaufen können.
Man bekommt hier quasi zwei komplette Profi-Sets mit Reserve-BD zum Preis von einem.
.
Die Finish-Diskussion war doch jur Jux ![]()
Aber Fakt ist:
Dieses Set wird man auch nach Jahren verlustfrei weiter verkaufen können.
Man bekommt hier quasi zwei komplette Profi-Sets mit Reserve-BD zum Preis von einem.
.
Blasphemie!!!!!!!!!!!
.
Genau - deshalb denke ich ja auch, dass man das Set für 2,5 k bekommen kann.
.
Och, es gibt Schlimmeres als 3 BDs.... ![]()
.
Ich würde eine Wette wagen, dass es für 2,5 K über'n Tresen geht...
fwdrums, Du bist ja gierig...
.
Eigentlich ein Schnäppchen:
Sonor Delite Drum Set bestehend aus:
18“(x16) und
20“(x17) und
22“(x17) Bassdrum,
10“(x9),
12“(x10),
14“(x12) Hänge und
16“(x16) Standtoms,
14“(x5,5) Metall-Snare,
Farbe: schwarz, chrom Hardware,
http://cgi.ebay.at/1-Stueck-So…ssion?hash=item1c108ee147
.
Das schönste Erlebnis hatte ich mit meiner eigenen Band "Caliber 38", als der Bassist der "Jan Akkerman-Band", für die wir supported haben, mit einer Bärenruhe unserem Bassisten, dem die D-Saite gerissen war, als wir gerade eine lange Version von "Sex Machine" spielten, eine neue Saite auf den Bass gezogen hat..... während der locker mit drei Saiten weiterspielte.
Das war unglaublich.
.
Hood und Tamundo ist gegen ebay (leider) in punkto hochwertige Drumsets eher eine Resterampe. Ich habe dort noch nie ein Instrument entdeckt, das ich hätte ersteigern wollen.
Ich möchte diesen Beitrag durchaus nicht als ebay-Werbung (miss)verstanden wissen.
.
Zumindest gilt das für die Classic Maples.
Woran liegt das? Maple wird doch auch von anderen verbaut (ich gebe zu, dass ich früher auch von Ludwig-Sets geträumt habe).
Das abgebildete Set wird natürlich schon wegen der Konfiguration anders klingen als mein (Maple-) Delite 22, 10, 12, 14...
.
Dann mal mein "Erfahrungs-Senf" dazu, der leider einem 13-jährigen nicht hilft, da ich mein erstes Schlagzeug mit knapp 20 erworben habe.
Bei meinem damaligen Arbeitgeber hatte ich die Möglichkeit, ein zinsfreies Darlehen zu bekommen, dessen monatliche Rückzahlung mit meinem Gehalt verrrechnet wurde.
Ob das heute auch noch so möglich ist, können jetzt einige Lohnsklaven unter uns mal testen...
Für mich war das der Hit!
.
Ich kann solch eine Frage nicht nachvollziehen....
In jedem halbwegs gut sortierten Laden gibt es ganze Regalwände mit den verschiedensten Sticks.
Warum probierst Du die nicht einfach aus?
Wer von uns um Himmels Willlen soll das für Dich machen und hoffen, dass sie auch Dir zusagen??????
Manchmal frage ich mich, wie einige Leute morgens in ihre Hose kommen...
.
Zalerion:
Fühle Dich nicht persönlich angegriffen, das war nicht mal im Ansatz so gemeint.
Ich habe ja nur aufgegriffen, was Du "in den Raum geworfen" hast.
Es gibt Snares ohne Snarebed, mit flachem Snarebed, mit sehr ausgeprägtem (tiefen) Snarebed. Alle Bauarten haben ihren Sinn.
Aber ein versetztes Snarebed ist nicht beabsichtigt und Ausschuss.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei der genannten Snare tatsächlich so ist (mit dem versetzten Snarebed).
.
Wenn eine Snare kein Snarebed hat, ist das eine Sache.
Aber eine Snare mit versetztem Snarebed würde ich als Ausschuss bezeichnen, der in die Tonne gehört.
....und für eine ganze Serie einer Snare mit versetztem Snarebed, die auf dem Markt verkauft werden soll, müsste erst noch ein Begriff gefunden werden...
.
1) Meinungen? Keine
2) schon gehört? nein
3) hab keinen Thread dazu gefunden. Hab keinen gesucht
4) ansonsten löschen. bitte, gerne
.
Die Masochisten werden immer jünger...
.
So viel zum Thema: erschreckende Wahrheiten.
.
Bummicore:
Dein Wunsch nach Erfahrungen anderer User bzgl. Fußmaschinen ist verständlich aber utopisch.
Wenn Du schon selber erkennst, dass sogar Musikläden nicht immer alle drei Typen zum Testen vorrätig haben, wie kannst Du glauben, dass hier ein User über drei Maschinen verfügt, über die er zu berichten weiß?
Im glücklichsten Fall findest Du drei User mit je einer Maschine und ihren jeweiligen Erfahrungen mit ihnen - aber eben drei Meinungen dazu.
Dieser Umstand führt immer wieder zu der Standard-Aussage: selber testen.
Darum wirst Du nicht herumkommen. Das gilt im übrigen nicht nur für Fußmaschinen.
Wenn Du eine Frau suchst, ist Dir das selber Testen bestimmt auch lieber als Erfahrungen von anderen Testern...., nehme ich mal an.
.
Neue deutsche Rechtsprechnung?
.
wie bekommt man das schlagzeug so gut weg?
First things first!
Interessiere Dch lieber für den Trojaner oder ob das nun legal ist...
.