Da ist dem Raab doch glatt beim Spielen ein Stick gebrochen........wie peinlich!
Wenn ich Lust auf SuFu hätte, könnte ich in diesem Forum Member finden, die geradezu damit rumprahlen, wieviel Sticks sie in einer halben Stunde brechen lassen.
Klar, einem richtigen Drummer passiert das natürlich nicht, oder.... http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=21 doch?
.