Beiträge von HOHK
-
-
-
-
-
-
-
Welche Farbe haben die Taschentücher?
-
-
-
Klettband auf der Unterseite ist auch keine Innovation, das hat sogar meine gebrauchte 4001er hier aus dem Forum. (und mich nervt das mehr als es mir hilft, um ehrlich zu sein)
Ein wahres Wort... ich habe es mit Gaffa zugeklebt.Klettband sollte wieder ausschließlich dafür verwendet werden, wozu es mal erfunden wurde:
Für Kleinkinder, die ihre Schuhe (noch) nicht selber binden können.
. -
Eins ist ja wohl klar:
Die Hardware vom 2Box Drumit Five hat NULL Wiederverkaufswert...
Wer die bisherigen aufschlussreichen Beiträge gelesen hat, lässt davon garantiert die Finger.So was wie Qualtätssicherung hat man hier völlig außen vor gelassen.
. -
Er hätte auch ohne dein kleinliches Insistieren antworten können...
Hat er aber nicht - erst danach....
. -
Ich habe kein Ludwig-Set, aber eine Ahnung davon, dass zwischen "vor Kurzem" oder "neulich" und 1-2 Jahren eine zeitliche Diskrepanz herrscht.
Meine Fragen zielten auf den Wunsch nach etwas klareren Angaben.
So konnte mrbungle dann auch eine klare Antwort geben....
-
Immer wieder hört man von Produktionsmängeln von US-Ludwigsets. Gerade neulich traf ich wieder einen Ludwigfan, der bei der Qualität der Sets nur die Augen verdrehte. Auch ein Händler, der sehr kompetent ist, zählte mir neulich wieder auf, was er an einigen Sets alles reparieren musste, bevor er sie den Kunden übergeben konnte.
Ab wann also?
. -
Mich interessiert weder Tradition noch sonstwas, sondern nur Sound, Funktionalität und Qualität.
Ich wundere mich ein wenig.
Wenn mir nur Negatives von einem Produkt bekannt ist, interessiert es mich nicht.
. -
-
-
-
-
Je länger ich diesem Thema lausche, bekomme ich immer mehr den Eindruck, Ihr unterhaltet Euch über Billig-Spielzeug, wobei sich "billig" nicht auf den Preis bezieht...
.