Bis Du Dich ausreichend umgehört hast, hast Du bestimmt auch mehr Geld zur Verfügung....
.
Beiträge von HOHK
-
-
Die Frage stellt man aber dem Händler...
. -
Ich kann mir mit dem Fön natürlich auch die Ohren durchblasen, dann ist meinem Gehör auch geholfen

btw: Nils, ich freue mich auf den Workshop in Vienna.
LG vom Bremer in Wien an den Bremer zuhause
. -
Ich krieg'n Fön

-
Edith!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich mache es Persönlich auch nicht so wie Jürgen K.
Ich glaube, an diesen Satz muss Edith noch mal ran - sonst verstehe ich ihn nicht.
. -
-
-
Ich hab des Bild aus einem Prospekt der heißgt drums and percussion 25 jahre...
Und da ist das Bild drin ohne Worte?Wie ernst soll man das nehmen?
"Können sie mir sagen, wo die andere Straßenseite ist?"
"Na - da drüben!"
"Komisch, die schicken mich immer hierher..."
Otto Waalkes in den 70ern -
-
-
-
-
-
-
Welche Farbe haben die Taschentücher?
-
-
-
Klettband auf der Unterseite ist auch keine Innovation, das hat sogar meine gebrauchte 4001er hier aus dem Forum. (und mich nervt das mehr als es mir hilft, um ehrlich zu sein)
Ein wahres Wort... ich habe es mit Gaffa zugeklebt.Klettband sollte wieder ausschließlich dafür verwendet werden, wozu es mal erfunden wurde:
Für Kleinkinder, die ihre Schuhe (noch) nicht selber binden können.
. -
Eins ist ja wohl klar:
Die Hardware vom 2Box Drumit Five hat NULL Wiederverkaufswert...
Wer die bisherigen aufschlussreichen Beiträge gelesen hat, lässt davon garantiert die Finger.So was wie Qualtätssicherung hat man hier völlig außen vor gelassen.
.