Beiträge von HOHK
-
-
Da war meins ja wesentlich teuerer... hmpf
Wieso gibts keinen Galerieeintrag von dir?Werde ich gern nachreichen
Kommt in der nächsten Viertelstunde.Ich hatte da wirklich pures Glück, weil ich bei der damaligen Auktion nur der "Zweite" war. Ich bekam dann eine zweite Chance, weil sich der "Erste" sich nicht gemeldet hat .
.
-
Ich habe meine Delite (22-10-12-14) auch von der Bucht, allerdings günstiger = 920,--€
Da konnte ich nicht anders....
-
Wenn Du es Dir leisten kannst - warum nicht?
Mit den cases und der Hardware noch nicht mal zu teuer.Damit bleibt der Übungsraum aber immer noch schalltot; hoffentlich gibt es da keine Enttäuschung.
Aber verstehen kann ich Dich schon. Ich habe mein S-Class auch durch Delite ersetzt - hat sich gelohnt.
.
-
Auf die Gefahr hin, dass das neidisch rüberkommt:
Leider für sein Können langweilig und wenig innovativ....
Ich habe schon viele Filmchen von ihm gesehen und finde, dass er sich seit seinen Kindertagen immer gleich klingt.
Fast immer solistisch tätig und wenn mal Mitmusiker dabei sind, wirken sie nur als Staffage für seine Maschinengewehrsalven.
.
-
Verstehe - eine Art Hasenpfote für Drummer also...
.
-
Memory-Klemme
Das kann natürlich sein - kenn ich nur "eleganter"...
-
-
Als Besitzer eines Delite-Sets kann ich Dir versichern, dass Du nach dem Erwerb niemals mehr sehnsüchtig nach einem DW-Set schielst.
Die gleiche Aussage würde ich auch umgekehrt gelten lassen, hätte ich ein DW - hab ich aber nicht.....
.
-
Aktuell hat das Forum 15 781 Mitglieder, d.h. es kann Dir passieren dass Du 15 781 Vorschläge/Inspirationen bekommst...
Und überhaupt:
wieso willst Du nach dem Kauf einer Sache Inspirationen?
Läuft das nicht irgenwie anders herum?Im Übrigen ist die Positionierung der HH auf der rechten Seite neben dem Ridebecken (als Rechtshänder) wenig zweckmäßig.
Wie willst Du beides gleichzeitig ergonomisch sinnvoll bedienen?
. -
Trotzdem nicht gerade die originellste Frage.
Wenn er die Kabel HiHat seiner Bestimmung nach gebraucht - also frei positionierbar - dann sollen WIR ihm sagen wohin damit?
.
-
...und von der Gage kaufen wir Montag dann cases...
.
-
Diese Klemmvorrichtung habe ich noch nie gesehen, könnte aber funktionieren wie von Hammu beschrieben.
Nach dem original Remo-Befestigungswürfel suche ich mir seit drei Jahren einen Wolf.
Ich habe nur die Schiene (80 cm) für drei Roto-Toms in den Größen 10 - 12 -12" und habe mir eine Stahlplatte unter die Schiene geschweißt, die für eine Pearl-Tomhalterung passt.
http://www.file-upload.net/member/link_958_1843687.htmlHier eine schöne Demonstration der Rotos mit Bill Bruford, Jeff Berlin, Alan Holdsworth und Dave Stewart aus den 70ern. Die finde ich immer noch obergeil.
http://www.youtube.com/watch?v=S4cTA6D6Jk8&feature=related.
-
Garibaldi musste aber auch nie mit durchgeknallten Jungs in einer Coverband gegen eine PA antreten....
-
Bitte - reiner Zufall - hätte auch nicht klappen können
. -
Gib einfach mal bei Google "1998 Premier Cabria" ein.
Der erste Beitrag ist ein Sticks-Test von 06/98
Auszug daraus
Konstruktion/Verarbeitung
Die Kesssel der Premier Cabria-Drums werden, wie auch schon die APK-Kessel, aus mehreren Lagen Merranti- und Eukalyptus-Hölzern in Premiers eigenem „Microwave"-Verfahren gefertigt. Die Kessel der Toms, Floor-Toms und Snaredrum sind dabei 5,2mm stark, Bassdrums sind 7,7mm stark. Innen sind alle Kessel klar lackiert und somit gegen Feuchtigkeits- oder Witterungseinflüsse geschützt... -
Mann mit Bauch sucht Frau mit Hohlkreuz.
Da hätte ich 'ne Alternative:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz..... Frisur egal.
. -
Ich habe, wie schon geschrieben, genau diese Eigenwerbung auf meiner BD mit meinen Initinalen, Tel.-Nr. und Email-Adresse.
Das hat mir einige Kontakte und Aushilfsjobs eingebracht. Meine beiden Bands will ich deshalb doch nicht verlassen.
. -
Ich habe es genau so gemacht und sehe kein Problem, meine beiden Bands haben auch kein Problem damit.
Da ich nur eine begrenzte Zeit in Wien bin, aber viel Zeit habe, möchte ich so viel Kontakte wie möglich knüpfen.Hast Du schon mal mit Deinen Kollegen darüber gesprochen?
-
Für alle Interessierten habe ich noch einmal alle bisherigen Fakten zusammengetragen...
„kannst Du selber antesten“
„...gehört hab ich leider nicht wirklich viel davon...weiß auch überhaupt gar nix von dem Set.“
„Das ein oder andere Böckchen schien mir aber etwas schepp!“
„Mehr kann ich nich sagen!“
„Ich hab nen Bericht darüber gelesen.. machen optisch schon einiges her“
„Aber ansonsten auch keine Ahnung.“
„Aber das Zeug scheint was zu können...“
„...soll jetzt aber keine allgemeine Aussage sein“.