Ist doch völlig schnuppe, wie tief sie ist. Man kann jeden beliebigen Kessel nehmen und benötigt nur die entsprechend langen Stimmschrauben.
.
Ist doch völlig schnuppe, wie tief sie ist. Man kann jeden beliebigen Kessel nehmen und benötigt nur die entsprechend langen Stimmschrauben.
.
Je älter Du wirst, desto länger lebst Du!
.
Bob ist gut für Gedankenmachen, aber Stimmen kann der nicht!
Wow! Wo finde ich Deine Ratschlag-Videos?
Ja, Soulman, die wären wohl optimal.
Noch eine Anmerkung zu dem Ursprungsrack:
Das ist eigentlich nur mit Seitenarmen und zwei zusätzlichen Hinterbeinen zu benutzen, weil die beiden vorderen Verbindungsstücke, in denen die Vorderbeine ruhen, viel zu sehr belastet werden. Da ist wackeln, wenn nicht sogar Bruch auf Dauer vorprogrammiert....
Da hat sich jemand was wirklich unpraktisches ausgdacht.
.
1. man könnte eine gebogene Stange "hängend" als Seitenteil verwenden.
2. man könnte das vorhandene Rack auch einfach blöde (im Sinne von: unpraktisch) finden.
Ich neige zu 2.
.
Wäre es theoretisch möglich Toms nur über das Resofell zu stimmen?
Theoretisch: JA
Praktisch: JA
Ob der Sound gefällt, entscheidest Du....
Anders gesagt:
Hättest Du es selbst schon mal probiert, wäre die Frage überflüssig und Du könntest Ergebnisse präsentieren.
.
Ja, ok, ist nachvollziehbar - danke!
ja aber hier doch erst recht nicht?!
Dein Talent für Belehrungen ist ja schön und gut, aber kannst Du auch mal den praktischen Tipp verbreiten, wo Du es gern hättest??????
.
http://cgi.ebay.at/SONOR-DELIT…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
1 x DL BD 1816 ( mit Rosette )
1 x DL 1210 TT
1 x DL1414FT
Startpreis 1090,--
Sofortkauf: 1190,--
Eigentlich ein korrekter Preis.
Hätte ich nicht schon zwei, würde ich glatt zuschlagen.
ab 50 nimmt man das dann nicht mehr so tragisch - warts ab
Genau:
das beste Mittel gegen Warzen - War(ts)z ab!
.
ich persönlich finde es schade, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Es zeigt sich wieder mal, dass es einigen schwer fällt, Threads, die sie nicht interessieren, zu ignorieren- oder noch besser,dass sie sie bewusst "aufmischen", um der reinen Provokation willen.
Ja, das ist das größte Übel eines Forums...
...die Nichtbeherrschung von "to do", "not to do", "never" und "never ever"...
.
Bei aller Liebe - aber:
" ich hab ne Frage"
ist nicht rüde, sondern allenfalls unbedarft.
.
meist3rbrau, Du bist mit dieser Ansicht nicht allein.
.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass Felle generell der größte Folgekostenfaktor sind.
Aber Du kaufst auch eher für ein gutes Set neue Felle als dass Du Dir ein Doppler mit neuen Fellen anschaffst....glaube ich jedenfalls.
.
Habe ich mir gedacht - bist doch eh der große Tüftler unter uns
.
Für die Wertbemessung sind freaks Tipps im Großen und Ganzen in Ordnung.
Allerdings ist der Zustand der Felle meines Erachtens von untergeordneter Bedeutung, weil man diese in der Regel auch bei einem Neu-Set als erstes austauscht.
Felle sind generell ein Experimentierfeld und immer der größte Folgekostenfaktor...
Der Preis incl. Becken und Hardware ist jedenfalls fair.
Ich würde ein ansonsten gutes Set nicht deshalb ablehnen, weil die Felle nicht in Ordnung sind.
.
Ob die Supras generell kein Snarebett haben, weiß ich nicht - meine Bronze-Supra hat jedenfalls auch keins.
.