grundsätzlich gilt: erst das Gehirn entdämmen, dann die Suche benutzen ggf. lesen lernen, anschließend Proberaum dämmen
So langsam habe ich das Gefühl, dass Du nicht real bist, sondern eine motzende Software...
.
grundsätzlich gilt: erst das Gehirn entdämmen, dann die Suche benutzen ggf. lesen lernen, anschließend Proberaum dämmen
So langsam habe ich das Gefühl, dass Du nicht real bist, sondern eine motzende Software...
.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit!
"Gewonnen" hat der wafi mit seinem Tipp.
Der Gute will aber kein Geld: "gerne geschehen mit dem tipp, ich nehm aber deshalb kein geld von dir...."
Da ich aber mein Wort halten möchte, habe ich die Prämie an das Drummerforum gespendet.
So haben wir alle was davon.
Noch mal besten Dank an alle!
.
[quote='Pete Bullrich',index.php?page=Thread&postID=687882#post687882]Find die Größen des Ludwig absolut in Ordnung.[quote]
Absolute Zustimmung!
Und wegen der Luftsäule mach' Dir man keine Sorgen - das schaffst Du!
Es ist schon erstaunlich, wie man mit einem Satz das Niveau senken kann...
Aus einem anderen Forum zum ähnlichen Thema:
Zitat von Jojo Mayer bei einer Drumclinic zu einer Frage über die besten Fußmaschinen um besser zu werden.
Seine Antwort war: "Während Ihr im Internet die beste Fußmaschine sucht und glaubt damit besser zu werden habe ich diese Zeit genutzt um Fußmaschine zu üben. Mir ist egal mit welcher, trainieren muss man den Fuß und nicht die Maschine. Und darum bin ich besser als ihr."
Das sagt wohl alles...
... obwohl ich nicht umhin kann, Eure Geduld für solch ein "Luxus-Problem" zu bewundern...
.
Anfrage läuft....
Wien wäre natürlich obergeil!
.
Anfrage läuft....
.
kride20:
Du bist ja schon nah dran! Sie scheinen auch am Lager zu sein - bleibt noch die Frage, ob es auch Hickory ist. Das franz. Angebot lautet: 215 P (ja, der Teufel steckt im Detail!).
Es gibt aber
H 215 P = Hickory (die will ich) oder
O 215 P = Jap. Oak
Ohne, dass das jetzt wichtig ist: das waren in den 80er und 90er-Jahren mal die "Bill-Bruford-Signature"-Sticks (die Hickorys) .
Heute spielt er ja nur die kleinen Ess-Stäbchen von Pro-Mark...
Und "soooo besonders" sind sie eigentlich nicht, aber das ist halt 'ne Macke von mir, die Ihr in anderen Dingen (hoffentlich) auch habt.
Ich habe sie jahrelang gern gespielt und habe jetzt noch ein Paar davon.
Ich habe natürlich selbst gegooglet, bin aber meistens auf japanische Seiten gestoßen, die diese Sticks wohl auch lieferbar haben. Aber die Seiten sind eben auf japanisch.
Momentan habe ich Vater "Blazer" - Sticks - die sind völlig in Ordnung aber eben.... anders.
Deshalb erneure bzw. ändere ich mein Angebot:
"Der erste, der mir die TAMA H 215 P - Sticks besorgt, erhält die 30,--€ - Prämie."
.
OKMusic hat sie nicht am Lager - über Lieferzeit bekomme ich (hoffentlich ) noch Bescheid...
.
Ist aber links fairer Weise ein Eimer zum Kotzen dabei...
.
Ich erinnere mich an eine Begebenheit, die mir ein Kumpel erzählt hat, als er noch Verkäufer in einem Musikgeschäft war.
Kunde: "Ich brauche ein Spektrum für einen 7ender (wörtlich: Sieben-Ender!) percussion Bass."
.
Sieht nett aus!
Brauchst Du noch'n "Rest"?
Ich hätte da noch 12x8, 13x9 Phonic und 14x14 Phonic Plus in schwarz ...
1 Doppeltomhalter und 3 Tomhalter
.
30euro dafür das jmd. nen bisschen googelt? ö.ö!
Genau!
Für dumme Bemerkungen gibt's nix...
Habs gerade gelesen - bin ja mal gespannt!
Anfrage läuft. Ich melde mich wieder.
Vorerst grazie!
Ich halte mein Angebot bis 10.07.09 aufrecht.
Wer mir innerhalb von 4 Wochen 10 bis 12 Paar besorgt oder mir sagt, wo ich die innerhalb von 4 Wochen erhalte, bekommt von mir 30,--€ Prämie überwiesen!
Durchmesser: 15 mm
Länge: 406 mm
Holzart: American Hickory
Tip: Wood
Bitte keinen Verweis auf die Meinl-Distributions Händler-Liste - die bin ich durch mit Hinweis auf 15 - 20 Wochen Lieferzeit.....
Es müsste schon ein Händler sein, der die Sticks vorrätig hat.
Good luck!
Solch ein Thema würde ich normaler Weise Hut tragenden Mercedes-Fahrern mit Wackel-Dackel auf der Hutablage zuschreiben...
Habt Ihr kein richtiges Problem?
.
Ich nehme an, dass bfranz so was wie einen "natürlichen" Einzähler nach vorne haben will...
Ich würde es allerdings so halten wie Du, matzdrums
.
Das stelle ich mir einfach vor:
Ich würde es mit meinem Mini-Disc-Player machen, also die Einzähler aufnehmen und editieren, wie ich sie brauche.
Den kannst Du selber starten und über die PA laufen lassen.
Denke ich da jetzt zu einfach?
.