Stell dich man nicht so an.
Wer Murks verleiht, bekommt Murks zurück..... ![]()
.
Stell dich man nicht so an.
Wer Murks verleiht, bekommt Murks zurück..... ![]()
.
Für das Herbeiführen von schlimmen Wunden am Finger ist es genau das Richtige.
.
Wieso Alle?
Es holen doch gar nicht alle Drummer so weit aus ....
Eben.
Weil alle so spielen, wie sie spielen.
.
Da braucht mir auch keiner zu sagen, was er weshalb oder wie besser findet....
Funktioniert alles, weil alle wissen was sie tun.
[Video]
[Video]
[Video]
[Video]
[Video]
Edit: weitere Beispiele zugefügt
Totti, du verschwendest deine Lebensenergie mit der Vorstellung, wir alle würden auf ein E-Set warten, das klingt wie ein A-Set.
Ich für mein Teil tue es nicht. Mich interessiert nur Musik im Allgemeinen (und manchmal im Besonderen).
.
Fehlt da sowas
?
Nein, das meinte ich ernst.
Kerbe in dem Plättchen und eine passende "Nase" im Spannböckchen hätte ich nämlich auch vorausgesetzt.
Ich denke aber, mein Lösungsansatz sollte ausreichen. Wenn dass Böckchen einmal richtig sitzt, wird es wohl auch halten.
Viel Glück!
.
auf der sie fixierenden Schraube frei drehbar sind
Das finde ich ja unglaublich.
Als Lösungsvorschlag würde ich die Böcken lose anschrauben und dann jeweils ein Fell spannen und die Stimmschrauben handfest drehen + 1/2 Drehung.
Dann die Böckchen festschrauben.
Danach dann das gleiche Spiel, d.h., du musst erst das erste Fell wieder entfernen, sonst kommst du ja nicht ins Innere... ![]()
.
Wieder mal einer der Leute veralbern will
Der Verkäufer will ernsthaft erzählen er hätte die Snare so ab Werk gekauft... Ventholes, Tama Abhebung, Mapex Böckchen.... is kla.... Leute gibt es..."Very Special Edition"
![]()
![]()
Das steht da so aber nicht - oder hat er Text inzwischen geändert?
.
Wenn du schon viel Geld ausgeben willst, wirst du hier gut bedient:
http://www.ebay.de/itm/Sonor-S…t%3D2%26sd%3D172115101653
Ein Unmenge Bilder gibt es gratis dazu...
.
Was würdet ihr denn sagen, welches Set ist der beste Deal?
Willst du davon deine Kaufentscheidung abhängig machen?
Im Zweifel bekommst du drei Meinungen...
.
Behalte aber jetzt schon mal im Hinterkopf, dass sich bis jetzt keiner für's Pimpen erwärmen konnte...
.
Nach meiner Erfahrung will sich ein Gebrauchtkäufer qualitativ möglichst nach oben entwickeln.
Nichts gegen dein TAMA Rockstar Pro, aber mein Traum wäre das nie gewesen und schon gar nicht gepimpt, weil eigentlich verhunzt....
Anders gesagt: Deinen beschriebenen Einsatz würde ich allenfalls unternehmen, um das Set selber weiterhin zu gebrauchen.
Verkaufen würde ich es, wie es ist (und wie empfohlen vorher putzen).
.
Hallo Gerald,
danke herzlichst. Spannender als jeder Krimi!
.
Ganz ehrlich:
Wenn man etwas Besonderes möchte und gleichzeitig auf Schnäppchen aus ist, kann man sich an einer Hand ausrechnen, wie viel Glück man dafür braucht.
Das Set bei Drums Direct ist jedenfalls sehr umfangreich; wenn der Preis stimmt, schlag lieber zu, ehe es ein Anderer tut....
.
Puh, bin ich froh, dem ersten Impuls, auf die Rechtschreibung der Überschrift hinweisen zu wollen, nicht nachgegeben habe... ![]()
Der Film ist wirklich klasse - danke!
.
Ich habe zwei Rollen von dem Antirutschband von 3M.
Davon könnte ich Dir gern zwei Stücke je 20 cm senden.
.
Mach doch bitte keine Religion draus. Wenn er dir besonders am Herzen liegt, ist das doch in Ordnung.
Ich mache mir lediglich weniger Gedanken darüber, ob der eine oder andere Drummer möglicherweise zu wenig Aufmerksamkeit erhält.
.
Herausragend war meine Interpretation und "großes Kino" hast du als Eigenschaft für ihn gewählt....
und:
da übertreibst du maßlos.
Übertreibung macht's deutlich ![]()
Vergleiche mit Schlagzeugern, die wir allgemein als "vom anderen Stern" bezeichnen, finde ich insofern unglücklich, weil davon nun wirklich mehr als genug Videos existieren, die in Erstaunen versetzen.
Im Übrigen habe ich Andrea Beccaro ja nicht einmal im Ansatz kritisiert.
.