Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende, 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dich zu küssen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 3 bis 5 Euro drinnen.
Also aufpassen!
Bin jetzt erstmal einkaufen!
LIDL lohnt sich!
Beiträge von HOHK
-
-
Wohin ging das jetzt noch mal genau?
A
► Anguilla
► Antigua und Barbuda
► ArubaB
► Bahamas
► Barbados
► Bonaire
► British West IndiesC
► Cayman Islands
► CuraçaoD
► Dominica
► Dominikanische Republik
► Dänisch-WestindienG
► Grenada
► Grenadinen
► GuadeloupeH
► Haiti
► HispaniolaJ
► Jamaika
► JungferninselnK
► Kuba
M
► Martinique
► MontserratP
► Puerto RicoS
► Saba (Insel)
► Saint-Barthélemy
► San Andrés und Providencia
► St. Kitts und Nevis
► St. Lucia
► St. Martin (Insel)
► St. Vincent und die GrenadinenT
► Trinidad und Tobago
► Turks- und Caicosinseln.
-
Mit dem finanziellen Aufwand dieses Projekts könnte man richtig geiles Equipment kaufen.....
.
-
Meine Meinung: Entweder trommeln oder malen.... - da trommle ich lieber
Wenn ich mir das Set vom Trommeltom ansehe...., das kann eigentlich nur dem gefallen, der es auch gemacht hat
.
-
Ibo, allein wenn ich in die Verkaufsangebote hier im Forum schaue, brauche ich eigentlich keinen Laden mehr, um mich preisgünstig mit allem einzudecken, was man zum drummen benötigt.
Qualitativ sind die meisten Angebote hier im Durchschnitt weit über denen der bekannten Portale. Das liegt u.a. daran, dass sich hier aktive Trommler tummeln und nicht Ahnungslose, die sich mal aus einer Laune heraus billiges Zeug gekauft haben.
Beispiele:
Biete Pearl Session (SBX) [Bilder online]
Biete Mapex Meridian MAPLE Shellset (Neu/neuwertig) 399.- SENSATIONSPREIS
Biete Verkaufe Tama Swingstar 22/10/12/13/16 plus Hardware
Biete Sonor Force 2007, 500€!
Biete Pearl aus den 70ern..jetzt mit Snare dazu!!!Dies sind allein die Angebote auf der ersten Seite und weit unter Deinen Preisvorstellungen.
Da ist dann noch reichlich Luft für Hardware, die Du dann hier findest:
http://www.drummerforum.de/for…/an-und-verkauf/hardware/Die Entscheidung, was Du im Endeffekt kaufen sollst, kann Dir allerdings keiner abnehmen.
Aber ich denke mal, Du hast so etwas wie einen Plan..
-
Bei der Beschreibung der Vorteile des Sets kann ich mir das Lachen nicht verkneifen:
- Kesselkombination, die die spezifischen Klangeigenschaften von Ahorn, Birke und Buche vereint
- "Special Edition" Typenschild
- bei der Kombination der verwendeten Hölzer wurde insbesondere auf den jeweils speziellen Klangcharakter geachtetHat das Teil vielleicht auch noch einen Knopf, mit dem man auf die verschiedenen Hölzer umschalten kann?
.
-
Wer einen Funken Ehre im Leib hat, wird sich seine Galerie damit nicht verschandeln
.
-
Lieber Gott - wünsche gute Unterhaltung!
.
-
-
Wenn Du ein Problem damit hast, dass dies Forum nicht nach Deinen Regeln tanzt, hast Du tatsächlich eins.
.
-
Selbstständig Schlagzeug spielen lernen halte auch ich für ein unsinniges Unterfangen
Das ist mir zu absolutistisch.Es gibt unzählige Amateurmusiker (wie mich), die mit dem, was sie machen, zurecht kommen.... und außer Operette und Speedmetal habe ich fast alles durch.
Mal ganz überspitzt formuliert: Man muss nicht jeden Hobbymucker auf Profiniveau trimmen.
Was nützt mir ein "Dave-Weckl-Level", wenn mir hinterher die adäquaten Mitmusiker dazu fehlen?Wenn jemand den Wunsch hat, sich einen Lehrer zu nehmen, halte ich ihn ja nicht davon ab, aber jedem gleich generell einen Lehrer zu empfehlen, wäre mir einfach zu pauschal, da ich die Eigenmotivation des "Probanden" nicht einzuschätzen vermag. Die Entscheidung sollte er selbst treffen.
.
-
Auch nicht teuer...
Frag ihn mal, ob er versendet.http://kleinanzeigen.ebay.de/a…251118371-74-13514?ref=wl
... und hier Ersatz für die BD-Füße:
http://www.thomann.de/de/sonor…ss_drum_gummi_spitzen.htm
.
-
Na, bis hier liest sich das ja wie Deine Signatur....
.
-
-
Wenn ich einen 4/4-Takt auf der 2 beginne und bei 4 fertig bin.... ist das dann ein Walzer?
.
-
Eigentlich bist Du der ideale Kandidat hierfür:
Biete Mapex Meridian MAPLE Shellset (Neu/neuwertig) 399.- SENSATIONSPREISDa bleibt dann auch noch genug über für Hardware.
.
-
-
Meine Supra Bronze 14x6,5" habe ich seit 1982. Sie gehört zu dem Wenigen, was ich mir neu gekauft habe. Sie kostete damals in DM so viel, wie sie heute in €uro kostet, entspricht sich also in etwa.
Da sie hier ja schon empfohlen und gelobt wurde, schlage ich in die gleiche Kerbe.
In jeder neuen Umgebung, in der ich sie anspiele, drehen sich die anwesenden Köpfe ruckartig in meine Richtung.
Die ghostnote-relevanten Einstellungen ergeben sich aus Resonanzfell- und Teppich - Spannung.Ich habe gerade mal bei ebay die Ludwig Supra-Angebote durchgescrollt. Neu sind die ja ganz schön teuer....
http://www.ebay.at/sch/i.html?…nare+sensitive&_sacat=619
... also heißt es hier geduldig auf eine Gelegenheit warten, dass sie mal gebraucht günstig angeboten wird.
.
-
-