Also zumindest mit dem Catering werdet Ihr bei Frau Nilles punkten ![]()
Hoffentlich bleibt noch Zeit fürs Trommeln... ![]()
Viel Spaß!
.
Also zumindest mit dem Catering werdet Ihr bei Frau Nilles punkten ![]()
Hoffentlich bleibt noch Zeit fürs Trommeln... ![]()
Viel Spaß!
.
Wo Ihr meinen Einwand gegen das Gibraltar-Teil gerade gekonnt ignoriert:
So richtig lustig wird es, wenn ein gut meinender Helfer das Teil als Tragegriff verwendet...
http://www.thomann.de/de/gibra…uni_suspension_system.htm
.
Mit dem Gibraltar Suspension-Teil habe ich mich jedes Mal schwarz geärgert beim Einhängen am Halter.
Es ist zwar filigraner, aber leider umständlich.
Ich würde lieber ein Optimount nehmen http://www.thomann.de/de/searc…w=Pearl+Optimount&gk=&bn=
Aber auch von mir: Tolle Arbeit!!!!
.
Kann der zweite Käufer (der 4200,--€ dafür bezahlt hat) eigentlich auch Schadenersatz verlangen?
.
Yepp .. gute Idee! Mir aber zu teuer..
Dann brauchst Du Dich mit extra anzufertigenden Flightcases nicht zu befassen ![]()
.
Da der Trend ja zur Zweitsnare für Gigs geht, kannst Du ja auch diese in Betracht ziehen:
http://www.rockshop.de/de-de/p…&subcategory=cases202f20b
http://www.rockshop.de/de-de/products/6275
Mit einer stabilen Mittellage aus festem Styropor kannst Du damit zwei Snares auf einmal transportieren.
.
Ich schätze mal, darauf brauche ich auch nicht zu reagieren, oder?
Ich weiß noch nicht einmal, auf welche Anzeige er sich bezieht und Absender und (?) Empfänger sind identisch....
Absender: Robin Gerdes (robin-gerdes@hotmail.com)
Empfänger: Robin Gerdes (robin-gerdes@hotmail.com)
Datum: 12.11.2014 05:16 Uhr
Hello,
I saw your advert on Drums & Percussion I will like to buy it. Please can you get back to me with the last price and a full picture.
Regards
Hallo,
Ich habe Ihre Anzeige auf Drums & Percussion und Zubehör, wie es zu kaufen. Bitte können Sie wieder zu mir mit dem letzten Preis und ein vollständiges Bild.
Grüße
.
Blumen für den Ehrengast.
.
Hab ich letztens irgendwo gesehen.
Kennt jemand biman-drums?
Was für ein toller Typ!
.
Geil, was hier für Spekulatius gebacken wird...
.
Aber die so weit reinzukriegen ist ein Ding.
Ihr seht aber schon, dass der obere Spannring ein Gussteil, der das meiste der Spannschraube verdeckt?
.
leichter ohne Stabilitätsverlust
Das dürfte kein Problem sein, ich denke aber, dass ein gewisses Mindestgewicht für Hardware zwingend ist.
Die Geräte von primo mögen stabil sein, ein Heavy Hitter schmeißt die aber mit jedem zweiten Schlag um.
.
Hey Dazzler,
manchmal denke ich auch, dass mir der ein oder andere Effektheimer fehlt.
Ich denke schon länger darüber nach, evtl. mein altes Yamaha DTX II dafür zu aktivieren.
Da habe ich so viele Effekte bis zum Abwinken (Gong, Surdo, Becken in allen Variationen Industrial Sounds etc.)
Einfach ein zwei Pads ins Set integrieren und los geht's!
Wenn ich jeden Effekt, der mir gerade in den Sinn kommt, separat bezahlen müsste, wäre ich arm 
.
Ich gucke mir die Augen aus dem Kopf und sehe nichts...
Was ist mit den Spannschrauben?
.
Von Ludwig halte ich Abstand, ich habe eine Rostallergie.
Das kannst Du mit Bronze vermeiden: 
Auch an den Imperial-Lugs sind keinerlei Rostflecken oder die typischen Pickelchen.... mach' ich was falsch? ![]()
P.S.: Die beiden dunklen Flecken am Hercules-Spannreifen sind Klebereste.
Diese Allzweckwaffe habe ich 1982 neu aus dem Laden geholt.
.
Ich kann's nicht glauben - wäre da nicht mal eine direkte Anfrage bei Sonor sinnvoll?
.
pbu, schöner kann man es nicht formulieren... ![]()