Früher gab es bei Thomann (oder war's MP?) die schön preiswerten Cases, die für die BD flexibel von 22 x 16 - 20" waren.
Wieso werden die bloß nicht mehr produziert? 
.
Früher gab es bei Thomann (oder war's MP?) die schön preiswerten Cases, die für die BD flexibel von 22 x 16 - 20" waren.
Wieso werden die bloß nicht mehr produziert? 
.
Meinst Du nicht, dass man den Aufkleber mit "Pril" oder ähnlichem in warmem Wasser einweichen kann?
Danach sollte eigentlich entfernbar sein.
.
Sorry, aber genau genommen ist es das.
Ich glaub's nicht. ![]()
Geht ein Mann in den Puff.
Als es zur Sache gehen soll, kriegt er keinen hoch.
Da fragt er sie: "Passiert Dir das öfter?"
Ist das auch frauenfeindlich?
.
frauenfeindlich Witze (...Küche)
Das nennst Du frauenfeindliche Witze?
Nicht Dein Ernst.
.
Nur zur Klarstellung:
Ich wollte Dir nichts Böses unterstellen und spätestens bei der Anleitung für die Krake gebe ich mich geschlagen. ![]()
.
Die Videoschnitte sind klasse!
Die AK und die Supra waren in meinen Ohren ziemlich gleich(wertig), die Acro fiel dagegen deutlich ab, weil insgesamt trockener.
.
Ich sag' ja: mit Phantasie geht alles.
.
Fehlt eigentlich nur noch 'ne passende Putzfarbe, Schablone für's Logo und Plastiktüte zum Einschschweißen.
.
Vor Publikum abgehen ist doch allemal besser, als wenn man mit Blockaden (sprich: Lampenfieber) zu kämpfen hätte. ![]()
Kommt Zeit - kommt Routine.
.
Wie langweilig wäre das Leben, wenn man nicht einen kleinen Dachschaden hat...
...oder wenigstens einen großen Dachboden ![]()
.
Hi Steve, ich finde, Du bist ganz schön schräg drauf.
.
O.K., ich korrigiere: Ich habe vier erstklassig klingende Snares. ![]()
.
Na, da kann ich mir die Sichtung des Videos offensichtlicht sparen...
Abgesehen davon, welchen Nährwert eine wie auch immer geartete Messung für mich haben soll.
Ich möchte eine gut klingende Trommel, nicht einfach eine laute.
.
Was die Haltbarkeit angeht, sehe ich bei "Kirchenmetal" nicht so die große Gefahr.
.
Hallo Ubbo,
ich hatte an früherer Stelle schon mal gemutmaßt, dass es für 18"-BD reichen könnte, was sich leider als falsch erwies.
Deine Delite BD sollte aber 17,5" haben, damit könnte es gehen, da ich bei meiner 17"-BD noch ein wenig Spiel habe.
Versuch es einfach; wenn es nicht passt, kannst Du das Teil ja wieder zurücksenden.
Viel Glück jedenfalls!
.
Hallo drumsandbeats, Chuck Boom hatte mich deswegen per PN angeschrieben.
Ich habe daraufhin noch mal Maß genommen.
Das wird tatsächlich leider nicht funktionieren... ![]()
20" = 50,80 cmx 3,14 : 8 = 19,939 cm (Abstand von Stimmschraube zu Stimmschraube)
Bei mir:
22" = 55,88 cm x 3,14 : 10 = 17,54632 cm (und da passt es gerade)
Und bei der Tiefe der BD passt es da auch nur bis 17". Bei User "mado0410" klappte es bei seiner 18" tiefen BD knapp nicht.
Ich habe meine Konstruktion ja nun einige Wochen drauf und kann sagen, dass ich mich jedes Mal aufs neue freue, es getan zu haben.
Die beste Erkenntnis dabei war, dass man jetzt wieder die Becken wieder ungehindert positionieren kann, die ja vorher quasi mit den Toms (bzw. den Ständern links und rechts) fest verbunden waren.
.
Was sagt mir das wohl?
Vielleicht, dass in diesem Thread ausnahmsweise mal auf sonst übliche Polemik, persönliche Beleidigungen oder sonstige Empfindlichkeiten verzichtet wurde?
Kann von mir aus Schule machen.
.
Wie kann man denn "verdammt!" mit Verneinung assoziieren? ![]()
.
.
Hoher Tomsound.