Nach eigentlich positiv verlaufenen Verhandlungen bekam ich abschließend dieses:
"Tut mir leid hab momentan nicht den nerf zur bank zu rennen"....
Das konnte ich in Anbetracht der Uhrzeit (20:55) aber nachvollziehen.... ![]()
.
Nach eigentlich positiv verlaufenen Verhandlungen bekam ich abschließend dieses:
"Tut mir leid hab momentan nicht den nerf zur bank zu rennen"....
Das konnte ich in Anbetracht der Uhrzeit (20:55) aber nachvollziehen.... ![]()
.
In meinen Ohren klingt der Roll von hoch nach tief.
Daher sollte Sn - HT - ST- BD wohl korrekt sein.
.
hand zu hand knallts halt bissi mehr
Wo Du Recht hast, hast Du Recht ![]()
Übrigens klingt der umgekehrt auch sehr geil (BD - ST - HT - Sn)
.
Ich würde ihn so spielen:
RLLRF
und zwar Snare R - HT LL - ST R - BD F
.
Um sicher zu gehen, bitte noch einmal prüfen, ob der Spannreifen nicht vielleicht verzogen ist.
.
Auch von mir ein Dankeschön, Gerald.
Meiner Sängerin werde ich dann mal ein Permanent-Mikro an die Lippen nähen.... ![]()
.
Das hier ist mal wirklich - wie angepriesen - hochwertig!
Ich würd's nicht nehmen - XP wird ab April von Microsoft nicht mehr unterstützt.....
.
Ich meine mal in irgend ein Video gesehen zu haben, wie es neuerdings so kleine "Memory" Halter/Stopper für die Standbeinfüße jeglicher Hardware gibt, welche unter-seitig mit einem Klettverschluss versehen sind um diese einfach auf einem Teppich zu fixieren. Das Konzept klingt irgendwie ganz spannend wie ich finde. Weiß hier jemand was darüber?
Guckst Du hier:
http://188.20.128.246/webshop/shop/index.aspx
.
Wie sibbi schon sagte, frag bei Sonor und gib Geld aus.
Auf den neuesten Stand bist Du damit aber nicht. Dazu bräuchtest Du auch ein Prolite-Set.
.
Goil, Olda!
.
Wieso willst Du eine Tomhalterung auf eine Tomhalterung bauen?
.
Jungs, Ihr habt einfach zu viel Zeit.
.
Da gibt es Leute die einem komische Kalkulationen präsentieren und für genau die zwei Toms in Summe auf 258 € kommen... Tz tz tz.
Es ist ja nichts unmöglich, aber denen kannst Du dann locker empfehlen, solch ein mögliches Angebot anzunehmen aber nicht Deine Trommeln... ![]()
.
Das sieht von vorne und hinten aus wie eine Müllhalde.
.
Ich glaube dieser Thread entwickelt sich ein wenig in falsche Richtung.
Das ist schon insofern richtig, als dass man über reale Versandkosten nicht diskutieren muss.
.
Ich probe in einem Bunkerraum. Ohne Teppichboden und Molton an den Wänden wäre der Sound grausam laut.
Molton kostet nicht die Welt (oft bekommt man verbilligte Reste) und man kann damit wunderbar experimentieren.
Auf jeden Fall muss man am Raum etwas machen.
In einem wohlklingenden Raum ist Lautstärke viel besser zu ertragen (auch für die Mitspieler).
Rods sind da keine Alternative, wie Du ja auch selbst schriebst.
So sieht es bei mir aus und ich bin begeistert über den Sound, wobei mein Set wahrlich nicht zu leise ist...
Jetzt hat mir ein Kollege gesagt, du mußt die Resofell unbedingt auch anpassen...sprich...da müssen ebenfalls Evans EC2 Resonant Felle drauf.
Das sind zwei Aussagen, die nicht deckungsgleich sein müssen.
Hat der Kollege wirklich gesagt da müssten jetzt auch Evans EC2 Resonant Felle drauf?
Generell würde ich behaupten, dass Drumsound in erster Linie von der Stimmung der Felle abhängt.
Hast Du mal alle Stimmungen durchprobiert?
.
Ich habe vor mir im Laufe diesen Jahres eine Snare zu kaufen! Ich habe allerdings keine Ahnung, welches Material ich nehme. Entschlossen habe ich mich bereits, dass ich entweder Tama oder Sonor-Snare nehme,
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht ....
.