Dazu, dass diese Musik "seelenlos" sei, kann ich nur sagen - bullshit! Ich sehe in Schlagzeug spielen, ohne seine Seele dadurch sprechen zu lassen, keinen Sinn und danach richte ich 99% meines Spielens aus. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und ich finde es offen gestanden ziemlich arrogant, ein Lied auf Grund seines Genres als "seelenlos" zu bezeichnen. Die Songs die ich gecovert habe erzählen alle ihre eigene Geschichte und hättest du etwas mehr Respekt vor der Musik selbst, würdest du so etwas nicht einfach sagen HOHK.
Wenn Du meinen Smiley berücksichtigst und "Respekt" durch "Ahnung" ersetzt, relativiert sich ja vielleicht Deine Empörung...
Ich hab's nicht böse gemeint ![]()
.
