Für Newcomer ist der Griff zu günstigen, aber guten Produkten aber durchaus eine vernünftige Idee.
Da würde ich noch weiter gehen: Der Griff zu einer Profimaschine für Newcomer ist Illusion...
.
Für Newcomer ist der Griff zu günstigen, aber guten Produkten aber durchaus eine vernünftige Idee.
Da würde ich noch weiter gehen: Der Griff zu einer Profimaschine für Newcomer ist Illusion...
.
Ich hatte das gleiche "Problem" mit dem Verkauf meines Delites, welches 20 - 8 -10 - 12 -14 - 16" konfiguriert war.
Die ersten Anfragen bezogen sich nur auf das 8er und 16er - Tom.
Da ich nicht unter Druck handeln musste, habe ich dem Interessenten gesagt, dass der Verkauf des Hauptsets Priorität hat.
Dafür hatte er Verständnis.
Es hat dann später alles wunschgemäß geklappt: 20 - 10 - 12 - 14 wurde verkauft und der andere Käufer für 8 + 16 war glücklich.
Wichtig ist, sich Zeit zu lassen, wenn diese Situation auftritt.
.
Woher wißt ihr das es von 2002 ist?
Falsche Frage - 2002 bezieht sich auf die Becken.
.
Steckt man nicht in akuter Geldnot, ist Geduld der wichtigste Faktor für den Verkauf von Seltenheiten.
Dass es bei Dir so schnell ging, ist nicht selbtverständlich, sei Dir aber gegönnt. ![]()
.
Danke Korki!
Schlachzeuch, was ich damit meinte ist, dass Du bis jetzt alles richtig gemacht hast.
Abwarten und Tee trinken.
.
Nicht jeder ist so schlagzeugfixiert wie Ihr/wir.
Wenn meiner Nichte das Messer aus der Hand fällt, denke ich auch nicht gleich an eine Zirkuskarriere als Messerwerferin ![]()
.
Zitat von »Hammu« Interessant, keiner hat das Drumset getestet, aber alle wissen, das es Kacke ist.
Alle?!
Ich seh nur einen einzigen Beitrag mit einer solchen Aussage. Allerdings dann tatsaelich in genau dieser Faekalsprache.
An meiner Aussage muss ich nichts revidieren, da sie sich nicht auf eine bestimmte Marke bezog, sondern auf die Meinung des TS, die ich nicht teile.
Wenn Ihr Euch nur an meiner Ausdrucksweise stört: Übertreibung macht's deutlich.
.
Aber wenn ich mir das alles durchlese, wird eine Carbonsnare, sei es in 10x5 oder 14x8, für den Ottonormalverdiener wohl Wunschtraum bleiben, oder?
Geschenkt sind sie wahrlich nicht:
http://www.tempusdrums.com/lndex.html
.
Na, da waren aber wieder mal echte Marketingartisten am Werk.
.
Originelle Fragen wieder mal, die keinen toten Gasmann interessieren...
Gibt es kein Freibad in Deiner Nähe?
.
So ein drittklassiges Solo muss man erst mal hinkriegen... ![]()
Ich finde den Song sehr geil und das Thema hat Gänsehautfaktor.
Zum Mix sage ich mal gar nichts, weil ...... ich finde nix zum Meckern ![]()
Super gespielt (von allen)!
.
Meine generelle Philosophie dazu ist dergestalt, dass ich die meiste Zeit im Proberaum verbringe und ich deshalb dort auf einem vernünftigen Set mit vernünftigem Sound spielen möchte.
Dazu gehört auch die Einsicht, den Proberaum als Basis für gute Arbeitsbedingungen zu gestalten, was sich zumindest soundmäßig mit überschaubarem Kostenaufwand bewerkstelligen lässt.
Ein anderes Thema ist der Wiederverkaufswert, den ich mit einem Scheißschlagzeug nicht erzielen werde…
Mit dieser Einstellung komme ich dann jedes Mal zu einem anderen Ergebnis als Threadstarter.
.
chevere, Du würdest Dich auch bedanken, wenn Du nicht mehr sicher sein kannst, ob Du ein Originalfell bekommst, wenn Du eines bestellst...
.
-es setzt sich - gemäß der Soundpolizei - halt mehr durch, wenn man in der Lage ist ohne Dämpfung einen guten Sound herzustellen. Das bleibt halt ein Streitthema.
Darüber kann man ja nicht ernsthaft streiten ![]()
In meiner Supra habe ich den Dämpfer auch noch dran, ist aber nicht in Gebrauch, ist also ab vom Fell (ohne zu klappern).
Ich denke, es hat mit der Hörgewohneit zu tun, den Dämpfer heute nicht mehr einzusetzen.
Als ich zu trommeln anfing, wurden die Felle auch nicht so hart gespannt wie heute. Da konnte man zum Teil echte Hängematten auf den Toms bewundern.
Entsprechend war der Sound halt dumpf und ohne jegliche Obertöne. Das war damals einfach so.
Heute ist der Sound in der Regel viel offener.
Da gibt es auch kein richtig oder falsch - früher war ich ja nicht unglücklicher ![]()
.
Jürgen, was hattest Du denn heute Morgen im Brei? ![]()
.
Die Datenbank wächst und wächst!
Könntet Ihr auf der Startseite Eurer Datenbank anzeigen, wie groß die Zahl der Mitglieder ist?
Das könnte mir die Teilnahme evtl. erleichtern.
Ich schreibe das, weil ich mich daran erinnere, wie vor Jahren eine ähnliche Aktion, wo die Funktionen zum Teil sehr pfiffig waren, aber schon nach ein paar Tagen in den Kinderschuhen stecken blieb. Das fand ich eigentlich schade.
Ich gehe davon aus, dass Ihr Eure Datenbank auch in anderen Musikerforen bewerbt, damit sie kontinuierlich weiterwächst. Jedenfalls wünsche ich Euch Glück dafür.
.
Zitat:
"Die S-Hoops bieten eine echte Besonderheit: der obere Flansch ist nach innen abgerundet. Die so entstehende größere Oberfläche verbessert nicht nur den Sound bei Rimshots, sondern erhöht auch gleichzeitig die Haltbarkeit Deiner Sticks. "
Ohne die Sinnhaftigkeit dieser Aussage bezweifeln zu wollen, frage ich mich aber schon, was ich damit auf der Resoseite soll...
.