Ich würde versuchen, die Garantieoption zu nutzen, und zwar in der Form, das Geld wiederzubekommen.
Wenn das klappen sollte, das Geld für den Tipp eines Gebrauchtkaufs einer Supraphonic zu verwenden.
Die Black Magics sind die Billigheimer von Ludwig, die m.E. zu teuer verkauft werden; auf jeden Fall mit Supras oder SuSes einfach nicht vergleichbar.
Meine Supra Bronze, die ich 1982 für 1098,--DM gekauft hatte, tut heute immer noch ihren Dienst. Da fällt mir keine Schraube raus und aussehen tut sie immer noch klasse:

Mit etwas Geduld bekommt man sie gebraucht genau für den Betrag, den Du für die BM ausgegeben hast. Nur weil Ludwig draufsteht, muss die Black Magic nicht toll sein...
Sollte das nicht klappen mit der Geld-zurück-Garantie (was ich befürchte), bleibt Dir nur, die befallenen Spannschrauben mit ein/zwei Lagen Dichtungsfolie zu versehen, die es in jedem Baumarkt oder beim Klempner um die Ecke zu kaufen gibt.
Generell behaupte ich, dass 300,--€ genau der Betrag ist, mit dem man nur auf dem Gebrauchtmarkt eine gute bis richtig gute Snare erwerben sollte.
.