Reiss Dich zusammen, Du Penner!
.
Reiss Dich zusammen, Du Penner!
.
Falsche Rubrik - darüber kann man doch nicht lachen....
... zumal solche "Veranstalter" sich ihre Konzerte schön lügen und nächstes Mal wieder so ein Fass aufmachen, weil sich immer wieder Bands finden, die für Nullgagen auftreten werden.
.
Nach dem Genuss dieses Videos fühle ich mich voll in meiner Auffassung bestätigt, dass Gesamtaufnahmen einer Band das einzig Wahre ist.
Das heute übliche Einzelspurgewürge ist mir viel zu technokratisch und kalt.
So und nicht anders.
Herzlichen Dank fürs Teilen.
.
Luddie, halt Dich mal mit Deinen ätzenden Kompetenzbeiträgen zurück oder warte damit wenigstens so lange, bis wir alle unseren forenüblichen Quatsch abgesondert haben
.
In meinem früheren Badminton-Verein war ein Bewegungs-Legastheniker, der ankündigte, sich den ultimativen Schläger für ca. 300,--DM kaufen zu wollen.
Auf die Frage, was er denn damit anstellen wolle, meinte er: "Dann spiel ich mit Technik....."
Das wäre ein Kandidat für so eine Snare.
.
der Spannreifen würde den Bogen so oder so haben
Bist Du sicher?
Ich habe noch nie einen (gewollt) verbogenen Spannreifen gesehen.
.
"ich habe keinen computer."
Das hat mich doch gleich an dieses erinnert:
http://www.wiwo.de/lifestyle/k…as-fuers-personal-292512/
Das fand ich auch umwerfend.
.
Am besten gefällt mir ja das schwarze Frontfell für ein durchsichtiges Set....
.
Wenn chichi zur Polzei geht, ist er hinterher schlauer als nach so manchen Tipps, die er hier von einigen bekommt....
.
Polizei
.
Das muss nicht zwingend so sein. Immerhin schauen hier ja auch suchende Bands rein.
Aber wenn ich eine Band suche, beschränke ich mich bei der Selbstdarstellung nur auf meine "Fähigkeiten".
Musikrichtung wäre mir erst mal egal. Die Neugier auf was Neues sollte man sich immer erhalten.
.
Dein Link funktioniert nicht.
.
wofür?
.
das ist jetzt nicht deine Vorstellung, oder?)
Ausführlich vorgestellt hat er sich hier: Dave Weckl island magic cover
Link funzt bloß nicht...
.
Erfolg kann man nicht planen - Musik gut spielen wollen schon.
Außerdem arbeite in erster Linie ich nur mit dem, was ich habe. Habe ich keine/n Sänger/in, muss ich ohne arbeiten.
Die kommen von ganz alleine, wenn die Musik stimmt.
Man muss nicht immer alles auf einmal wollen.
Das ist kein Rat von mir - nur meine Denkweise.
.
Meine ganz unmaßgebliche Meinung dazu:
Das ist mir viel zu erfolgsorientiert gedacht.
Wenn Musik überzeugend rübergebracht wird, fehlt (auch dem Publikum) nichts.
.
Klasse!
.
Mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich unsere aktuellen Demoaufnahmen dagegen höre, und die sind sogar nacheinander aufgenommen
Das ist auch leider keine Garantie für gute Aufnahmen....
Gerade ich als "Bauchmusiker" fühle mich mit Band viel wohler als mit Klick im Ohr.
... und slo77y: wenn ich einen Wunsch frei hätte....
'ne Band, die so ein Zeugs (geduldig) mit mir probt. Hut ab!
.