Ich weiß ja, dass ich penetrant bin, aber unser "Master of desaster" hat sein monatliches 20,--€-Budget bisher nicht revidiert oder wenigstens relativiert.
Wollt Ihr Euch wirklich weiterhin einen Wolf beraten?
.
Ich weiß ja, dass ich penetrant bin, aber unser "Master of desaster" hat sein monatliches 20,--€-Budget bisher nicht revidiert oder wenigstens relativiert.
Wollt Ihr Euch wirklich weiterhin einen Wolf beraten?
.
Ich habe es mir angehört und muss leider sagen, dass ich auf Dauer z.B. keinen Gefallen daran finde, hymnische Keyboardakkorde dermaßen zuzuballern.
Was macht der hier so oft gescholtene Thomas Lang anders?
.
Habs heute erhalten. Konnte es leider jedoch nur kurz anspielen, aber es macht schon einen relativ trashigen Eindruck (vom Klang her) und tönt ziemlich dunkel. Mir gefällt es. An der Verarbeitung habe ich auf Anhieb nix auszusetzen, wobei man die Haltbarkeit ja nicht direkt ablesen kann. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, es klingt wirklich toll.
Man soll die Braut nicht vor dem Morgen loben...
.
Wie wäre es denn, wenn wir hier mal einen Fragebogen erarbeiten, der von Rookies, bevor sie ihre Fragen stellen, erstmal abgearbeitet werden muss?
Die letzten Themen dieser Art mussten von anderen Usern ja erst mal "auf Reihe" gebracht werden, bevor man überhaupt eine sinvvolle Antwort geben konnte.
Wenn dieser wie immer geartete Fragebogen fertig ist, kann man bequem darauf hinweisen mit dem Hinweis, dass es erst danach weitergeht mit Tipps jedweder Art.
Sollt mal sehen, wenn man das strikt durchzieht, gibt es auch wieder sinnvolle Fragen.
Ok, ok, man kann ja mal träumen....
.
...und Finanzierungsplan steht?
Oder willst Du den Betrag vorschießen?
.
... womit du Dir eigentlich selbst widersprichst, oder täusche ich mich da??
Nicht, wenn er mit genetisch optimiert so was meint wie drei Arme, drei Beine etc.
.
Dann geh am besten zu einer Bank/Sparkasse.
Was Du brauchst, ist ein Finanzierungsplan.
.
Ich schätze mal, Du hast Dein Beratungskontingent für heute ausgeschöpft...
.
Budget!!!!
.
Bleib ruhig - der Ton hat sich längst gemäßigt.
.
Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ...
Feine Signatur!
.
Das war eine Reaktion auf Deine Beweisforderung.
.
Phillip, wie kommst Du denn auf das schmale Brett, dass Crudpats Dir beweisen muss, dass Du Unrecht hast.
Stell Dir mal folgende Frage:
Wieviel würdest Du nach Deinem heutigen Wissensstand für ein gebrauchtes Platin-Set ausgeben wollen?
Der Tipp von Crudpats war der richtige: abwarten und auf was Vernünftiges sparen - wenn Du das Geld zusammen hast, kannst noch mal fragen....
Bis dahin machst Du es, wie HeavyHitter es vorgeschlagen hat: mit neuen Fellen versuchen, Dein set zu optimieren.
Wenn Du das hinbekommen hast, bist Du einen großen Schritt weiter, denn ohne gute Stimmfähigkeiten kannst Du auch ein Bubingaset-Sound versauen.
Das klingt vielleicht etwas sarkastisch, ist es aber nicht.
.
Also jetzt nicht den Tipp über mir....
.
Das Platin kriegst du wenn überhaupt für 200€ verkauft.
und das ist noch eine optimistische Voraussage.
Beherzige am besten Crudpats' Tipp.
Im übrigen fühlen wir alle mit Dir...
.
Und ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest!
Aaaargh! Nun kapier ich's auch...
.
In Wien scheinen alle Dummer gut ausgelastet zu sein....
... und die Suchenden, die ich angeschrieben habe, geben keine Rückmeldung -
Also noch einmal:
Meine Band braucht ab Oktober einen neuen Drummer.
Die Bedingungen sind optimal:
Einarbeitungszeit ist gegeben (siehe oben - bis Oktober).
Das Gesamtprogramm (ca. 2 Stunden) ist als CD vorhanden.
Die Anforderungen sind nicht gigantisch.
Proberaumkosten übernimmt der Boss.
Gigs sind vorhanden.
Die Kollegen sind mehr als verträglich.
.
Da klappt man den einfach ein bisschen zur Seite und schon ists perfekt.
Geht das denn nicht auf Kosten der Stabilität?
.
"gebrauchtes Schlagzeug, cooles Design, 2 1/2 Jahre alt, Sohn / 14 Jahre hat kein Interesse mehr"
Ich glaube eher, der hat Angstzustände bekommen...
.