Das nennt man Kaufanreiz.
.
Das nennt man Kaufanreiz.
.
Bandwebsite ist schon nicht schlecht....
Ansonsten nimm ein Fell ohne Beschriftung ![]()
.
Aber apropos Funk:
Irgendwann in den 90ern kam es aus Kostengründen dazu, dass sich die Bands (wir waren immerhin 10-12 Leute auf der Bühne verkleinert haben und anstelle von Gebläse kamen Keyboards zum Einsatz.
Das fand man offenbar gut und richtig so.
Ich habe vor einiger Zeit in Wien eine Band gesehen, die großartig als Funkband angekündigt war.
Da standen drei Figuren auf der Bühne (keyb., bass, drums)
Vor der Bühne ich und ein großer Kotzfleck.
.
Grazie - ist aber 30 Jahre her.... ![]()
.
Steht was Konkretes an oder nur so ins Blaue gefragt?
.
Mir ging es um die Sache (und meinen Geschmack oder Empfinden) und nicht um Personen.
Insofern ist also alles Roger.
P.S.:
@Reed:
Ist natürlich ihr gutes Recht, eine Kopie ihre Vorgängers haben zu wollen, wobe ich so etwas überhaupt nicht nachvollziehen kann.....
Aber das sind wirklich nicht meine Bohnen.
.
Ich sehe, wir sind ja halbwegs auf einer Linie.... ![]()
aber:
Die Diskussion [....] kannst Du mit den DT- Fans führen- viel Spaß dabei.
lebensmüde bin ich ja nun nicht ![]()
Zu Deiner Frage, ob ich DT-Originale kenne - ja, tue ich, und ich finde Erfüllung der Vorgaben auch gelungen. Es ging mir vor allem nicht um Kritik gegen Wildoer und alle anderen Protagonisten der DT-Casting-Orgie, daher auch meine Frage bzgl. Thomas Lang, was der falsch gemacht hat.
Hat er ja auch nicht - genau, wie alle anderen, die den "Thron" nicht errungen haben.
....dass Dir die Dream Theater Songs nicht gefallen....
Ich bin da durchaus zwiespältig, weil ich hochklassiges Gefrickel gern höre und sehe und bin auch Fan aller üblichen Verdächtigen, aber Geballer um des Geballer Willen finde ich auf Dauer ermüdend.
Vorläufer dieser Musikrichtung sind in meinen Ohren subtiler.
http://www.youtube.com/watch?v=S4cTA6D6Jk8&feature=related
.
Ich frage noch mal: war meine Meinung respektlos?
... und ich weiß nicht, was mein persönlicher Geschmack damit zu tun hat, ob ich was schreibe oder nicht.
Dein persönlicher Geschmack hindert Dich doch auch nicht.
Ich will gar nicht streiten, sondern habe nur meine Eindrücke geschildert.
Wenn nur Lobhudeleien erwünscht sind, muss das in die Überschrift - ich verspreche, das ich mich daran halten würde (bzw. die Finger still).
Ansonsten ist das hier aber ein offenes Forum.
.
frag mal einen nach chormusik ohne gesang.
Eben.
Ich habe 13 Jahre in einer Funkband gespielt - wenn ich mir das ohne unsere Bläserfraktion vorstellen würde...
http://www.youtube.com/watch?v=wr7VS626Pe8&feature=related
.
Also ich finde es schade, dass manche hier meinen über Peter Wildoer herziehen zu müssen.
Bist Du der Ansicht, meine Meinung sei respektlos gewesen?
Ich hatte beim Reinhören einfach das Gefühl, zum Ausblasen einer Kerze benötigte man kein C-Rohr, auch wenn man gerade eins dabei hat.
.
Ich weiß ja, dass ich penetrant bin, aber unser "Master of desaster" hat sein monatliches 20,--€-Budget bisher nicht revidiert oder wenigstens relativiert.
Wollt Ihr Euch wirklich weiterhin einen Wolf beraten?
.
Ich habe es mir angehört und muss leider sagen, dass ich auf Dauer z.B. keinen Gefallen daran finde, hymnische Keyboardakkorde dermaßen zuzuballern.
Was macht der hier so oft gescholtene Thomas Lang anders?
.
Habs heute erhalten. Konnte es leider jedoch nur kurz anspielen, aber es macht schon einen relativ trashigen Eindruck (vom Klang her) und tönt ziemlich dunkel. Mir gefällt es. An der Verarbeitung habe ich auf Anhieb nix auszusetzen, wobei man die Haltbarkeit ja nicht direkt ablesen kann. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, es klingt wirklich toll.
Man soll die Braut nicht vor dem Morgen loben...
.
Wie wäre es denn, wenn wir hier mal einen Fragebogen erarbeiten, der von Rookies, bevor sie ihre Fragen stellen, erstmal abgearbeitet werden muss?
Die letzten Themen dieser Art mussten von anderen Usern ja erst mal "auf Reihe" gebracht werden, bevor man überhaupt eine sinvvolle Antwort geben konnte.
Wenn dieser wie immer geartete Fragebogen fertig ist, kann man bequem darauf hinweisen mit dem Hinweis, dass es erst danach weitergeht mit Tipps jedweder Art.
Sollt mal sehen, wenn man das strikt durchzieht, gibt es auch wieder sinnvolle Fragen.
Ok, ok, man kann ja mal träumen....
.
...und Finanzierungsplan steht?
Oder willst Du den Betrag vorschießen?
.
... womit du Dir eigentlich selbst widersprichst, oder täusche ich mich da??
Nicht, wenn er mit genetisch optimiert so was meint wie drei Arme, drei Beine etc.
.
Dann geh am besten zu einer Bank/Sparkasse.
Was Du brauchst, ist ein Finanzierungsplan.
.
Ich schätze mal, Du hast Dein Beratungskontingent für heute ausgeschöpft...
.
Budget!!!!
.
Bleib ruhig - der Ton hat sich längst gemäßigt.
.