Es gibt halt auch Leute mit eigener Lebensplanung.
.
Es gibt halt auch Leute mit eigener Lebensplanung.
.
Tu ich ja auch nicht, ist bloß Thema hier.
.
Patrick, ich weiß ja, dass Deine Beiträge oft nur dazu beitragen, dass man sich klar ausdrückt.
Was mich extrem stört an der DT-Geschichte ist, dass ein relativ normaler Vorgang (Drummer verlässt Band und muss ersetzt werden) zu einem Großereignis hochstilisert wird - und das mit dem gleichen künstlich erzeugten Spannungsgehabe der üblichen Castingserien.
Viel Wind um nichts.
.
Wenn Du dafür schon vorhandene Löcher nehmen konntest, ist es i.O., ansonsten eben kleben.
Aber ich frage mich schon, ob das jetzt besser aussieht als eine Rosette.
.
Und, böse gefragt, wenn Du DTs Schlagzeugersuche schon so dermaßen uninteressant findest, wie müsstest Du dann die Relevanz Deiner eigenen Äußerungen bewerten?
Falls Du damit meinst, ich nähme mich wichtig:
Ich bin wichtig ![]()
Apropos: meine Band braucht einen neuen Drummer.... ![]()
.
Mir geht das Drumherum auf den Keks bzw. interessiert mich nicht.
Muss man jeden Streit öffentlich machen oder so ein Geschiss um die eigene Befindlichkeit machen?
Für mich ein Thema für Sendungen wie "Leute heute" oder "Brisant" etc..... interessiert auch nur'n toten Gasmann.
Aber bitte - nur meine Meinung.
P.S.: Was Dale über mir schreibt, bringt es ziemlich auf den Punkt.
.
Die sollen eben kein "Thema" daraus machen sondern sich einen Drummer nehmen und rauf auf die Bühne.
Was soll denn der Zauber drum herum?
Fehlt nur noch ein Zuschauervoting mit Jurywertung.
.
Wen soll denn so ein Drum-Theater ernsthaft interessieren?
Mit ihrer kindischen "Next-Model-Heidi-Klum"-Strategie machen sich DT zu Deppen für Deppen.
.
Frag deinen Gitarristen doch mal, ob er nicht nochmal mit Metronom aufnehmen kann.
Alternativ überlegst du dir was passendes, nimmst dich alleine mit Click auf und schickst es ihm wieder.
Mehr wäre mir auch nicht eingefallen.
Wobei ich bei Antwort 2 die Drums schon aus Boshaftigkeit ohne Click gespielt hätte.... ![]()
.
Es hat mir ja auch ohne gefallen ![]()
.
Das hab ich mir doch glatt 24 Minuten angehört und muss sagen: Das hat mir gut gefallen.
Schade, dass ich kein piece im Haus habe - ich muss dringend mal wieder nach Amsterdam.
.
Wie heißt es doch:
Never change a winning (s)crew!
.
naja so leid es mir tut aber das muss nich unbedingt mit schlechter Behandlung zusammen hängen.
Unser alter Proberaum war feucht! Um nicht zu sagen NASS!
Das Chrom sah bei mir genauso aus...Auch an den Ständern die Niemals bewegt wurden gab es extrem viel Rost.
Und ich behandle meine Sachen nicht schlecht!
Das kenne ich natürlich auch, aber gerade dann muss man vorsorgen und ab und zu mal trocken wischen oder empfindliche Stellen einfetten und ein großes Laken über das Set spannen, wenn nicht gespielt wird. Das fängt unglaublich viel Feuchtigkeit auf.
Der nächste Schritt sollte dann die Suche nach einem trockenen Raum sein.
.
Das Pro-Inbus-Gerede ist Pirlefitz.
Es finden sich bestimmt auch noch Liebhaber die immer eine Bit-Box mit ca. 30 verschiedenen Bits parat haben.
4-Kantschrauben an Drums sind Standard - und fertig.
Sogar SONOR hat sich letztendlich dazu durchgerungen und bietet seine Sets mit Schlitzschrauben nur noch auf Wunsch.
.
Getreu dem Motto:
"schlimmer geht immer"
hat mir heute glatt jemand "angeboten", nur die Teile, die ich als give-away zu meinem Delite-Set mitgeben will, bei mir abzuholen.

hatte eigentlich auch nicht vor neuen Lack zu kaufen
Wie - genau - war jetzt die Frage?
.
jetzt bin mal gespannt ob der Thread aus dem Ruder läuft
Garantiert, wenn die Freundin mitliest.
.