Wen soll denn so ein Drum-Theater ernsthaft interessieren?
Mit ihrer kindischen "Next-Model-Heidi-Klum"-Strategie machen sich DT zu Deppen für Deppen.
.
Wen soll denn so ein Drum-Theater ernsthaft interessieren?
Mit ihrer kindischen "Next-Model-Heidi-Klum"-Strategie machen sich DT zu Deppen für Deppen.
.
Frag deinen Gitarristen doch mal, ob er nicht nochmal mit Metronom aufnehmen kann.
Alternativ überlegst du dir was passendes, nimmst dich alleine mit Click auf und schickst es ihm wieder.
Mehr wäre mir auch nicht eingefallen.
Wobei ich bei Antwort 2 die Drums schon aus Boshaftigkeit ohne Click gespielt hätte.... ![]()
.
Es hat mir ja auch ohne gefallen ![]()
.
Das hab ich mir doch glatt 24 Minuten angehört und muss sagen: Das hat mir gut gefallen.
Schade, dass ich kein piece im Haus habe - ich muss dringend mal wieder nach Amsterdam.
.
Wie heißt es doch:
Never change a winning (s)crew!
.
naja so leid es mir tut aber das muss nich unbedingt mit schlechter Behandlung zusammen hängen.
Unser alter Proberaum war feucht! Um nicht zu sagen NASS!
Das Chrom sah bei mir genauso aus...Auch an den Ständern die Niemals bewegt wurden gab es extrem viel Rost.
Und ich behandle meine Sachen nicht schlecht!
Das kenne ich natürlich auch, aber gerade dann muss man vorsorgen und ab und zu mal trocken wischen oder empfindliche Stellen einfetten und ein großes Laken über das Set spannen, wenn nicht gespielt wird. Das fängt unglaublich viel Feuchtigkeit auf.
Der nächste Schritt sollte dann die Suche nach einem trockenen Raum sein.
.
Das Pro-Inbus-Gerede ist Pirlefitz.
Es finden sich bestimmt auch noch Liebhaber die immer eine Bit-Box mit ca. 30 verschiedenen Bits parat haben.
4-Kantschrauben an Drums sind Standard - und fertig.
Sogar SONOR hat sich letztendlich dazu durchgerungen und bietet seine Sets mit Schlitzschrauben nur noch auf Wunsch.
.
Getreu dem Motto:
"schlimmer geht immer"
hat mir heute glatt jemand "angeboten", nur die Teile, die ich als give-away zu meinem Delite-Set mitgeben will, bei mir abzuholen.

hatte eigentlich auch nicht vor neuen Lack zu kaufen
Wie - genau - war jetzt die Frage?
.
jetzt bin mal gespannt ob der Thread aus dem Ruder läuft
Garantiert, wenn die Freundin mitliest.
.
Heute herrscht ja direkt mal seltene Eintracht vor...
Freelight, wie wäre es denn, wenn Du Deiner Freundin mal diesen Thread zu lesen gibst?
Vielleicht trifft sie ja eine (vernünftige) Entscheidung.
Jedenfalls weisst Du dann auch, ob sie Humor hat. ![]()
edit:
hab grad herausgefunden das die band vllt auch montags kann
Das hilft eigentlich nicht - wir haben das Problem grundsätzlich erörtert.
.
Jetzt verwechsellst Du was - das nennt man Freundschaftsdienst... das ist was anderes.
.
ich drumme momentan jede Woche mit viel Spaß in der Schulband und bringe dahin immer meine Freundin mit weil das ihr einziges "Hobby" ist.
Diesen Aspekt habe ich ganz übersehen -
Nimm bloß die andere Band! So verhilfst Du ihr vielleicht zu einem neuen Hobby.
Obwohl... meine Meinung ist eher, dass Freundinnen im Proberaum nix zu suchen haben
Solch einen Pflegefall hatte ich zum Glück nie ![]()
.
Auf der Bühne sieht es außer Dir keiner.
Du bist auf alle Fälle flexibler mit Rosette, falls Du mal kein Rack einsetzt.
Aber grundsätzlich kann man das Loch auch mit einer wie auch immer gestalteten Platte und Doppelklebeband überkleben.
Dann lässt sich alles mal wieder rückgängig machen.
.
"Abwarten" ist vielleicht etwas zu passiv ausgedrückt.
Kennst Du das beste Mittel gegen Warzen?
Warts ab.
.
Lass die Rosette einfach drauf - die frisst ja kein Brot.
.
Band nehmen und abwarten.
.