nimm chromhardware und einen scheinwerfer in der farbe deiner wahl
Das nehme ich mal als eine Ironische antwort
Vielleicht findet er ja nur Smarties-Hardware so kindisch wie ich.
.
nimm chromhardware und einen scheinwerfer in der farbe deiner wahl
Das nehme ich mal als eine Ironische antwort
Vielleicht findet er ja nur Smarties-Hardware so kindisch wie ich.
.
also ich finde meine Version von "Jumping Jack Flash" heute noch besser als das, was im Original da passiert.
Von wann war die Nummer noch mal - 1968?
Da hattest Du ja auch viel Zeit, Dir was auszudenken...
oder anders gesagt:
Wurde auch Zeit, dass da mal renoviert wird.
.
Leider hat ihm kurz vor der Aufnahme ein Spatz aufs Snarefell geschissen, aber sonst stimmt da alles.
Das Problem wurde hier sauber gelöst:
http://www.youtube.com/watch?v=XR4ae445aMg&NR=1
.
Patrick, Du hast ja durchaus Recht mit Deinen Aussagen, aber es gibt ja auch die Technikkrüppel wie mich, die gern nach Originalen spielen, ohne sie richtig zu können...
... und ich glaube, von meiner Sorte gibt es es einige.
Eigentlich bin ich sogar sicher, wenn ich in der Hörzone stöbere ![]()
.
Ich habe:
HHX Legacy O-Zone 20" Ride
HHX Evolution 20" Ride
HHX Legacy Crash 16"
HHX Evolution Crash 18"
HHX Evolution Crash 17"
HHX Brilliant Splash 12"
HHX Brilliant Splash 10"
HHX Brilliant Splash 7"
HHX Evolution Splash 12"
2 x HHX Evolution Splash 10"
HHX Evolution HiHat 13"
Noch nie nachgemessen - werde ich bei Gelegenheit mal tun und vervollständugen.
Was sie aber alle gemeinsam haben, und das scheint bei Sabian durchgehend eine unangenehme Eigenschaft zu sein:
Der Aufdruck auf den Becken ist in kürzester Zeit ziemlich unansehnlich wenn nicht sogar ganz weg.
Mit den Klangeigenschaften bin ich mehr als glücklich, aber die wenig haltbare Aufschrift mindert einen Wiederverkaufswert erheblich.
.
ZitatAlles anzeigen
Aus einem anderen Forum habe ich noch einen schönen Vergleich bekommen:
Original von drumjessi:
Du hast eindeutig Recht.
Eigentlich sollte der Veranstalter für die Zusammenstellung des gebotenen Programms verantwortlich sein und jede musikalische Band muss nicht jedem gefallen. Man stelle sich ein Jazzfestival in Montreux vor mit vorherigem Publikumsvoting.
Alles andere ist schon fast wie Musikantenstadl für den jungen Massendau.
man stelle sich Spitzenrestaurants vor, dort werden nur mehr Schnitzel verkauft weil das Massenpublikum eben für Schnitzel voted.
Lauter Inkompetenzler - die ja selbst kein Risiko eingehen wollen und das machen was der Massenkonsument will.
Ach Jungs, ich fühl mich schon viel besser - ich dachte schon, ich sei kleinlich...:D
.
Ich finde das Thema ziemlich interessant und hoffe, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hältst.
Bei diesen fiesen Abmahnmethoden kann man ja nicht vorsichtig genug sein.
.
Man könnte jetzt meinen:
Was will der HOHK?
Er liegt doch ganz gut im Rennen bei den Votings....
Ich will unsere Fans gern weiterhin normal bewerben, sprich: anstehende Konzerte ankündigen und nicht durch penetrante Appelle vergrätzen.
Meine Sorge ist einfach, dass uns die ohnehin nicht zu vielen Fans uns auf Dauer meiden und die Straßenseite wechseln, wenn sie mich von weitem sehen, weil sie denken, dass ich sie mal wieder zum voten nötigen will....
Dass ich nicht allein davon betroffen bin, sehe ich auf meiner facebook-Seite, auf der ich die täglichen „Ermunterungen“ und ähnliche Durchhalteparolen anderer Kandidaten sehe.
.
Man "bedient" die Zuschauer mit dem was sie wollen, sprich: Man richtet sich nach der Nachfrage, weil man sich noch mehr Zuschauer verspricht... So kommt das bei mir an. Eigentlich sollte es so sein, dass "Fachleute" sich für bands entscheiden, die was draufhaben, aber klar, fragt man lieber die Leute, wofür sie mehr bezahlen wollen.
Das ist genau der Punkt.
Unter dem Deckmantel einer "demokratischen" Wahl sollen Zuschauerzahlen kurzfristig erhöht werden. Qualität ist da Nebensache.
.
Für ein Festival im August im Alberner Hafen, Wien, habe ich soeben unsere Bewerbung für John Dellroy & Band zurückgezogen, da dort als "Neuerung" dieses Jahr ein Zuschauer-Voting angesetzt wird.
Momentan sieht es so aus, dass man auf Festivals nur noch über Votings kommt und wir sind der Meinung, dass die Votingmethode mittlerweile eine Zumutung für Bands und auch insbesondere für die Fans darstellt, die sich zunehmend genervt fühlen, jeden Tag von ihren Bands zum voten aufgefordert zu werden.
Das sagen wir nicht als enttäuschte, aussichtlose Kandidaten.
Als Beleg für unsere Meinung führe ich mal die Festivals an, an denen wir uns beteiligen:
- Beim Donauinselfest sind wir für die Ö3-Festbühne auf (noch) aussichtsreichem Platz.
- Für das Festival in Antalya sind wir nach menschlichem Ermessen so gut wie qualifiziert.
Und wir sind - realistisch gesehen - eine unbekannte Größe in Österreich.
Wenn Ihr Euch dann aber mal die Teilnehmerlisten für die anstehenden Festivals ( Frequency, Nova Rock, Donauinsel ) insgesamt anseht, kann man feststellen, dass sich einige Bands und Einzelkünstler beworben haben, die schon zahlreiche Erfolge und Preise vorweisen können und sich trotzdem abgeschlagen auf den hinteren Plätzen wieder finden.
So werden auf Dauer Bands „verbrannt“, weil die Fans überfordert werden.
Veranstalter haben die Möglichkeit und vor allem die Verantwortung für ihre Festivals, dass sie allein die Bands und Künstler aus ihrer Teilnehmerliste bestimmen, die sie haben wollen, um ihrem Festival ihren Stempel aufzudrücken und nicht einem Trend zu folgen, der mal von irgendwelchen hirnrissigen Verwaltungsfachangestellten ohne musikalische Fachkompetenz verbrochen wurde.
Was meint Ihr?
.
Das scheint der Snareständer zu sein.
Aber die Querstange ist länger als ich sie in Erinnerung habe bzw. hätte ich niemals zwei BD integrieren können.
Da sie eckig ist und Alu ja auch sehr starres Material ist, braucht es wohl keine mittlere Stütze.
.
.. alufüsse und rohre sollen wenig gewicht bringen...
Das hat was für sich, aber letzte Woche war ich mal wieder auf einer vibrationsintensiven Bühne - da war ich froh, dass meine schwere Hardware nur auf- und ab wippte und sich nicht auch noch seitlich auf Wanderschaft begab... ![]()
Die Beckenbefestigung find ich ganz pfiffig (auch wenn es schon ähnliche gab.
Aber wie schon jemand sagte, nur für Neuanschaffung (preisabhängig) sinnvoll und nicht zum nachrüsten.
.
Alles schöne Sets - keine Frage.
Aber gabs auch was überraschend Neues?
.
Dann hätte er vielleicht doch lieber 1,--€ Sofortpreis anbieten sollen, damit das Geschäft schnell über die Bühne geht, bevor ebay einschreitet.
Ich fands eigentlich ganz pfiffig (und kannte die Obergrenze nicht).
Mea culpa
.
Wenn Ihr mich nicht ignorieren würdet, wüsstet Ihr, warum er 449,--€ Versand anbietet...
zurück auf 19 394 ![]()
.
Die Masche scheint ja echt zu funktionieren...
Das spart auf alle Fälle Ebay-Gebühren.
.
Da der
Hersteller-UVP: 303,45 €
dabei steht, dürft es sich um einen Aprilscherz handeln.
.
Da hatte einer den IQ in Höhe von Zimmertemperatur...
.