Mir kommt gerade ein Gedanke, der mich erschreckt.
Ich glaube nämlich, dass ich als Kind gern Rudiments unter Anleitung geübt hätte. Leider habe ich es dann allein auf dem Tisch üben müssen....
.
Mir kommt gerade ein Gedanke, der mich erschreckt.
Ich glaube nämlich, dass ich als Kind gern Rudiments unter Anleitung geübt hätte. Leider habe ich es dann allein auf dem Tisch üben müssen....
.
ich hab die hängetoms links neben der bassdrum auf nem tomständer und mir ist die hihat so etwas zu dicht an den toms
Na ja, dann ist es klar.
.
Ich schwanke gerade, welcher dieser zwei Beiträge mir in diesem Thread am besten gefallen:
- 1. der Link von "Freak75"
oder
- 2. dieser Dialog:
Ich find's aber schön, dass sie alle Spaß an der Musik haben. Darum geht's ja in erster Linie.
*lach* So ein Kommentar würde eher zu der Aufführung einer Musikschulgruppe voller unbegabter Kinder passen. Frag mal Deine Ma!
... oder kann man das womöglich gar nicht vergleichen?.....
.
Patrick, vielleicht ist der Unterschied zwischen 12" und 14" Snare das Problem?
.
Da hab ich schon besseres gehört was Zusammenspiel angeht.
Du meinst, das sind Dilletanten?
.
Danke Freak, ich habe mir die anderen Videos auch noch angesehen - Wahnsinn!
.
Ja, das ist natürlich richtig und wahr.
Ich selbst habe nur bedingt Ahnung und mich immer auf das beschränkt, was ich kenne und schon mal benutzen konnte.
Die unübersichtliche Angebotsvielfalt hat bei mir dazu geführt, mich nur auf wenig Marken zu beschränken.
Damit bin ich ganz gut gefahren.
.
Seit ich mal von Wolfgang Joop! gehört habe, dass er selber nur 2nd-Hand-Klamotten trägt, habe ich eine ganz andere Einstellung zu Neuanschaffungen...
... und ich bin noch nie enttäuscht worden.
.
Ich kann ihn eh nicht davon abhalten, aber es muss auch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass mich nicht jedes "Mentalhalma" interessiert.
.
Ja, großartig.
Zeig's Deinem Keyboarder - und nur dem.
.
Macht nur weiter so - irgendwann präsentier ich meine Morgenbrezel...
--- dann wil ich keine Meckerei hören!
.
Ich versuche auch gerade, einen Musicplayer einzurichten.
Bei mir klappt es leider nicht...
ich bekomme folgende Meldung:
Wie überprüfe ich, ob meine Seite den Music-Player verwenden kann?
Das Verfahren zum Hochladen von Musik mit dem Music Player von Faceboo...
Das Verfahren zum Hochladen von Musik mit dem Music Player von Facebook hat sich geändert.
Um mit dieser Anwendung Musik auf deine Seite hochzuladen, musst du jetzt eine elektronische Unterschrift auf eine Vereinbarung setzen, die bestätigt, dass du entweder Inhaber der Urheberrechte an dem Inhalt bist, den du jetzt hochladen möchtest, oder dass du von dem Inhaber der Urheberrechte an dem Inhalt, den du auf deine Seite hochladen möchtest, dazu autorisiert bist.
Die Vereinbarung wird angezeigt, wenn du versuchst, einen Titel über die Facebook-Anwendung Music Player hochzuladen.
Alles schön und gut - aber wie bekomme ich einen Song hochgeladen bzw. wie kann ich die oben erwähnte "Vereinbarung" treffen, wenn die Option "Musicplayer" nicht angezeigt wird bzw. ich obige Meldung erhalte?
.
Du Egomanier hast ja deine Band nach dir benannt.
Hat er nicht, Dummerle
Tja, das ist wie mit den Tintendruckern...
Da sind die Patronen der teuerste Faktor.
.
Nachdem ich nun die Bilder sehe, denke ich:
Grüner Edding - neue Felle - spielen - glücklich sein...
.
Oh, bitte nicht falsch verstehen...
Ich meinte nur, den Bombastsound bekommt man unverstärkt in keinem Proberaum hin.
Nichtsdestoweniger klingt Mr. Harrison natürlich auch durch seine Spielweise wie er klingt.
.
Danke für das Video!
Damit erübrigt sich die Frage nach dem Snaresound. Ohne Mikroabnahme klingt sie halt wie viele andere auch (1:35).
Der Mischer macht den Sound....
.
ausser der halterung is da nix von ludwig... sieht nach pearl oder pearlverschnitt aus....
Jetzt, wo Du's sagst....
Mein altes Pearl President aus 1969 würde mit Ludwig-Halterungen auch wie ein "Ludwig" aussehen...
.
Das ist nicht gerade DAS Set, das ich im Kopf habe, wenn ich an LUDWIG denke....
Die Folie sieht ein wenig verwarzt aus.
Für wieviel Kohle ist es Dir denn angeboten worden?
.