Beiträge von NoGoretex

    Hallo brownsugar,
    leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß Marcel solche Fragen beantworten kann. Er ist ausgewiesener Bonham Experte. U.a. bekommst Du bei ihm die Sticks, mit denen John damals getrommelt hat. Er hat die Dinger neu auflegen lassen und weiß auch sonst ne Menge über Bonzo und LZ. Bestimmt auch was die damalige Aufnahmetechnik betrifft. Probier's einfach.
    http://www.trommelladen.de


    Grüße
    René

    Ja mein lieber Cata, so isses nun mal. Das Forum geht langsam aber sicher den Bach runter. Klugscheisser, Wichtigtuer, selbstherrliche Sheriffs... alles da. Natürlich sind längst nicht alle so drauf, aber es sind hier genug dieser Helden unterwegs. Man ist dem "20 jährigen Studenten" übers Maul gefahren und hat die Kiste zugemacht, ohne Dir die Chance zur Rechtfertigung/Antwort zu geben. Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen. Mir machts auch keinen rechten Spass mehr hier im Brett.


    Gute Nacht Forum,
    René

    Zitat

    Original von Drum Eagle
    In meinen Augen ist das was der Typ da macht pure Zauberei. Besonders diese Double Bass Passagen.
    Ich war heute im Proberaum und habe versucht die Technik wie im Video zu praktizieren. Naja, es ging so.
    DoubleBass mit dieser Technik war für mich noch nicht drin. Ich bleib am Ball :baby:


    Trommel Adler: Lass uns nicht dumm sterben! Gib alles und halte uns bitte auf dem Laufenden.


    BTW: Hat Dein Nick was mit Steven Adler zu tun?

    Krass wars mal bei ner öffentlichen (ca. 250 Leute) Jamsession. Man stellte mir ein uraltes Rogers Kit hin. Bei JEDEM Song verabschiedete sich die Halterung des 1. Toms. Die Session ging zwei Stunden, was ham wir gelacht.


    Ansonsten das übliche Unterhosenwechseln nach ner besonders geilen Nummer. Ihr kennt das...

    Zitat

    Original von RhythmStar
    ist bei der 9002 auch nen bischen riskant!!! mir ist die besagte kreutzschlitzschraube auf einer seite beim einsetzen der stopper auch ausgenudelt. must ich dann aufbohren, waren aber netterweise ersatzschrauben bei.


    Is doch eigentlch ein Witz bei so nem teurem Teil, oder?

    Vielleicht Aquarian?


    In grauer Vorzeit wurden hier im Forum mal die Aquarian Studio-X Felle für Toms empfohlen. Könnte evtl. Deinen Bedürfnissen entsprechen. Ich hab diesbezüglich gerade ne Anfrage bei Drumsonly laufen. Die Dinger sind in D anscheinend schwer zu bekommen.
    Diese Felle gibts laut Aquarian HP in coated und clear, beide Versionen mit und ohne Dot. Ich suche z.Z. die Coated mit Dot für mein Birkenset.


    Falls Du was findest, sach Bescheid ;)


    Superkick I (und (II) bekommst Du natürlich auch bei Drumsonly, wobei die z.Z. tierische Lieferengpässe (oder sonstwas) haben. Ruf einfach mal da an.



    Edit: Hier der Link zum Aqua-Thread


    "Google and the Motherfuckers" ... "Mother and the Googlefuckers"

    Das ist schon mindestens der dritte Thread zum gleichen Thema.


    Bandnamen sollten kurz und vor allem einprägsam sein. Ich empfehle "Fuck you".

    Zitat

    Original von JC
    unpassend und einfach nur eine unötige Resourcenverschwendung!!


    Wie wär's wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst und die überaus überflüssigen Pics aus Deiner Signatur nimmst. Kostet Resourcen.

    Zitat

    Original von catastrophy
    naja gore, aber mit nem handy bzw. nem lcd tv kannste nicht ins drummerforum...mit dsl schon...


    Cata du Schelm ;) . Mit LSD TV kann ich prima Drum DVD gucken und zur Not auch den PC einstöpseln, also auch ins I-Net. Mit Handy hab ich heute z.B. Felle beim Dealer bestellt. Hat also im Entfentesten alles mit unserem geliebten Hobby zu tun. Die ganze Diskussion hier ist mehr als müßig. Die Beispiele hinken und ich halt mich ab sofort raus. Hoffe aber weiterhin, daß es keine Überreaktion seitens der Verantwortlichen gibt.


    In diesem Sinne,
    René


    @00: Stichwort Tarife: Darum gehts beim Thema DSL ja wohl auch, wenn nicht sogar primär. Aber lassen wir das jetzt. Bringt eh nix.

    Zitat

    Original von 00Schneider



    eine DSL-Diskussion finde ich nützlicher als eine Handy-Diskussion.


    Wie jetzt? Du plädierst für ein Fachforum und bringst dann diesen Satz? Dem Verfasser des Handythreads war halt das Handy wichtig. Mein Gott, ich will mir nen LCD Fernseher kaufen. Das beschäftigt mich, ist mir grad wichtig. So wichtig, wie Groove sein DSL Thema war. Würdest Du einen solchen LCD TV Thread dulden wollen? Wer entscheidet? Verstehst Du was ich meine? Richtet ne Thrash-Ecke ein und erspart Euch überflüssige Diskussionen.


    Grüße
    René