Beiträge von NoGoretex

    Zitat

    Original von Holle
    Aber dann diskutierst Du als Moderator in Zukunft jedesmal, warum Du gerade diesen Thread zugemacht hast und einen anderen nicht.


    Spricht das nicht für eine Nonsense/Trash/OffTopic Ecke? Ich habe die Hoffnung, daß die reinen Fachrubriken dann relativ sauber blieben. Catas Vorschlag "Nonsense weg von der Startseite" wäre sicher hilfreich.

    Zitat

    Original von rapid
    Wo fängt man an, wo hört man auf. Alles nicht so einfach.


    Stimmt! Ist schwierig. Dieser Schwachsinnsthread (ist jetzt nicht gegen den Autor gerichtet) ist z.B. keinen Deut "besser", als die Handyfrage. Ich glaube, die Mods täten sich einen Gefallen, wenn das Nonsense Forum bliebe. Da kann dann jeder Müll rein und keinen scherts. Ansonsten haben wir hier vermutlich bald die ne Palastrevolte.

    Zitat

    Original von Lamalas


    Teilweise kriegt die Maschine auch für 285 €! Im Preis/Leistungsverhältnis ist die Yamaha echt gut! :)


    Ne Landmaschinenpassung kann ich mir beim Schmid um die Ecke billiger machen lassen.

    Moin,
    heute habe ich nen halben Tag Urlaub investiert und bei Drumsonly DoFuMas probiert. Einer der Kandidaten war die Yamaha Flying Dragon mit Direct Drive.


    Positiv: Das Ding flutscht wie Sau und selbst mein ungeübter linker Fuss kam auf Anhieb relativ gut klar. Auch der Preis von 320 € hört sich erstmal ganz gut an.


    Negativ: Die Zugstange (wie gesagt, Direct Drive) hat bereits im fabrikneuen Zustand ein Seitenspiel wie ein Lämmerschwanz. 10-12 mm. Ich möchte gar nicht wissen, wie das Ding nach zwei Jahren rumeiert. Hat mich doch etwas enttäuscht. Zumal Yamaha ja ne Major Company ist. Meine alte Yamaha-Single werd ich wohl nie kaputt kriegen. Geiles Gerät.
    Das Transporttäschchen der besagten Flying Dragon ist der Witz in Tüten. Wirklich lachhaft. Erstens kriegst Du das Pedal da kaum reingestopft, zweitens ist die Tasche aus dünnstem 08/15 Material und ist keinesfalls roadtauglich. Jeder Vorschüler hat ne stabilere Vespertasche.


    Da mir DW 9002 und Axis zu teuer sind, hab ich dann die Iron Cobra Powerglide eingepackt.

    Zitat

    Original von Anthrax


    3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss, allein weil ich mein Praktikum absolvieren muss. Da kann ich sicher nicht irgendwelchen Scheiss treiben.


    *lol* Ich kenne ungefähr 30 Industriekaufleute und die haben so ziemlich alle ne Vollmeise. *KOTZ*

    Zitat

    Original von delite
    @ nogoretex


    hm, der sound sollte scih funkig anhären. also eine schnelle ansprache, aber trotzdem einen warmen klang... ich weiss, das trifft jetzt auf seeeehr viele snares zu, bitte um entschuldigung.


    Für funky Sounds bin ich der falsche Ansprechpartner. Meine Snares müssen fett und rockig klingen. Mein bestes Pferd im Stall: Pearl Tico Torres Sig., 14x6,5, Alu.


    Ich denke mal, Du bist mit einer 14x5 Maple gut beraten. Viel Spass beim Testen.

    Zitat

    Original von fuioam
    Hmm, wär es nicht einfacher, den IBAN und BIC/SWIFT Code herauszufinden? So schwer kann das doch nicht sein (ich kanns leicht über die online banking HP machen).
    Ich verschicke Geld nicht gern per Post...




    Setze Dich am besten mit Worf in Verbindung.


    Grüße
    René

    War nur meine Antwort hierauf:


    Zitat

    Original von Cat
    [Sag an, wo/wann,,,, ich werde da sein! 8)


    Niemand versteckt sich. Und jetzt müll' diesen schönen Kotzthread nich weiter zu. Hier gehts um was anderes.

    Zitat

    Original von Cat
    Zumal die meißten Sprüche hier im persönlichem Umgang nie und nimmer so fallen würden! Aber vor dem Bildschirm ist es einfacher,gelle?


    Hey Cat, wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt ;)

    Zitat

    Original von Oy
    allerdings ist mir jetzt nicht das fell gerissen sondern der Rimshot. jetz brauche ich ein ersatzteil. wo bekommt man sowas her??


    Gegenfrage: Wo bekommt man das Zeugs her, das Du geraucht hast, bevor Du das da oben geschrieben hast?