Freundeskreis

  • Ich würd gerne was spenden, komm jedoch aus Österreich und will nicht wirklich 10€ an Spesen für eine Überweisung bezahlen. IBAN und BIC/SWIFT wären hilfreich.

  • Zitat

    Ich würd gerne was spenden, komm jedoch aus Österreich und will nicht wirklich 10€ an Spesen für eine Überweisung bezahlen. IBAN und BIC/SWIFT wären hilfreich.


    Dann sende es an einen der Moderatoren per Brief!

  • Hmm, wär es nicht einfacher, den IBAN und BIC/SWIFT Code herauszufinden? So schwer kann das doch nicht sein (ich kanns leicht über die online banking HP machen).
    Ich verschicke Geld nicht gern per Post...

  • Zitat

    Original von fuioam
    Hmm, wär es nicht einfacher, den IBAN und BIC/SWIFT Code herauszufinden? So schwer kann das doch nicht sein (ich kanns leicht über die online banking HP machen).
    Ich verschicke Geld nicht gern per Post...




    Setze Dich am besten mit Worf in Verbindung.


    Grüße
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade in JB's (derzeit) 3-teiligen "First Step for Rookies" - Thread diesen alten FK-Thread wieder gefunden.
    Da dachte ich mir… es ist viel im FK geschehen - einige NEUE sind hinzugekommen, andere haben uns wieder verlassen - ich Update mal wieder die Liste der FK-Member. Alle die jetzt Lust haben sich am FK zu beteiligen, nur zu...


    Boardname


    00Schneider
    alecco
    Antonia
    anything goes
    Ballroom Schmitz
    bastl
    Bibbelmann
    blair
    bluenote177
    Bob
    brownie
    Buckelfips
    BURCH
    Cat
    catastrophy
    Chesterhead
    chuck-boom
    commus
    CozzyP
    Daniel
    dennisderweber
    DF
    die_happy
    dks
    drumjessi
    Drumloop
    dtone
    ecool
    eisenhanes
    ElEhnez
    FloJo
    Friedel
    Frijk
    geo
    gimmick
    Grohl-natic
    Guido Reichert
    Helmut_Winkler
    Highflydrummer
    hihatclutch
    Hochi
    Holle
    JAAHZ
    JB
    JC
    Kai aus der Kiste
    Kamkiriad
    Kawasuzi
    KickSomeAZZ
    Knautschke
    KnuckleHead
    Kousi
    krusti
    LeanderX
    Ludwig
    mallorca
    malteweber
    Manuel_TOO_Hell
    Marc
    matzdrums
    MG
    Mr. T
    mthaden
    Nelly
    newbeat
    NoGoretex
    OY
    OzzyG
    Patrick
    Plauzentiger
    Psycho
    punker
    rapid
    rastafahrii
    ruffneck99
    Sascha Vogel
    Schakeltje
    Schwatvogel
    sebomaniac
    Seppel
    SPF
    Slowbeat
    SmokingCons
    Sonörchen
    Soul Brother
    Stefanmvr
    Sven
    Teufelchen
    thegovernator
    Tim
    tom20
    Tony
    tripleJ
    Trommel-Uwe
    weitzmann
    Worf
    yolo
    Ösi
    Ötzy


    Derzeit sind es 99 Mitglieder


    *Werbung*
    Mitglied Nr. 100 bekommt, bei erscheinen, von mir ein Bier in Astheim... na dann mal los...


    Edit: Habe "Sven" nicht in die Liste aufgenommen, sorry. Außerdem hatte ich vergessen Kurt rauszulöschen... es bleiben also 99 Mitgleider ;)


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Ups, da habe ich ja mal gewonnen!
    Eigentlich wollte ich mich schon viel früher anmelden, habe es aber immer wieder vergessen, bin halt blond...
    Das Bier spende ich dem Freundeskreis.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • So erstmal *schieb*
    Wieso bleibt dieser Thread eigentlich nicht als Ankündigung oben stehen. Sonst kommen ja neue Leute gar nicht drauf.


    Hab mir die ganze Geschichte grad mal durchgelesen und war auch sehr erstaunt über die positive Resonanz. Ich würde auch gerne mitmachen, ABER mein Studi Konto bräuchte momentan erstmal selbst nen Freundeskreis und ich bin noch nicht so lange (1 Monat) dabei. Bin aber momentan auch auf Jobsuche und wenn ich dann was hab meld ich mich an.


    Ich wollte den Thread auch nur ma nach oben schieben und mal fragen wies denn so inzwischen aussieht ?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • @ okku:
    Du hast doch im "Ausstattung eures Proberaums" Thread geschrieben, daß bei euch soviel Leergut rumsteht. Einfach mal zusammenpacken, zum Getränkemarkt deiner Wahl tragen und schon kommst du dem Freundeskreis ein Stückchen näher. :D


    Im Ernst, 1 € im Monat sollte doch auch für einen Studenten zu stemmen sein, oder?


    @ Worf: Gibts eigentlich eine aktuellere Liste der ganzen Mitglieder bzw. wieviele sind es denn inzwischen?


    Gruß
    Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Zitat

    Original von Hupe
    @ okku:
    Du hast doch im "Ausstattung eures Proberaums" Thread geschrieben, daß bei euch soviel Leergut rumsteht. Einfach mal zusammenpacken, zum Getränkemarkt deiner Wahl tragen und schon kommst du dem Freundeskreis ein Stückchen näher. :D


    Im Ernst, 1 € im Monat sollte doch auch für einen Studenten zu stemmen sein, oder?


    Das Leergut Geld kommt in die Bandkasse...
    Joa im Prinzip hätte ich auch nen Euro übrig,...Ich will aber mal abwarten ob ich hier auch regelmäßig reinschaue und schreibe...Bin ja erst seit nem Monat hier...Wie gesagt; wenn so ist, mach ich gerne mit...

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Hallo.


    Ich grabe mal kurz den uralten Thread aus...
    Ich bin der Meinung, dass mein Beitrag für 2007 fällig wird...


    Könnte mir vielleicht nochmal jemand das Konto sagen?
    Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich meinen Beitrag damals woanders hin überwiesen habe, als auf das angegebene auf der FK-Seite...


    Danke
    Toni

  • Also doch das Forum... edit: Konto... mein Gott... Hm...
    Holle ist grad' nicht da und ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich hinterher hänge mit meinen Zahlungen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

  • Danke, ich hab's schon gefunden.
    Falls es noch jemand braucht:


  • Das aktuelle Konto ist das was auf der FK-Seite steht.


    Wenn deine im Profil angegebene email-Adresse stimmt, müsstest du monatlich 'ne Mail kriegen von wegen Kontostand. Da stehen auch die aktuellen Kontodaten im Anhang.


    @ nd.m
    Die andern Jungs klauen aber auch alle Schokolade aus'm Aldi!


    Edith war 3 Sekunden zu spät...

    Einmal editiert, zuletzt von jane ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!