Snare - welche soll ich kaufen?

  • @ delite


    warum nimmst du nicht einfach eine zu deinem set passende (neudeutsch: 'matching') sonor-delite-snare in 14x5 dazu?


    einfacher (und viel universeller) geht's doch gar nicht. ;)


    und wenn du dann noch geld zuviel hast, such' dir eine schöne sidesnare (in 12") aus den serien delite, designer oder artist aus ...


    matching greets :)

    Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

  • Moin...


    ich hätt jetz auch ersma zur Delite Snare geraten.....wobei ich eher die 14"x6" nehmen würde :D


    Snares kann man immer wieder mal kaufen und hat so nach einiger Zeit ein paar Schöne zusammen !


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Ich kann dir die Delite 14"x5" uneingeschränkt empfehlen. Klingt schön offen durch die relativ dünnen Kessel. Auf mittelhoher Stimmung einfach traumhaft. Hätte ich das Geld gehambt hätte ich sie glatt aus dem Laden mitgenommen. Ansonsten die etwas aggressivere 14"x5" S-class Pro Messing. Auch ein sehr schönes Modell, nur eben nicht unbedingt für akustischen Jazz geeignet. Ansonsten auch sehr zu empfehlen.


    Florian

  • Also ich weiss nicht....
    Wenn für ne DW Geld da ist, solltest du mal über ne N&C SS One Piece Maple nachdenken....
    Oder dir mal die Snares von Troyan ankucken... Eins der Hölzer wird gewiss deinem GEschmack entsprechen....

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Hat Bibbel nicht ne Ultracast 5,5 abzugeben?


    Ist eine 14mal 6,5- Hab die 5 1/2er gegen das tiefere Modell getauscht und will das Geld jetzt in ein neues Set investieren


    Danke für die Werbung :D

  • OK, ich laufe Gefahr langweilig zu werden, aber nach meinem letzten Musikproduktiv Besuch hab ich eindeutig die Sonor Delite 14x6 zur perfekten Snare erhoben :)

    It's all just a joke.

  • Ich denke mal mir stimmt da jeder zu wenn ich sage: Die die dir vom Sound her am besten gefällt :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!