Umgangsformen gewisser User...

  • Zitat

    Original von Grohl-natic
    @Nille:


    Hmmm...sieht so aus als müsste ich dein Mitleid annehmen,was?


    Jup ;) ganz unrecht hattest aber auch net, hab mich bisschen undeutlich ausgedrückt, aber egal jetzt.


    Zitat

    Original von Feuerteufel
    Ja is recht, ich merk schon mit euch kann man keine ernsthafte diskussion führen.


    ernsthaft?
    Ich finde ein nonsense forum ist dafür da, dass man ab und zu mal einen lustigen Link o.ä. reinpostet, was evtl. auch etwas mit drums zu tun haben darf.
    In letzter zeit nerven mich diese ganzen Liebeskummer-,handy- etc. Threads einfach.

  • Zitat

    Original von Grohl-natic
    Feuerteufel:


    Also die Schülerausrede zieht bei mir ja überhaupt nicht,immer diese Ausflüchte ins "Ich bin armer Schüler"!
    Ob es glaubst oder nicht,ich bin auch Schüler,aber 12€ im Jahr bekomm ich locker zusammengekratzt.Überleg doch mal: 1€ im MONAT!


    Ich suche keine Ausreden, wieso auch, ich hab hier ja nichts zu verteidigen. Und ok 1 Euro im Monat, wusste ich nit, gib ich selbst zu hab ich mich nich informiert.



    Also Leutz bevor diese Diskussion jetzt ausartet, lass wir es doch einfach.
    Es ging nur ums Prinzip:


    WANN der Thread geschlossen wurde und sowas is scheisse, eine Diskussion abzubrechen und einfach zu closen. Das kann man anders lösen:


    "Diese Diskussion passt nicht in unser Konzept, der Thread wird heute Abend 18.00 Uhr geschlossen" oder sowas... aber nicht unangekündigt... sowas trägt immer nur zur schlechte laune der user bei.


    So dass war meine Meinung, mir ist des jetzt wurst was ihr macht. Nur würd ich mir trotzdem in Zukunft wünschen, dass man sich etwas mehr mit den Themen beschäftigt bevor man handelt.



    mfg Manuel (Feuerteufel)


    PS.: Wenn sich jetzt von mir jemand in diesem Thread angegriffen fühlt, dann tuts mir leid und ich nimm es zurück!

  • Also:
    Die Beschreibung des "Nosense" Forum, ich zitiere; "Hier kommt alles rein , was nichts mit Drums und Drumming zu tun hat : Wettervorhersagen, Computerprobleme, Aktientipps,..."


    Ich verstehe nicht wiso das mit den Handys flasch sein soll! ?(


    Ich denke das viele leute hier eigentlich haupsächlich im DForum surfen und desswegen im Nosense auch nicht Schlagzeug bezogene sachen schreiben wollen weil sie sich nicht wegen einem Thread in einem anderen Forum registrieren wollen, oder sehe ich da etwas falsch?


    Mfg

  • Zitat

    Ja is recht, ich merk schon mit euch kann man keine ernsthafte diskussion führen, naja kann man nichts machen.

    Sorry Feuerteufel, aber der Schuss geht wohl nach hinten los.
    Geh doch mal auf die dir gegengehaltenen Argumente ein.


    Du suchst ein Handy für ca 200,- aber:

    Zitat


    bin Schüler und da is nun mal net grade mit großem Geldbeutel.

    ?( ?( ?(


    Desweiteren nochmal:
    Genau über solche Vorgehensweisen wie hier wird momentan intern geredet
    und viel nachgedacht. Sicherlich auch über Kompromisslösungen
    damit es hier nicht zuuu trocken wird.

  • Eigentlich wollte ich ja nichts zu diesem Thema schreiben, aber einige Wissen ja, daß ich meine Fresse manchmal einfach nicht halten kann.


    Folgendes:


    Also dieses ein Euro im Monat hab ich net, ich bin ja Schüler gelaber ist doch ein Witz. Es gibt hier Leute die Sozial- oder Arbeitslosenhilfe bekommen, und das mit dem 1 Euro fürs Forum machen. Und die haben mit Sicherheit mehr zu bezahlen als ein Schüler.


    Desweiteren bin ich der Meinung das man schon auch mal einen Thread zulassen sollte, der nicht immer was mit Trommeln zu tun hat. Die Idee mit einer Trash Rubrik( diesich nach kurzer Zeit selber löscht) wäre doch gut. Desweiteren brauchen diese Themen ja auch nicht auf der Startseite erscheinen, sondern nur dann wenn man in die Trash Rubrik schaut.


    Aber Fakt ist nunmal das dies ein Drummerforum ist, und das Thema drummen hier die absolute Priorität haben muss/soll.
    Wenn es dann eine Trash Abteilung gibt, die einem nicht gleich ins Auge fällt, soll mir das Lachs sein.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von rapid


    Desweiteren nochmal:
    Genau über solche Vorgehensweisen wie hier wird momentan intern geredet
    und viel nachgedacht. Sicherlich auch über Kompromisslösungen
    damit es hier nicht zuuu trocken wird.



    Das ist doch gut, nur sollte man da halt die User etwas mit einbeziehen und das fehlt wohl im mom.
    Oben steht meine Meinung, wenn euch die interessiert lest sie durch, wenn nicht auch recht. ICh habe mir eure Sachen durch gelesen und verstehe das es ein DRUMMER Forum ist. Ich will ja gar nix dran ändern.. aber naja ich wiederhole mich deshalb siehe oben.

  • User bei allen Fragen mit einzubeziehen endet meist in
    endlose Diskussionen ohne wirkliches Ergebnis.
    Das gab es hier schon zur Genüge.


    OK, etwas ungeschickt von 00 mitten in der heissen Phase
    des Threads zu schliessen. Dennoch wurde wieder mal ein Zeichen gesetzt,
    dass einfach nicht alles hier erlaubt werden sollte.
    Jetzt hat es nunmal dich erwischt. Würde sagen Pech ;)


    Meine persönliche Meinung zur Vorgehensweise zu solchen Threads
    (komplett off-topic, aber nicht schwachsinnig) wäre eine Ankündigung
    zur Schliessung, nach kurzer Zeit wird dicht gemacht.
    Wenn der Thread unten ist, vielleicht auch gelöscht.
    Ist aber meine Meinung und dazu müssen erst mal alle Mods auf einen
    ähnlichen Nenner kommen, welcher ja gerade diskutiert wird.
    Dauert eben noch ein Wenig ...


    Und vergiss nicht: Mods sind auch nur Menschen.
    Also jetzt Schluss mit beleidigt bitte :)

  • Kann bitte mal einer das Nonsense-Forum löschen?


    Und dann kicken wir mal als Initialzündung auf dem Weg zu ebendiesem 50 Schwachköpfe, die das mit dem Fach-Forum nicht verstanden haben.


    Ich stelle gerade die 49 fehlenden Top-Poster aus dem Nonsense-Bereich zusammen, mom...


    :rolleyes:


    Holle

    ...und keine Eier!

  • holles idee find ich eigentlich nicht übel...
    aber löschen würde ich das nonsense nicht...nur schließen...d.h., dass niemand mehr reinposten kann und nur die mods noch blöde threads nach nonsense verschieben können...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zu Holles Vorschlag: achtet mal auf den Infotext unter dem Nonsense-Forum


    "Wir sind uns nicht klar, ob wir diese Kategorie beibehalten wollen. Klärung naht." - Gut, ich hätte da auf jeden Fall kein Problem mit ;)

  • @teufi
    wieso? wenn die ganze sparte gelöscht würde, dann hätten solche threads hier gar nix mehr zu suchen...
    also gar kein nonsense forum mehr bzw. nur für die von den mods verschobenen threads...(wegen flamewars usw.)...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • aber genau das meine ich ja:


    die leute wissen ja jetzt schon nicht mehr, was überhaupt reingehört und was nicht. neue user schreiben doch den gleichen stuss wieder rein und setzen es dann eben in die kategorie schlachzeuch oder sowas...


    teuf

    schbassspieler

  • Aber eben auf die Gefahr hin:
    "Sorry, hab das passende Forum nicht gefunden, passen meine
    roten Latschen zur grünen Hose ..."


    Eine Entleerung von Trash finde ich mittlerweile auch prima.
    Wirklich witzige, zynische oder gute Nonsense Beiträge
    sollten davon ausgenommen werden.


    Wenn aber ein Nonsense Forum bleibt, welches ständig gemistet wird,
    dann tauchen auch dort all Furz wieder die gleichen Geschichten auf.
    Passiert ja jetzt schon und nervt.


    Genauso aber Schlachzeug, die vielen Witze Threads zB.
    Wenn Nonsense fehlt, gehts hier weiter, wetten.
    Wo fängt man an, wo hört man auf. Alles nicht so einfach.


    Und: Ich bin mir sicher die Spams steigen in den guten Threads noch
    mehr an, wenn es hier nichts zum Abreagieren gibt.

  • Ich hab hier auch schon mal nach Erfahrungen mit DSL Tarifen gefragt und auch viele konstruktive Anworten bekommen. Wurde auch nicht geschlossen und interessiert ja prinzipiell auch jeden, der mit dem Gedanken spielt.


    Klar hat das nix mit Drums zu tun. Wollt ihr es so eng halten? Also, ich bin nicht Mitglied in 20 Communities.


    Die Nonsence Abteilung wurde doch gerade deshalb eingerichtet, um den Rest frei von Sachen zu halten, die nichts mit Drums zu tun haben. Wenn ihr das löscht, dann steht der Schwachsinn demnächst in den normalen Threads.

  • Ich finde schon, dass wir es auf alles rund ums Trommeln beschränken sollten. Wenn Du ne Frage zu DSL hast, kannst Du ja auch fünf PNs an die üblichen Verdächtigen schicken und bekommst so auch die Information, die Du haben willst.


    Holle

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!