ZitatOriginal von KickTheCan
Vorgeschlagen sind 550€. Was denkt Ihr?
rechne mal mit 500
ZitatOriginal von KickTheCan
Vorgeschlagen sind 550€. Was denkt Ihr?
rechne mal mit 500
ZitatOriginal von DukeNukan
Renteneintritt liegt bei zur Zeit 65 Jahren. In vielen Berufen auch anders. HAndwerker gehen früher in Rente.
Ach so? Also ich kenn viele, die auch noch mit 67 und 70 taeglich 12 Stunden arbeiten. Ich kenn aber auch viele, die es aus gesundheitlichen Gruenden nicht mehr machen konnten, Das war nicht deren freiwillige Entscheidung....
ZitatOriginal von scarlet_fade
Macht es Sinn, ein Diskussion die sich mit dem Beater beschäftigt in deiner Gallery zu führen?
So erschleicht man sich Eintraege.... ![]()
Nehmen wir jetzt nacheinander das Millenium - Kit durch? Das ist jetzt schon die dritte Deteilfrage zu dem Schrott, davon wird das auch nicht besser.
Kenne nur das Kickpad vom MPS-300, das geht so. Wenn man die eklig laute Pelle abzieht und ein Meshhead drauf macht ist es sogar recht annehmbar.
Ihr zerstoert grad meine Traeume.... ![]()
![]()
Miller, wenn Du nicht mitreden kannst mangels Wissen oder Ernsthaftigkeit, dann wuerde ich Dich bitten, gar nichts zu schreiben, ok? Danke.
passt.
ZitatOriginal von ribfreak
Insofern täten mich konkrete Erfahrungen durchaus interessieren, denn ich werde auch bei meinem TD-12 noch einige Eingänge splitten, um z.B. zwei kleine Mono-Splashbecken unterzubringen.
Eine Variante waeren die erwaehnten imho guenstigen CY-5, ok, da hat man gleich Stereobecken fuer den gleichen Preis. Eine weitere Variante waeremn Crashbecken von Hart Dynamics, da gibt es oefter B-Ware im Abverkauf bei Drumtec. (Da koennte ich Dir ebenfalls was anbieten).
Ansonsten waeren da noch die Kittoys Becken aus UK, auch sehr gut, da weiss ich aber nicht, wo erhaeltlich, meine waren von Peterdrums hier aus den Kleinanzeigen
Falls es nicht unbedingt ein beckenpad sein muss, tun es auch die Yamaha BP 80 (nur noch gebraucht, evtl. noch Restbestaende in kleinen Stores.
Die Millenium wuerde ich nicht nehmen, dann eher ein Stullenbrett mit Piezo draufloeten.
Das ja mal wieder was schoenes. Womit wir wieder bei der CD waeren. MEHR!!!
TD8 (Modul) + VH11 (HH) +CY12 R/C (Ride)+ KSM -Meshhead von Drumtec+ einen ddrum/ddt/T-drum Klemmtrigger, falls Du einen Snarekessel uebrig hast. Zusammen sollte das gebraucht bei ebay nicht mehr als ca. 900 kosten, wobei Du das Mesh wahrscheinlich neu kaufen musst. Bei einer Budgeterhoehung auf 1500 waer auch ein TD12 als Modul drin.
Ich taet 59 Eu's in Roland CY 5 investieren, die hab ich selbst und find die ziemlich gut.
Bei allen Haendler, die Wahan fuehren. Musik-Schmidt, drumcenter Peine und bei Wahan selber. Wird ueberall identisch viel kosten...
Meine 18x16 wackelt nicht trotz Leichtbauweise. Ich find das Bloedsinn, was der Haendler sagt und wird den wechseln wegen nicht erwiesener Ahnung.
ZitatOriginal von matzdrums
an deinem yamaha modul funktionieren alle pads die yamaha herstellt. roland-pads funktionieren nicht. bitte schreibe klein und deutlich. danke.
Wer verstehend lesen kann, ist klar im Vorteil....
Auch wenn man neu ist.
Aus welchem Grunde glaubst Du dran, dass die jetzt besser sein sollen als die Pads?
Mr. Miller, meine Frau moechte Aktionen meiner Tochter aufnehmen, sowohl als Stand- als auch bewegte Bilder und da nicht immer wechseln.
Sicher hat ein Camcorder Vorteile bei bewegten Bildern, leider ist er aber meistens zu gross fuer die Handtasche...
ZitatOriginal von nacho-muchacho
Keine Ahnung was ein Spängler genau macht
Googeln hilft, wenn man keine Ahnung hat -> Was ist ein Spengler?
Ich kenn sogar welche mit Abitur. ![]()
Was handfestes: Ne Lehre bei Sonor...
Wenn die Pads funken, hast Du zu doll draufgeschlagen.... ![]()
Wird das nicht preiswerter, wenn man das gleich im Bundle bestellt? Was man nicht braucht, kann man man ja erst mal wegpacken....
Imho hatte jemand bei der Nachbestellung ein lackiertes Tom bei DW eingeschickt, ich denke in den Customsachen ist das bei den grossen ueberall gleich.