camcorder haben wir, das ist nichts fuer eine handtasche. und gute cam's kosten hoch dreistellig.
Beiträge von drummertarzan
-
-
Zitat
Original von -Benni-
is nen fairer Preis oder?neu, hat aber ein paar Macken, wenn die Dich nicht stoeren ist das ein fairer Preis
-
Eine Canon Powershot habe ich 2004 mal fuer die Baustelle gekauft, da meine Kamera zu Hause war. Die hat mir so gefallen, dass ich sie gleich weitergereicht habe an einen Monteur. Ich fand die extrem umstaendlich und hab da nie gute Fotos rausbekommen. Die Sony's sind um einges bedienungsfreundlicher.
-
-
Zitat
Original von williken
hab zum glück nur ne prellung am rechten unterkiefer, aber die 10 euro notfallgebühr kann mir dieses arschloch schön wiedergeben...
Ein Gewaltbereiter bist Du also, aha.... das haett ich jetzt gar nicht so eingeschaetzt....
Edith setzt ein Smilie dahinter, damit die Ironie besser rauskommt und wiuenscht williken gute Besserung.
-
na dann ist ja das Sonor wenigstens fuer etwas gut....
Duck und wech... -
sollte man die Fadereinstellungen nicht beim factory-reset zuruecksetzen?
-
Zitat
Original von nd.m
ja

muss nicht sein, Dixon hat die Teile auch...
-
Jetzt gibbet bestimmt gleich haue von der Sonorfraktion....

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ruby
Hi,
Ich!Gruß Ruby
Ich auch.
-
Zitat
Original von Taktklopper
und wieder mal ein Gutes Beispiel dafür, das man zum grooven keine fünf Toms brauchtLive spielt er schon ein weitaus groesseres Setup,. zB hier bzw. hier sieht man es besser (gleiches Konzert)
Leichte haltungsschaeden hat er aber auch schon, das sieht am Ende des Drummerworldvideos nicht gesund aus... aber grooven kann er.
-
Was ist das fuer ein Becken?
-
Wie ist es dann, wenn Du auf einen anderen Slot steckst?
-
Was hast denn Du vor? Kein Platz mehr am Rack? Fuer 39,- Eu's bekommst Du bei ebay schon roadtaugliche Beckenstaender....
-
Tausch mal das Kabel.
-
Deswegen bleib ich abends zu Hause....

-
die Kodak war nirgendwo im "Geiz ist geil"-Markt und wurde auch von keiner Seite empfohlen. Bis gestern war das Augenmerk auch sehr sonylastig.... seitdem wir aber wissen, dass wir die alten Sticks nicht verwenden koennen, ist das aber egal geworden.
Persoenlich hat mir die H3 in dem Preisbereich am besten gefallen. Die lag wenigstens in der Hand.Generell wuerde ich eher zu einer gebrauchten Sony DSC-F828 raten, die hab ich und das ist eine sehr gute Kamera, wenn auch schon 4 Jaehrchen alt. Imho hat man mehr davon. Die ist Madame aber zu klobig. Auch gut, endlich mal was fuer mich allein.

-
Zitat
Original von rocketman
vielleicht kann mir noch jemand den begriff schrott genauer erklären. ...
Die Suchfunktion kann das bestimmt, Suchworte sind weiter oben angegeben...ZitatOriginal von rocketman
und ich bin mir sicher wenn mir jemand 2 sets hinstellt mir die augen verbindet und ich mal auf beiden loshämmere dann merk ich als blutiger anfänger wahrscheinlich noch keinen unterschiedDas glaub ich aus eigener Erfahrung nicht. Einfach mal in einen gut bestueckten Store gehen und an die Sets setzen. Den Unterschied merkte sogar meine Frau....
-
Zitat
Original von geckoapfel
Auch beim E-Set kommt durch Trittschall etc. was zusammen, was die Nachbarn auf die Palme bringen kann.
Trittschall faellt bei jeder Art Schlagzeug an, auch bei Practisesets. Ist kein E-Drum-Phaenomen. -
such mal nach Millenium MPS oder Fame DD, das Thema ist hier haeufig durchgekaut worden, da jede Woche einer Geld rausschmeissen will. ZU denen gehoerte ich auch mal, ein MPS war mein Einstiegsset. Machte genau eine Woche Spass zu spielen....seitdem hab ich aufgeruestet....
Vergleichbar waer das mit Platin oder keiper...