Dann schraub die fest. ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Oh, eine neue Haymann/Millenium/Fame-Variante....

-
So, nachdem wir gestern mal einige Kameras anfassen waren, hat meine Frau das auf einige Modelle eingegrenzt und recherchiert derzeit fleissig nach Testberichten und Usermeinungen. Da ich aber ihre Entscheidungsunfreudigkeit kenne, wollte ich mal kurz auf das geballte Wissen zurueckgreifen und ob mir jemand was empfehlen kann.
Zur Auswahl stehen:
Nikon Coolpix S51c
Nikon Coolpix S510
Sony DSC - H3
Sony DSC-W100
Alle liegen so im Bereich 200 - 300 Eu's und sind von den Techn. Daten ziemlich aehnlich. Empfohen wurde uns noch ne Pentax Optio (guter Zoom)& Panasonic Lumix. Die mueh faellt aus wegen Unbedienbarkeit. Fuer meine Patschehendchen sind alle bis auf die H3 eigtl. zu klein und liegen schlecht in der Hand. Aber ich muss das Teil ja nur bezahlen, nicht bedienen....Hat jemand Nutzererfahrungen und kann mir vllt den entscheidenen Hinweis geben?
-
Ich bin aber nicht der Kaiser von China.... noch sonst eine hochgestellte Persoenlichkeit...:D
-
-
Prinzipiell brauchst Du nur die Halteplatte APC33 fuers Modul und eine Multiklammer oder einen leeren Tomstaender....
Edith meint noch Hallo zum Gezeitenfuerst aka Kamikazebowler sagen zu muessen...

-
Oh, jetzt bin ich schwer geknickt. Zurechtgewiesen und noch nicht mal durch Paiste.... -
Zitat
Original von ribfreak
geniales 3-Wege Triggering (was Roland nicht ansatzweise hinbringt)
Die Ride CY-15R / CY12 R/C von Roland kennst Du schon, oder?*
Und die Einstellungen am X-Stick fuer die Snare sind Dir auch nicht unbekannt, nehm ich an?
*dazu braucht man allerdings mind das TD12
Falls doch, versteh ich Deinen Post bezueglich dieser Angabe nicht.... -
und zufrieden mit dem Klang?
-
Tja, black is beautiful, but f***ing expensive...
(aber dafuer kam meinereiner an klasse niegenagelneue verchromte pearlbeckenarme.....Danke nochmal.)
-
Welches Fabrikat? Welche Serie?
Wenn es eine Einsteigerserie ist, bezweifele ich stark, dass es sich mit gutem Klang riden laesst.... -
Ich hab vorher gesucht, als Video gelistet wars och nicht weder unter Steve Smith noch Jeff Hamilton noch Salt Peanuts....

... und gleich kommt Paiste und widerlegt mich....

-
WAS ist denn das fuer ein Beckensatz? Ich nehme an, eher so in Rtg 101 oder Headliner , da im Bundle gekommen? Bist Du zufrieden mit dem Sound oder koennte er besser sein?
Dann muesstest Du Dich an diesem Punkt entscheiden, moechtest Du die Setbecken weiter spielen oder auf besserklingende Becken umsteigen?
Im zweiten Fale taet ich mich eher nach einer vernuenftigen HiHat und einem gutklingendem Ride umschauen und Deine alten Teile solange crashen, bis der Geldbeutel dann einen weiteren Kauf zulaesst....gebraucht gibts fuer Geduldige fuer wenig Geld gute Becken....
-
Zitat
Original von geckoapfel
http://cgi.ebay.de/DARBUKA-PRO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und seit wann gibt man Masse in cm an? Wenigstens ist ein Impusschlüssel dabei...
dann ist ja man gut, dass Du so toll Deitsch kannst, ne?
Schon mal davon gehoert gehoert, dass es auch andere Tastaturbelegungen als nur die deutsche gibt, in der >Umschalt< "ß" nicht vorkommt und dass man SZ in dem Falle mit Doppel-S schreibt....
-
Zitat
Original von arrowfreak
HIER wahrscheinlich in besser Qualität.
Das ist uebersteuert am Anfang....
-
absolut klasse Brush - Performance, gerade eben bei Du Tube gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten....
-
Man kann es auch nur mit Majuskeln versuchen....

-
Es war als Slavemodul im Einsatz.
-
Wird das nicht eigentlich Felix M. Lehrmann (Rivo Drei) geschrieben?

-
Zitat
Original von Beatstick
Und was ist dann der Factory Reset? Die soziale Reintegrationshilfe?Das erste, was man machen sollte, wenn man sich in einen Laden an ein E-Set setzt...
@Apo: Hab ich gemacht, bevor ich es weggeschickt habe.....