Du gehst halt in Billighotels. ![]()
Das ist AOL UK, wir haben da mal einen 30 Tage kostenlos Zugang gehabt. Den musss man wohl schriftlich kuendigen....
Du gehst halt in Billighotels. ![]()
Das ist AOL UK, wir haben da mal einen 30 Tage kostenlos Zugang gehabt. Den musss man wohl schriftlich kuendigen....
ZitatOriginal von Kissan
aber wenn,dann will ich ein basix neu
Was ist an einem gebrauchtem Basix schlecht? So im Vergleich zu den Topmarken?
ZitatOriginal von Kissan
pearl find ich eher kacke von den ausrichtungsmöglichkeiten.
Schon mal an einem Pearl gesessen, so ab BLX oder hoeherwertig? Oder nur an 'nem Vision oder Export??(
ich dachte, der heisst Gandalf..... ![]()
Faithless ist aber meistens um die 8 - 10min, aber das geht dann ab, stimmt.
Da ist noch mehr - klasse sphaerisch gecovert
Die Dame hat nen ganzen Sack der Musik, immer sehr gut abgemixt
Warum dieser Dame der internationale Erfolg nicht so beschieden war, werde ich nie verstehen, in France ein Topstar, Abe Laboriel Jr. an den Drums
Goldkehlchen
Hier waer noch so'n Zwischending zwischen D'nB & Trance
Ohm, Diddle, Du weisst aber richtig viel uebers wahre Leben, wat? ![]()
gamer:
Weisst Du eigentlich, wer hier der wahre Bescheuerte ist?
Du, weil Du Dich naemlich so herablassend ueber Leute mit koerperlichen Gebrechen aeusserst, denn die gehen mit ihrer Behinderung voellig normal um und haben Spass im Leben, wogegen Du anscheinend immer ein Sklave Deiner idiotischen Eitelkeit bleibst.
Ob Du falsch angefangen hast? Ja, aber nicht beim Matched Grip sondern bei Deiner Charakterschwaeche....
Geh Warkraft oder sonstigen Blödsinn spielen und lass das DF in Ruh. Danke.
Koffer in ne Plastiktuete und ordentlich Tape drum und dann ab zu Hermes oder iloxx
Sagt mal, koennt ihr euch auch mal zuruecklegen, entspannen und beim Zuhoeren einfach nur geniessen ohne sich den aufkommenden Neidgefuehlen hinzugeben???? ![]()
Ist ja furchtbar, staendig dieses Analysieren obs nu straight war oder nicht! Haut euch was immer ihr wollt , Gefrickel oder Groove, ins Cubase und analysiert das! Nur wer da fehlerfrei spielt, werfe bitte den ersten Stein.
Die Jungs machen sowas wie RRT (oder jeglichen anderen Trommelstammtisch) und zeigen sich mal gegenseitig was geht....da ist Gefrickel ganz normal, ist auch in Seppels Keller nicht anders... (als Kuttner noch Maennergroessen spielte)
Typisch deutsch, anderen nicht das Schwarze unter den Fingernaegel goennen und auf ner weissen Tischdecke eine graue Stelle zu suchen.... ![]()
Also ich hab jetzt mal meinen Haupthaendler angefragt. Fuer ca. 50-100 Stueck, mal schauen, was geht. Melde mich sobald ich Antwort hab.
Desweiteren lass ich mal Firmenbeziehungen ueber Kollegen spielen, vllt bekomm ich eine Versandadresse in USA.
stark gebrauchte 40' Container ohne CSC - Plakette mit noch geschlossenem Dach ohne Loecher liegen etwa bei 3 - 4 TEUR in der Anschaffung.... ![]()
Dafuer koennte man auch nen Anbau aus Stein hinstellen....
"Ziemlich sicher" heisst aber nicht "Ich weiss es und kann es beweisen" und daher erfuellt es den Strafbestand der Verleumdung. Ein wenig Vorsicht in den Aussagen waere daher angebracht. Danke.
ZitatOriginal von Soulman
Auf nen Containerschiff stört man keinen ;-)))))
ungedaempft stoert das die Fische..... ![]()
Das waer was Allerdings sehr minimalistischer Aufbau.
ZitatOriginal von basco
ich kann ihn schon verstehen, ich selber möchte niemals auf e-drums umsteigen müssen
Basco, komm mal vorbei, Du waerst nicht der erste, der staunend wieder abzieht....
ZitatOriginal von Dr. Um
Das ist mit dem TD-7 mW eher Asche!
Nun ja probieren geht ueber Hoerensagen, oder? Das TD7 war das erste Roland 1991 (also knapp 16 Jahre her) und die damalige Topserie....
Meiner meinung nach, und ich hab noch eins, ist das selbst heute gar nicht so schlecht, besser als das heutige aktuelle Alesis DM 5.
Was Du da machst ist Golf 1 (vom Katalog) mit dem heutigem Tiguan vergleichen. Bischen unfair, spiegelt sich dann auch im Ergebnis wider.
irgendwie solltest Du mal Deine Umgebung naeher checken, da sind einige krasse Vögel bei bzw. gewesen...
wend Dich einfach mal an Mavine, die hat afaik noch nen Mapex M
Christoph, da Du schon ne Weile mitliest, sollten doch schon einige Sets per Namen gefallen sein, die im Preisrahmen liegen. Die 1000 Eu's beziehen sich auf das Gesamtbudget, also Shellset, Becken, Hardware oder nur auf das Shellset? Im ersteren Falle neu gern empfohlen wird das Basix Custom mit Paiste Alpha oder den Orion. Im zweiten Falle sind bei neu einige Varianten moeglich.
Generell waerste gebraucht gut aufgehoben bei einigen Yamaha ( zb Oak, Beech Custom), vielen Pearl (zB BLX, MMX, jedoch kein Export), Tama SC (mit Glueck), ganz vielen Sonors und noch den neueren Gretsch. In der Drummergaalerie solltest Du genuegend Anregungen finden.