Hart Pro Snare?
Beiträge von drummertarzan
-
-
MATZ: Taet ich mir nochmal gut ueberlegen, der angesprochene Verschleiss spricht dagegen. Aber Respekt vor Deinem Angebot....
BTW: Gonzo ist der passende Nick....
-
Kinners, mal den Eingangspost gelesen, da steht es schwarz auf blau, wie es dazu kam...

-
chaos es gibt schlimmeres. gestern hab ich 95min am telefon gebraucht um eine nie bestellte t-net-box wieder abzumelden....
-
Welpenschutz ist ja ok, aber ein Welpe ist auch ein junges Tier und muss damit auch leider draussen bleiben...deine eigene Regel...

Klassisches Eigentor....

-
wieder mal ein hoechst informatives Video... nur, zu wem sprichst Du?
-
Yamaha hat auch gute DoFumas. Schau mal auch da.
-
Arrow, wenn Bahn bis MA, dann Chaffeur bis FB...Du musst dann aber aufbauen helfen...
-
Zitat
Original von catastrophy
1. hätte wahrscheinlich keiner von denen mit sternchen sowas geschrieben und wenn doch, dann hätte trotzdem jemand gefragt ob er betrunken ist.. das wäre nämlich der einzig gute grund für so einen thread gewesen, erst recht von einem der herren mit sternchen...Cata, lies nochmal den Nickname des ersten Antwortpost im Thread, und dann gruebel mal, wer mod ist....
PS: Wobei ich Palme nicht wirklich recht gebe....
-
Frag mal Slowbeat, der hatte ein paar Trowa-Sachen und schrieb auch so, als ob er sich da etwas naeher mit befasst hat....
-
Und woher kommt nun der rasante Umschwung von Tama auf Sonor?
-
Und bitte: LRS ist NICHT das Universalentschuldigungsmittel, sonst waere diese Seuche ja schlimmer als Ebola, was die rasende Ausbreitungsgeschwindigkeit angeht.....
-
Hammu & @ Nova
Mir gehts weder um "ungrammatikalisches Geschreibsel" noch um fehlende Kommata (sonst taet ich euch auch berichtigen) , aber wenn ich was 20mal durchlese und immer noch nicht weiss, was mir mein Gegenueber mitteilen moechte, dann ist das schon arg.
Von Auslaendern, die hier in D leben wollen, wird Deutschunterricht mit 600 Stunden im Jahr als Auflage zur Aufenthaltsgenehmigung verlangt, und da hab ich welche gesehen, die sprachen vor 2 Monaten noch genau 2 Worte (und die nicht fehlerfrei) und mittlerweile sprechen sie verstaendlich fliessend...
der Themenstarter bezeichnet jedoch Deutsch als seine Muttersprache...wie weit soll Toleranz noch gehen? Bis wir uns im Babyalter befinden und nur noch mit Urschreien kommunizieren?Voellig OffTopic, aber mir egal....
-
Was gibts denn da zu freuen? Ich denk mit Grausen dran... Vom SPD-S kann ich bisher nur erklaeren, wo es eingeschaltet wird....
-
Zitat
Original von matzdrums
dann kauf eine neue feder.....und wenn es die gibt, eine Tüte Deutsch....oder vielleicht besser gleich zwei.....
-
Zitat
Original von Reed311
Und wenn man schon mal interessierte Eltern da hat, und denen dann sagt, ein gutes Set kostet um die 600 €, dann zucken die bei dieser Hausnummer zurück und sagen: "Dann kann der Junge eben leider kein Schlagzeug lernen".
Und das ist dann halt schade. In der heutigen Zeit ist es für manche sehr wohl schwierig, 250 € für ein Instrument aufzubringen- von 600 ganz zu schweigen.Warum muessen Die Sachen eigtl. immer neu sein? Gerade im Hardware-Bereich geht gebraucht ganz gut und man bekommt schoene Saachen schon fuer 250 - 300 Euro, warum wird das hier verschwiegen?
Fakt ist doch, dass man/Eltern sich keinen Gefallen tun, den (ich nenn es bewusst so) Aldi-Schrott zu kaufen (aufgrund der unheimlich stabilen Hardware). Aber in evilbay und auch in vielen 2ndHand-Zeitungen kann man gute Schlagzeuge guenstigst erwerben....den Rat wuerd /habe ich vielen Eltern gegeben und schon selbst einige Sets so empfohlen. -
Die Snare ist Tama, den Rest weiss ich nicht....
-
Doch Buddler, stell Dir vor jemand, den Du noch nie gesehen hast, stuermt in Deine Bude und erklaert Dir erstmal die Welt nach seiner Meinung.....
-
OffTopic:
ZitatOriginal von Palme
Exhibitionismus im übertragenden sinne:Sich selbst zu zeigen, auch wenn es nicht unglaublich toll ist. Eigenltich eine gute eigenschaft, betreffenden Poster irritiert es, wenn man mäßige aufnahmen in mäßiger qualität trotzdem online stellt bzw. sich dazu traut.
Das was Du da beschreibst, nennt sich extrovertiert und hat mit Exhibitionismus nix zu tun. In dem Fall stimmt Wiki sogar....
OffTopic aus.Zum Thema kann ich nix beitragen, da das Video nicht mehr will....
Was ist ein EMO?
-
Nun ja, findest Du nicht, dass die Höflichkeit gebietet, sich erstmal vorzustellen (im Galeriethread), bevor Du hier Deine philosophischen Weisheiten ablaesst?