*verneig*
Schoene Arbeit mit gutem Ergebnis. Ich koennte das nicht. Auch nicht mit besserem Werkzeug...
*verneig*
Schoene Arbeit mit gutem Ergebnis. Ich koennte das nicht. Auch nicht mit besserem Werkzeug...
nee, mal im Ernst ein bissel Hinweis wie eine markante Textstelle oder ein paar Takte Musik wirst Du wohl geben muessen, sonst wird das nix....
Dieter Bohlen's Modern Talking? ![]()
jaa, aber das gepostete Youtube -Video is Kollega Ziggy, nicht Hammond & West, das war karibischer....
Das kenn ich von meinen miGe- Pads, die nach einiger Nutzung am Anfang nicht mehr ordentlich getriggert haben. Dann bekam ich den Tip es mit Piezzo's einer Markenfirma zu versuchen und seit dem Komplettaustausch des Triggers und Cushion des Marktfuehrers klappt das optimal.
Daher Kai's Tip unbedingt umsetzen: Lieber ordentlich in Piezzos investieren anstelle der Conrad/Pollin-Billigpiezzo's
Kannst Du auch kotzen ohne Griff in die Ordinaerkiste? ![]()
die Woche war eins in ebay, wollte keiner haben, nicht mal fuer einen Euro...vllt lags aber auch am Dixon Rack...oder an der Abholung
OffTopic:
Hat einer mal nachgeschaut, ob sich hinter dem Synonym des Themenstarter nicht doch Flocki verbirgt? Das Getue kommt mir so bekannt vor....
/OffTopic
OnTopic:
Schon mal was gehoert von "Erlaubt ist, was gefaellt?"
Ich hab schon Heavy Metaler auch allen moeglichen Setkombinationen gehoert und gesehen:
Tommy Lee ( Mötley Crew) auf DW ( nicht zu vergessen Dr. Doublekick)
Chris Pennie (Dillinger Escape Plan), Chris Adler (Lamb of God) auf Mapex,
C.Schneider, Mr. Portnoy auf Tama,
Ian Paice (Deep Purple), Eric Singer (KISS / Alice Cooper) auf Pearl,
John Henry "Bonzo" Bonham ( Led Zeppelin) auf Ludwig usw. usf.
Fakt ist, entscheidend ist immer derjenige, der das Teil bedient und ob er das Teil stimmen kann. Selbst das mieseste Aldi-Set kann besser klingen als das teuerste Tama, wenn es einer in den Fingern hat, der es stimmen und damit umgehen kann. Insofern kauf, was Dir:
a) gefaellt.
b) Deiner Meinung nach am besten klingt
c) Du Dir leisten kannst
und sei gluecklich..... ![]()
Bin am 17. in DD und helfe...
Schau mal hier, stiegl hats grad vorgemacht....
:
Stiegls Umbau A nach E
Das waer nur der aktuelle, man ( natuerlich nicht Du, Dich muss man ja bei der Hand nehmen) koennte auch mal bei Rockpommel oder Kingkiller schauen....
Ich bin mal so frei und poste die Antwort/das Angebot von Roland im Januar 2007:
ZitatStereokabel 2 m # 01239534 - 4,55 € netto
Stereokabel 3,5 m # 01235489 - 5,85 € netto
Stereokabel 5 m haben wir nicht im Programm
Alles Stückpreise zzgl.Mwst.Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Hinzu kommen Versandkosten ( bei Nachnahme 8,91 € netto, bei Vorkasse
3,31 € netto).
Ob die Preise so noch gueltig sind, weiss ich nicht, schliesslich wird ja alles teurer....
Meshhead hat recht, die Erfahrung hab ich auch gemacht, die Kabel sind unheimlich robust. Wer nicht direkt bei Roland bestellen mag, kann auch seinen Haendler fragen, der hat die nach 2 Tagen, aber mit den von Meshhead angegebenen Preisen....
Das ist ein Riss, das Becken wuerd ich ganz schnell abstossen, solange ich noch den gleichen Preis bei noch gutem Klang erzielen kann...
... btw. hatte ich erwaehnt, dass ich das Becken in dem Falle nehmen wuerde???
warum nicht? Wenn Du jetzt taeglich mind. 10 Stunden uebst..... ![]()
wuehl mal ein bisserl in den Galerieeintraegen und en FAQ... und such Dir dann was raus
Ich hab die besten Erfahrungen mit den original von Roland mitgelieferten gemacht, halten am laengsten und sind trotzdem die im Kabeldurchmesser kleinsten....
ZitatOriginal von KingKiller
DIY ist echt schlimm, man zerbricht sich tage und nächtelang den Kopf, deswegen bin ich ganz froh, dass es ziemlich fertig ist, jetzt hab ich Zeit für anderes
Siehste, deswegen mach ich lieber Jagd auf Schnaeppche, da hat man dann mehr Zeit.... ![]()
Nee, im Ernst, schaut toll aus, ich hoffe die Triggerergebnisse sind besser als beim Prototypen im September....
Das ist ungewoehnlich....
arrow: Deutsch, net schwaebisch babbele.... ![]()
Bei den Becken steht das innen noch mal in der Kuppe. Einfach mal nach einem Foto fragen....
... ich glaub aber, das ist eher ein Aufmachfoto.....