Um den Server vom Traffic zu entlasten: Bei wem nicht? ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Sabdada:
Einfach mal klingeln bei ihr mit Blumenstrauss und Konzertkarten und sie auf Unmengen Cappuccino einladen, gaaa geine Audo haben.... bzw.
....ggfs. die bpm - Zahl nach unten korrigieren und Balladen einstudieren....... und dann klappts auch mit der Nachbarin
-
Hast Du schon das TD3? Falls nicht, dann eher SPD11 oder 20 nehmen, da hat man wenigsten schon interne Sounds und die sind ebenfalls Midifaehig
-
sicher, dass die HH in 16" ist?
-
ZitatOriginal von dennisderweber
rtfmRead the Fu**** Manual?
-
Zitat
Original von KickTheCan
Du als "Fachinformatiker für Systemintegration" solltest doch eigentlich in der Lage sein rationale Überlegungen anzustellen. Du kommst mir grad allerdings so vor, als hättest Du eine super sexy aussehende Frau am Start, die zwar offensichtlich strohdumm ist, was Du vor lauter Hormonen nicht checkst, Du aber kurz davor bist Ihr einen Heiratsantrag zu machen...

Fuer einen 18jaehrigen eine recht ordentliche Leistung, wenns denn so sein sollte, Herr Fachinformatiker, wobei mich aber der Hormonueberschuss dran zweifeln laesstDie HP ist ja eine reife Leistung...
ZitatOriginal von http://www.agruber-drummer.de
hello world
-
Also fuer den Preis hab ich mir grad ein MMX zugelegt....( wenns 2 BD gebraucht haette...)

Ich wuerd kein 5 eu's in ein Export investieren... und neu gleich gar nicht. Aber ist ja Dein Geld....
-
ich fand, die triggern besser und sauberer, mag aber eine Einstellungssache am Modul sein....
-
Das kann man schon nehmen, die Frage wird sein, wie lange Dir Randtrigger zusagen. Anstatt der Roland taet ich die von ddrum nehmen. Ich hab das mal bei drumtec angespielt und faellt fuer mich unter die Rubrik " Funktioniert ganz gut,allerdings sind Mittentrigger weitaus sensibler"
-
an das spd-s kannst Du 2 monopads anschliessen....
Hat das Octapad nnicht sogar interne Sounds? Warum dann nicht Master Out -Direct In?
-
-
stell das Bild einfach bei http://www.pixpack.de ein und poste von da...
-
Ezio - "Angel Song" oder "Go"
(ueberhaupt alles von der ersten CD "Black Boots..." von denen) -
stand aber auch in den Kommentaren des Videos.....

-
-
Man hoert ja nur die Hihat....die ist aber gut. Fuer ein halbes Jahr sehr ordentlich. So gut bin ich nicht nach knapp 2 Jahren....
-
Stimmt. Ist ja auch schon 20 Jahre her.... nobody's perfect.... :O
[SIZE=7]Gott, ist das peinlich..... ;([/SIZE]
-
AFAIK ist "schrob" als Vergangenheitsform von "schreiben" dem Altdeutschen entnommen, aber nicht in die heutigen Konjugationsregeln uebernommen worden. Aehnlich wie "frägt" ( Da hab ich frueher immer mit Oma (Jg. 1903) gestritten.)
Die Antwort wäre daher: nicht mehr gebräuchlich, allerdings auch nicht falsch.
OnTopic: Eigentlich kann man in Satzstellung alles lesen, nur die Einzelauflistung macht Probleme, da sich kein Zusammenhang erschliesst.
Edith berichtigt aufgrund Paule's Comment's
-
theoretisch ja. Alerdings bei der Yamaha 3 Zonen Snare werden nur 2 Zonen verarbeitet. WEnn Du mir die Bezeichnung der einzelnen Pads sagst, sag ich Dir obs geht...

-
oder sowas....das waer das preiswerteste