semantisch korrekter waere: "Stereoklinkensteckeradapter von 6,3 auf 3,5mm"....
...aber dann weiss fast keiner, was Du meinst....
[SIZE=7]
Teitsche Schbrache, sssssswere Schbrache....[/SIZE]
semantisch korrekter waere: "Stereoklinkensteckeradapter von 6,3 auf 3,5mm"....
...aber dann weiss fast keiner, was Du meinst....
[SIZE=7]
Teitsche Schbrache, sssssswere Schbrache....[/SIZE]
Beyerdynamik liefert Kopfhoerer mit 3,5mm Stecker und 6,3mm Adapter aus, zB DT 770M, DT 440
nachdem wir die beim DrumTec Testevent austesten durften, lautet dqas einhellige Fazit: Sehr Rolandaehnlich, ebenfalls mit dem typischen Rascheln doppellagiger Felle. Blickdichtigkeit war gegeben und war am ausgestellten Set auch einheitlich. Wer alos aufs Roland - Logo verzichten kann, findet hier eine preiswertere Alternative.
Ich persoenlich ziehe immer noch die Hart KSM vor, die sind zwar teurerund nur einlagig, kommen im Reboundverhalten sehr stark an Akustikfelle ran...und spielen sich imho angenehmer.
Buffe war mir klar, aber "Tripledualist" ?
Hab mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt.....
ZitatOriginal von matzdrums
tripledualisten an der linken buffe.
Was soll das sein?
ne, handball, genauso foerderlich fuer Knieschaeden....
Hat jemand sowas schon mal in echt gesehen und kann beschreiben, wie das funktioniert?
ZitatOriginal von Pressroll
... eine mehr schlecht als recht zusammengeschusterte zwei in eins Maschine bei der das linke Pedal HiHat oder den zweiten Schlegel (Fußplatte nach rechts schieben) bewegt. Ist allerdings recht ruppig - von daher... Wer brauchts?
Die ist nicht zusammengschustert, die gabs mal wirklich so. Hab ich 2006 mal im Drumsonly getestet, allerdings sollte man beim Umstellen des linken Pedals keinen Menikusschaden habn, sonst tut es höllisch weh... Ist auch stark gewoehnungsbedurftig, Umliften des Fusses von HH auf Slavepedal der DoFuma dauert zwar ein myü länger, ist dafuer aber kniegelenkschonender...
Dafuer sind wir emotional auch ausgeglichener.... ![]()
Doch.... ![]()
Seid ihr euch da sicher mit dem Singlepedal, weil hier hoert sich es nach DB an ( ab 1:45) und auch die Kniebwegung des linken Fusses passt dazu....
... ich weiss es nicht, ich wusste bis eben nicht mal, wer TH ist, klingt aber gut, werd mich mal nach CD's umschauen und mal reinhoeren
ZitatOriginal von Öko-Obi
Wer hat denn nicht schon mal?
Ich. Die Erkenntnis kurz vorm Mauerfall, nicht mehr mit dem Rauchen aufhoeren zu koennen (da war ich 19), wie ich es immer behauptet hatte, half ungemein....
Mittlerweile habe ich es durch innere Gewalteinwirkung geschafft, zum aktiven Nichtraucher zu werden....
also Jojo Mayer wird nicht in der Popakademie auftreten, sondern in der Musikakademie in Hammelburg, welche unter Schirmherrschaft Prof. Udo Dahmen ist. Daher wohl die Verwechslung. Die Dame an der Popakademie war voellig entnerv, als auch nur "Jojo". Hat mir mein Schlagzeuglehrer auch bestaetigt, der haengt sehr eng mit der Popakademie zusammen....
Zitathawkins.wmv von http://www.drummerforum.de kann nicht übertragen werden. Die Internetseite kann nicht geöffnetwerden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.
nee, auch nicht mit "Ziel speichern unter"....
Dixon hat silberfarbene im Programm, ansonsten gibts die imho nur in schwarz, evtl. mal bei Gibraltar schauen, da hab ich es mal gesehen ( glaub ich, bin mir nicht sicher)
Oder auf Pearl Icon DR503 umsteigen, PCX200 ist chromfarben....allerdings sind das 4-kant-racks, imho sowieso besser als Rundracks.
( NEIN; kein Diskussion bitte, es ist meine Meinung, diese ist nicht allgemeingueltig...)
Nein, es sei denn Du findest einen Unwissenden, max. 1100 ist realistisch
fuer welches Rack? ![]()