Beiträge von drummertarzan

Zitat

Original von Die Su
    Fazit: Rumgammeln = Gehirn vernebeln
    Dazu muss ich sagen, dass Chillen gleich Entspannen ist und rumGAMMELN schon verschimmelt klingt, was darauf hindeutet, dass das Gehirn so ganz langsam an Fähigkeit verliert eben durch hirnverbranntes Zeugs.

Also dieses Urteil ist aber aufs DF gesehen extrem hart und unfair..... :D

Woran willst Du festmachen, ob Longboards fuer die Grossen sinnvoll waeren?
    Du gehst zu sehr von der Nutzerschiene aus, die genannten wollen jedoch Umsatz mit Gewinnmargegarantie. Waere der Markt da, waer Axis der fuehrende Anbieter fuer Pedalerien.... sind sie aber nicht! Warum wohl? Vllt weil der Markt dafuer sehr begrenzt ist? ;)

Su, das seh ich nicht wegen schlechter Erfahrungen so, das hat was zu tun mit "Wann war nochmal jemand volljaehrig?"

Wenn so'n 17jaehriger Fleppenneuling (mit fahrunerfahrener Mama) mal schnell so mit der Karre der Alten einen gestandenen Familienvater( nicht mich, stehe noch am Anfang dieser Karriere) von 45, der gleichzeitig Haupternaehrer der Familie 2 kleinwuechsigen Kindern ist, umnietet und den umbringt oder arbeitsunfaehig faehrt, dann ist der noch nicht mal haftbar fuer sein/ihr Tun....weil war ja Mama nebendran. Wer geht da eigtl. in den Knast fuer fahrlaessige Koerperverletzung? Der 17jaehrige? Wohl kaum.
    Ganz ehrlich: Meine Mutter hat jetzt 45 Jahre ihren Fuehrerschein, Autofahren kann sie trotzdem nicht. Von der Sorte kenn ich ne ganze Menge. Denkt oekologoisch fahrt Fahrradoder oeffentliche Verkehrsmitel, dann macht ihr gleich noch wat fuers Klima.

Es geht um Verantwortung, da wird sich bei 17jaehrigen dann aber wieder gern bei den Alten unterm Rockzipfel versteckt.... ;)

Zitat

Original von Die Su
    Was ist daran abnormal?? N-I-C-H-T-S Außerdem MUSS man in der Schule Sachen machen, die man für sein späteres Leben absolut nicht braucht. Und da hat man doch das Recht sich drüber aufzuregen. Und wie schon AAXplosion schreibt, gibt es wirklich Menschen/Schüler, die die Schule in gewisser Weise zum Kotzen finden, aber andererseits macht Schule auch Spaß.

Du/Ihr wirst/werdet noch viele Dinge in Deinem/eurem noch jungen Leben machen, wovon ihr den Sinn oder Unsinn noch nach Jahren nicht versteht, vllt nie verstehen werdet....trotzdem sind sie notwendig, weil charakterbildend.

Aber: Dies ist ein Drummerforum mit Kotzecke, keine "Schulantipathieselbsthilfegruppe". Wenn ihr euch also uebergeben muesst, sucht euch dafuer bitte ein "Mich-kotzt-die Schule-an"- Forum mit Gleichgesinnten, ok? Danke.

Als mittlerweile stark an die Rente denkender Mensch interessieren mich die pubertaeren Schuebe einiger extrovertierter Mitglieder hier nicht wirklich. Es ist euer Recht dies zu haben, das will euch keiner nehmen, aber bitte unter Gleichgesinnten, ok?

Zitat

Original von Die Su
    blablablubb

....[SIZE=7]damit waer alles gesagt [/SIZE]:D

Zitat

Original von AAXplosion
    Für was brauch ich im Berufsleben Orbitalmodell, Kurzdiskussion einer unecht gebrochenen rationalen Funktion oder ne Textanalayse von Faust. ?

Vielleicht, damit sowas nicht mehr passiert? ;)

Zitat

Original von AAXplosion
    ...warum ich mir das antuhe

Ist euch eigtl. schon mal aufgefallen, dass ihr nur ueber Schule und Schule und Sch... kotzt? Was soll das nur werden, wenn ihr mal arbeiten tut? Seid ihr dann noch mehr Dauergast hier?

Ich finde, es gibt kaum was sinnloseres als Fuehrerschein mit 17 und Begleitperson. Egal ob mit oder ohne Musik om Auto. Reicht doch, wenn man mit 17 auf'nem Moped gegen den Baum kracht.
    (Mir ist grad vor 2 Wochen so'n Vogel mit seiner aufgeloesten Ma ins Auto gekracht....gluecklicherweise Mietwagen, nicht meiner....)

@Ballroom: Kann ich voll verstehen. Die Musiksender in NRW sind auch unter aller Sau....

Auszug aus short Messages zwischen dem gefallenen Engel und mir, als ich auf dem Verkauf fuer 150,- bestand....

Zitat

am 27.10.2007 um 17:32 schrieb fallenangel666:
    Tja Jungs tut mir leid! Mein Sohn ist nicht geschäftsfähig und die Snare kann nicht verkauft werden.

So viel zum Thema. Im Nick steht 1964 als Geburtsdatum..... :rolleyes:

Augen zu und durch ist grundsaetzlich falsch. Du kannst Spitzenjogger sein und trotzdem Muskelkater bekommen, wenn Du ploetzlich Muskelgruppen aktivierst, die vor sich ingeschlummert haben. Aehnlich ist es beim Schlagzeug spielen: Du sitzt in vllt verkrampfter Haltung vor dem Set und bewegst Muskeln, die Du bisher nicht gebraucht hast. Zur Linderung helfen calciumhaltige Getraenke, Massagen, ein warmes Bad und es vllt ein paar Tage ruhiger angehen lassen.

Es gibt kein E-Set fuer Deine Anforderungen................ ohne zusaetzlichen Aufwand. In diesem Fall waeren umfangreiche Zuatzinstallationen wie Podest wegen Trittschall bzw. "Raum in Raum" - Konstruktionen notwendig.

Die Suche sollte genuegend Info's fuer Dich zu den fettgedruckten Begriffen auswerfen.

Ich taet mir einen kleinen Proberaum suchen...