nehm ich. Das ist naemlich hoechstwahrscheinlich eine von einer Fiirma, die es nicht mehr gibt, auf keinen Fall eine Pearl. Bitte um die Angabe der Bankverbindung. Danke Thomas
Beiträge von drummertarzan
-
-
Darf ich fragen, welches Material genutzt wird, weil Roland hat so ungefaehr 27 Moeglichkeiten fuer HiHats hardwaretechnisch und softwaretechnisch ca. 70 ohne die selbsteditierten. Fuer eine Beantwortung der Frage waere daher eine mehr spezifikative Beschreibung notwendig wie zB.
Ich spiele HH-Pad xxx mit Controller yyy.
Wenn ich Controller yyy ganz trete, passiert folgende Situation aaaa
Gehe ich komplett von Controller yyyy, passiert folgendes bbb
usw usf...Daher mal Versuch Nr. 1)
Kabelverbindung komplett eingesteckt?
Kabel auch mal ausgetauscht?
Vor dem ersten Spielen mal einen Factory reset gemacht, ohne irgendwas zu treten? -
Zitat
Original von Öko-Obi
Matten wie Hanf ...wirken genauso...Manche nutzen es sogar als MatratzeIrgendwie ist das sehr zweideutig....

-
Hat Dein Modul Einstellmoeglichkeiten fuer den Rim? ( sry kenne das TD6 nur vom Sehen)
Falls ja, setze mal "Rim Gain" auf nen Wert von 1,5 und probiers mal dann. -
Stoerts Dich ? Wenn ja, dann ja. Wenn nein, dann nicht.
Eine eigene Meinung hast Du aber schon, oder?

-
bestellen und dann mittels 30/33 Tage-Rueckgaberecht verschiedenster Unternehmen austesten, eigen Meinung bilden und dann danach handeln...
Kann doch nicht so schwer sein fuer einen Hel("f")den wie Dich!

-
max, erst ich.

-
Falls Du Dich nicht mit dem Kaeufer einigen kannst (weil 7xx ist ein Schnaeppche) wirst Du hier sicher jmd. finden, der das nimmt. (Nein, ich nicht)
-
Zitat
Original von mavine
Ich glaube, ich bin auch da...
Also Mavine, dass Du die weite Anreise auf Dich nimmst....

Fein. Bin ich da.
-
Kalendar ist im DF auf der Homeseite, zur Auswahl stuenden 01.02. - 03.02.08 oder 08.02 - 10.02.08 (jeweils Fr.-So.)
-
Das Jahr der Ratte begiinnt am 07.02.2007. Das heisst halb Asien feiert vom 02.02.08 bis zum 10.02.08 und meine Holde mittenmang.....
-
Zitat
Original von mkdrumset90
februar find ich gut.
ich abhaengig vom genauen Datum auch. Geil waer Chinese New Year Woche, da waer ich Strohwitwer und braeuchte nicht 1000mal um Erlaubnis betteln...

-
-
Zitat
Original von steve.hatton
Ich geh mal davon aus dass Su`s Zimmer keine 50qm hat wo man rundherum 50cm Zündhölzer ranschrauben kann....Das wurde auch nict spezifiziert, aber dekorativ ist es.....

-
staubwedeln? ... das war nicht in der Spec....

-
wert ist es sovielwie einer bezahlt, setze mal 60-70% vom NP an, wenn Du es als ein Stueck verkaufst, bei Einzelaufloesung, die laenger dauert und mehr Arbeit enthaelt, evtl. mehr.
-
Zitat
Original von new_perc_flo
also tarzan würd ich nichts ausleihen
Warum nicht? Ich bin gewandt wie ein Elefant, ruecksichtsvoll wie ein Moskito und zartfuehlend wie ein Tyrannosaurus..... das versteh ich jetzt ueberhaupt nicht.....

-
Du brauchst bei Monopads kein TMC 6, da kannst Du auch ein Alesis Trigger i/o oder ein D4 oder DM5 oder ein Roland TD7 nehmen. Die tun`s auch und sind fuer ca. 150 max zu haben.... kannst Du per Midi anschliessen....
-
Also, das ist dekorativ.....
... allerdings nicht billig...

[SIZE=7]mit dankbarer Ausleihe bei matz....[/SIZE]
-
clockwise geht schneller und ist hip.... aber im Saarland? Sagt man da nicht "...reschts rrrrrummm da nuff...."