Kauf eines TD20 oder 12er Sets und solange der Vorrat reicht, ansonsten 105 Euro bei Big T
Beiträge von drummertarzan
-
-
-
Das ist fein, heizer, die kann ich dann bestimmt mal verpruegeln, oder?

-
gar garstig matz.....

(Spam ich weiss, musste aber sein....)
-
Kehlmaschine... google hülft...
Heisst auch in Deutschland nicht anders, Holzwuermer haben halt andere Ausdruecke... zB Ahle, Beitel etc...
-
au ja, mit Schlitzschrauben ist das schon uralt, ich erloes Dich und nehm Dir das Teil fuer 'nen Zehner +Versand ab....
-
Zum Vergleich: Sonor Phonic D508; Zustand 2-war 220,-
-
neu ist ohne kratzer, Gebraucht-Sets erzielen max. 60% des Neuwertes, wenn sie Top in Ordnung sind. Letztendlich ist der Preis aber auch das Resultat zwischen Angebot und Nachfrage.... und Du musst mit Dir ausmachen, was Du maximal bereit bist auszugeben, so wie sich Dein Gegenueber Gedanken machen muss, was fuer ihn die Schmerzgrenze ist, d. der Preis den er erzielen will. Es gibt keine Schwackeliste, die da sagt, brx 2 jahre alt, 3 Kratzer kostet so uns so viel. Ein gutes blx bekommst Du schon fuer 500.
Zum anfderen kommt dazu, dass das sehr kleine Groessen sind, die nicht gerade gesucht sind.
-
min. 150 zu teuer....
-
memdee: Suche bitte mit den Worten Millenium MPS oder Fame DD fuettern. Da gibt es genuegend negatives drueber zu lesen und da wird Dir auch gesagt wieso...
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Nein, das heißt, dass du den Text neben dem Bild nicht richtig lesen und/ oder verstehen kannst.Der Text ist gedreht, ich kenn genau den rechten Text fuer die linke Seite..... *Linksuchengehen*
-
Zitat
Original von Philippe
Die Tante macht mich ja mal völlig kirre.
Du solltest Dir Gedanken machan, ob Du zuviel virtuell lebst....
-
Zitat
Original von sebb
Bezüglich der Lautstärkeentwicklung hat mir der Verkäufer ganz klar von diesen Rolandteppichen abgeraten, weil diese wohl absolute Geldverschwendung sind.
Da hat der Verkaeufer wohl keine Ahnung oder ich ein nicht funktionierendes Gehoer. Die Dinger sind besser als Teppich. Was war denn fuer ein Pedal am Set? Warum hast Du kein HD1 angespielt und last but not least war kein grosses aufgebaut um mal den Vergleich mit Meshpads zu wagen? -
Hat irgendwie Flair...
-
Zitat
Original von matzdrums
weil einfach zu wenig ahnung ?
Das glaub ich ja nun kaum.ZitatOriginal von matzdrums
und (...wenig...)vergleichsmöglichkeiten habe ? ?
Zumindsestens hat Dein Mikrotest Gegenteiliges zutage gefoerdert....ZitatOriginal von matzdrums
und weil arschnachtragen demnächst olympisch wird ?
OK, das kann sein, da bist Du dann aber heisser Medaillenkandidat....Vielen Dank fuer diese wissenstechnisch wertvollen Thread, der mit der FAQ verlinkt werden sollte....
-
Die Suchfunktion kann und dann wuerdest Du dieses vernichtende Urteil finden, wenn Du mehr als Monopads anschliessen moechtest....
-
welcher Sound stoert Dich denn bzw. was stellst Du Dir vor an Sound, den Du erreichen moechtest? Immerhin hast Du es vor 2 Jahren gekauft, also muss es Dir ja mal gefallen haben.
Gruss Thomas
-
Zitat
Original von stiegl
http://cgi.ebay.at/Schickes-Tr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Preis okay?
Da ich schon auf dem Set selber rumhauen durfte, muss ich sagen ja, Optik und Triggerverhalten lassen keinen Wunsch unerfuellt. Stand aber etwas preiswerter 4 Wochen lang hier in den Kleinanzeigen.... da hat sich keiner getraut.... und ein Roland TD20 Pad Set kostet genauso viel.
-
also nach VicFirth SH1, beyerdynamik DT770M bin ich jetzt auch beim Roland RH 200 gelandet.
Texxhexx: Kennst Du eigtl die Suchfunktion?
-
das ist ganz in der naehe einiger member mit erfahrung hier....