Den fassungslosen Gesichtsausdruck von Animal am Ende kenn ich zur Genuege, wenn ich in den Spiegel schau.... zu geil! ![]()
auch super find ich den.......Mimi.....
oder den Fever
ueberhaupt war Sesamstrasse toll...
Den fassungslosen Gesichtsausdruck von Animal am Ende kenn ich zur Genuege, wenn ich in den Spiegel schau.... zu geil! ![]()
auch super find ich den.......Mimi.....
oder den Fever
ueberhaupt war Sesamstrasse toll...
osi, weil das kein Beitrag war und somit nicht zielfuehrend.... ![]()
weitere Diskussionen dazu gerne per SM; PN oder Mail....
Osi, weise Worte eines Newcomers, ich kann mich jedoch an massig Threads von Dir erinnern, wo Du Deinem eigenen Rat nicht gefolgt bist.
@Threadstarter:
Osi hat aber auch ein wenig recht, selbst ist die Frau...ausprobieren via
1. Soundwechsel im Menue Inst, da sind fast 100 Snaresounds drin!
2. Inst. -> F2 -> Tiefe der Snare, befellung, Bespannung, Gaffa usw auswaehlen
3. Unter Drumkit kannst Du alle moeglichen Umgebungsvariablen (Raum, Studio, Buehne) bzw. Einstellungen des Verarbeitungsweges (EQ, Compressor etc) veraendern
4. Sounds aus der Sounddatenbank des DF holen und schauen, ob da nicht was passendes drauf ist
5. V-Expressions kaufen und da schauen ob nicht was passendes dabei ist
oder gleich auf DFHS oder BFD usw. umsteigen , was aber imho unnoetig ist
Das Hauptzollamt ist Koblenz fuer uns Rheinland-Pfaelzer, nicht Konstanz
Ich hatte zwar nie ein KD80, nur das noch lautere Millenium 8" Kickpad, aber kann die Frage klar mit ja beantworten, Trittschall wird etwas geringer und das KD120-BD-Pad liegt durch sein Mehrgewicht weitaus ruhiger und wie ich finde geraeuschaermer. Trittschalluebertragungen wirst du aber weiterhin haben, wenn auch im leicht geringerem Maße.
ZitatOriginal von matzdrums
dvdriver wäre die richtige waffe, kostet aber 20 dollar.
Das wuerd ich sponsoren. ![]()
Dafuer, aber nur als moderierte Sendung zum Zuhoeren....
Irgendwie stimmt bei dem Adlervideo nicht der Ton mit dem was er tut ueberein...
Welch wunderbarer Anlass fuer einen Kurpfaelzerstammtisch gleich vor der Haustuer....
ZitatOriginal von flosch
Ist kein Problem, in Japan gibt es kein eBay.
Ebay ist in Asien schon vertreten, auch in Japan, aber dort ist die Verkaufsplattform vom yahoo.co.jp weitaus populaerer....
Gerd meint da sich durchblaettern....
und besonderen Augenmerk auf die Themen mit Bueroklammer legen, da sollte die ersten Hinweise drinstehn....
.. ansonsten wuerd ich Dir empfehlen, das Thema mal durchzuarbeiten, zu sparen, dass Du wenigstens einen Tausender dafuer uebrig hast und dann mit dem gerade erworbenen Wissen nochmals zu fragen und zwar ein bissken konkreter....
... und dann waeren wir Dir zu Dank verpflichtet, wenn Du das Kreuz aus Deinem Nick machst, es sei denn Du bist bereits hinueber.... und wer sollte da was gegen Krach haben? Gibts da ueberhaupt Strom? ![]()
ZitatOriginal von Mr. Meinl Raker
Danke. Sind also doch nicht alles Kleinkinder hier.
Ich habe was aus dem Ganzen gelernt:
Man muss einfach über den Dingen stehen, sein bestes geben und selbstbewusst sein. Und wenn einer immer noch kritisiert, dann soll er es selber besser machen!
Dass das Gesicht nicht auf dem Video nicht zu sehen ist war Absicht und nachdem was hier so geschrieben wurde bin ich auch ganz froh darüber. Für eine weitere Aufnahme nehme ich dann Micros oder stelle die Kamera weiter weg.
Jung, werd erwachsen und lerne mit Gegenwind klarzukommen, ansonsten wird's (und bleibt's?) genauso schwer auch in der weiteren Zukunft..... ![]()
Ich war und bin auch dicklich, grauhaarig und steinalt..., UND?
Big T hat 8er Spannreifen, ob die natuerlich jetzt Melody master haben -> nachfragen. Ansonsten muesste man das bei jedenm authorisiertem [SIZE=7]Pearl[/SIZE] ääääähhh Tama-Haendler (Dank an die Laterne!) nachbestellen koennen...
ZitatOriginal von JB
Kann das sein , dass er geflüchtet ist?
Danke JB, der Brueller des Tages.....
*TränenderFreudeausdenAugenwisch*
@MeinlRaker:
Immer schoen locker bleiben, sowohl im Geiste als auch beim Spiel, Gerald hat alles Notwendige dazu gesagt...
... Das Du nicht zu Deinem Eingangsposting stehst und alles rausloeschst, was Dir peinlich ist, laesst natuerlich psychologisch tief blicken, um Dein Selbstbewusstsein scheint es nicht allzu gut bestellt zu sein, sonst wuerdest Du mit der harmlosen Kritik hier und bei den Saitenquaelern lockerer mit umgehen und einfach drueberstehen....
Vllt solltest Du auch mal daran arbeiten... ![]()
Gruss Thomas
Den Krach sollte man auch nicht locker spielen...... ![]()
Ich finde die Beinarbeit sieht verkrampft aus.... nimm mal was langsames in einem besseren Sound auf, am besten was grooviges, dann kann man es besser beurteilen.....
Edith meint noch: Immer schoen locker bleiben! ![]()
In Amiland haett er ganz schnell ne Klage am Hals wg. Nutzung des Namens ohne Lizenz.
Cube hat doch nen Brusher, frag den doch mal...
@Duke:
Sry ich hatt den Smiley vergessen.... ![]()
Ich stimm Deinen Ausfuehrungen insoweit zu, dass ich meine Kaeufe/Verkaeufe ueber PN und Mail abwickel, SM nur bei Leuten, die ich kenne und denen ich vertraue (zB unserem DF-Diktator)
Check mal folgendes:
- Trigger kaputt?
-Verkabelung ok?
- Trigger genuegend dem Headtrigger entkoppelt?
- Rimtrigger liegt vllt zu soft auf?
- Vllt wird der Rimtrigger getriggert und der Head ist nicht da?
Ganz wichtig: An welchem Eingang des TD6 bist Du und kann der ueberhaupt Dualtrigger?
Glaub ich nicht, hier wird sich ja von allem distanziert.....
ZitatOriginal von deepy
aber wie soll das mit dem verbindlichen anmelden klappen? wo soll die mail hin?!
ZitatOriginal von matzdrums
...bitte meldet euch bis spätestens donnerstag verbindlich per mail bei matzÄTdrums-unlimited.de an. danke !
sry Duke, hier reinposten kann man, ist aber nicht verbindlich....