Beiträge von drummertarzan

Beatsticks Bericht kenn ich, danach nehm ich ja an, dass zwischen dem mir bekannten sehr gutem miGe ETS 2.0 und dem mittec ETS 3.0 kaum Unterschiede bestehen werden...
    Nein, in diesem Fall suchte ich tatsaechlich nach Erfahrungswerten mit ddt Truss (sry, wenn das unklar ausgedrueckt war.). Weil wenn mittec tatsaechlich mit der Lieferung nicht nachkommt muss man sich ja mal nach Alternativen neben Selbstbau umsehen, nur fuer den Fall der Faelle....

Gruss Thomas

PS. Ich habs geaendert wegen unklarer Fragestellung meinerseits, sorry.

In Ermangelung der mittec-Website und der steigenden Nachfrage nach Triggerselbsteinbau zieh ich den alten Fred mal hoch mit folgender Frage:

Hat sich jemand jetzt die DDT-Truss-Schienen mal zugelegt und mittlerweile Erfahrung damit sammeln koennen? Wenn ja, bitte mal Erfahrungswerte und Bilder posten.

Danke im Voraus .
    Gruss Thomas

die ist noch gar nicht so schlimm... wenn Du richtig gaehnende Leere erleben willst, empfehle ich den gesprochenen Chat im Skype Me!-Gruppen-Modus, da kann man erst mal viel Spass haben. 8o

Kinners, es gibt auch Schreib-und Leseschwaeche, daher waer ich mit einer Forderung nach pauschaler Verwarnung vorsichtig. Unser Thueringer Freund lernt das vllt. auch noch. Ich glaub nicht, dass Scarlet 5 von ihm initiierten Threads pro Tag von ihm trasht ohne erkennbare Reaktion. Wir haben aber auch Member dabei, die es einfach nicht besser koennen, weil eben eingeschraenkt dabei. Und man sieht doch ziemlich schnell, ob einer eine SLS hat oder SMS-Abkuerzungsgeschaedigt ist oder sich nicht die Zeit nimmt ueber seinen Quark nochmal drueberzuschauen.
    Pauschlisierende Bestrafung ist iimmer ungerecht, egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Besser die rauspicken, die an SMS leiden und dann zur Strafe ignorieren. Dass das schwer faellt, weiss ich auch, aber ich versuchs wenigstens....

Sehts auch mal aus dem Blickwinkel eines SLSer: Je mehr er hier surft und liest, desto eher bleibt auch eine richtige Schreibweise im Gehirm haengen. Hier ersetzt das Internet das Buch... lesen muss er trotzdem....

Zitat

Original von flosch
    Ich neige zu Zynismus, morbiden Humor, überspitzten Äußerungen und Klugscheißerei!

Floschi, ist gut jetzt, ich haks einfach darunter ab, ok?

Denn ich glaub kaum, dass Du mal laengere Zeit in solchen Gegenden verbracht hast, die Du jetzt fuer D aufziehen siehst. Glaub mir einfach, wenn ich Dir sage, dass selbst zwischen der mittlerweile trostlosen Einoede des Brandenburger Nordens, aus der ich stamme und dem vielbefuerchteten Aufziehen eines deutschen Billiglohnlandes mitsamt der schrecklichen Auswirken auf die dort lebenden Menschen, deren Gesundheit, deren Umweltschaeden und derem Lohn noch ein himmelweiter Unterschied besteht.

Du jammerst da auf ganz, ganz hohem Niveau, ist uebrigens eine Eigenschaft, die man so nur in Deutschland antrifft. Den Leuten, die so jammern, empfehle ich dann immer statt zu Ballermann auf Mallorca zu fahren mal eine Rundreise ins oestliche Polen oder in die Ukraine zu machen....oder bei Fernreisewunsch waer auch Bangladesch eine Reise wert....

Und jetzt ist gut, alles weitere per SM, PN oder eben gar nicht. Let's go back to Topic, einverstanden?

Nun ja, der Unterschied besteht in dem, was man am Monatsende auf der Kralle hat, oder? ;)
    Bei den 1Euro-Jobs hilft der Steuerzahler aus, um wenigstens ein lebenswertes Minimum auf der Hand zu haben, hier muss der Alubieger mit den 2,77 seine Familie ernaehren, deswegen ist auch ca. 250 Stunden im mOnat am Roedeln und hat dann noch 'nen Zweitjob.....

Ach Flosch , ich gebs auf.... unverbesserlichen Pessimisten und "Alles-schlecht!"-Sagern kann man eigtl. auch gar nichts recht machen...... von daher ist jeder weitere Kommentar vergebene Liebesmueh.... :rolleyes:

Ehrlich gesagt, nie gehoert & im Internet findet man auch nichts. Vllt mal unsere "Suchmaschinen" Schneider und Paiste fragen, die sind fitter im Suchen und graben Infos schneller und besser aus.
    Hab die Pads oefter mal in Ebay gesehen, finde die aber zu teuer fuer ein unbekanntes Produkt, wo man keine weitergehenden Infos erhaelt. Das Pad sieht schon stabil und gut verarbeitet aus, Triggertechnologie ist auch kein Hexenwerk, wie man am rapide zunehmenden Beitraegen im DIY erkennen kann. Ich nehm an, das ist ein 10"-Monotriggerpad, was vergleichbares bekommt man zum gleichen Preis gebraucht bei ebay (zB ddrum).
    Du sagst Du kannst "guenstig" an so ein Set kommen. Wieviel ist guenstig?

BTW: Die Suche hat mich auf folgende Seite gebracht:
    Power Percussion als Event

Hat das jemand schon gesehen, horet sich toll an und macht erstmal einen guten Eindruck. Wuerde ich gern mal live sehen.

lusenzwider:
    Ich halte Sevens Vorschlag nicht fuer so ueberzogen, da erstmal im Budget und wenn man das 2te Boxenpaar weglaesst und dafuer einen Subwoofer nimmt hat man eine gut klingende Anlage, die keinesfalls ueberrissen werden kann. Boxen klingen nun mal am besten, wenn sie nicht fast vollkommen ausgereizt werden....Ausserdem habt ihr so eine PA fuer mal spontane Kleinauftritte. Meine Stammkneipe hier ist ca. 100sqm gross uund hat auch die Loesung 2 Aktivboxen + Woofer, die zu 80% mit Konserven aus dem Rechner gedroehnt werden und sind bei 60% Fuellung der Kneipe schon am Anschlag. Da haettens wirklich eigentlich die 2Boxenpaare sein muessen.