die Pianosounds bekommt man u.a. accidently wenn man 3 Midi-Geraete in Reihe haengt...
Beiträge von drummertarzan
-
-
ja, Du kannst auswaehlen zwischen Lied hoch- und runterzaehlen sowie Gesamtzeit der CD hoch - oder runterzaehlen
-
Also bis jetzt hat er meine selbstgebrannten vertragen. Laser hab ich nie gereinigt und das Fehlerverarbeitungssystem war '91 State-of-the-art...
Auf dem Bild in der Mitte.
-
offtopic:
Sag mal Paiste....heute wird ja jeder angebaggert?
....
Wann gibts denn was von Dir? Muss ja nicht grad mit freiem Oberkoerper sein....
@xtj:
Also Kompressor ist an, Xclick auch, alle Einstellungen stimmen soweit ueberein, aber kein vernuenftiger Crossticksound. Den hab ich dafuer auf Tom4...
Ich habs mal aufgezeichnet, leider ist die Aufnahme uebersteuert. Versuch das morgen nochmal, heute ist jetzt grad Nachtruhe.... -
Sitzfleisch zulegen... :D... nee im Ernst- vernuenftigen Hocker kaufen. Gerade bei Dixon Rundsitzen wackelt die Auflegeflaeche gern nach nur ein paar Monaten Nutzung....
-
Was ein schoener Thread. Ich denke neben allem bereits Gesagtem muss der Groove in einem sein, so wie bei Purdie und CS. Technik haben die bestuimmt noicht viel geubt, die haben einfach Spass am Spiel und suchen nicht nach "schneller, weiter, hoeher"...
-
Und das sagst Du als Pelzer(ine)?

-
[URL=http://www.markt.de/Anzeige/Schlagzeug,%20Percussion/Verkaufe+neuwertiges+E-Drum+TD-12K+V-Stage-Set+von+Roland%21+/show.op?recordId=434d9b0b&reslength=231&keyword=Roland&index=90]TD12-Set fuer 2500 bei markt.de[/URL]
Paar Monate alt, also noch lange Garantie drauf...
-
Sachsenstammtische haben was amuesantes in Sachen Kommunikation und Organisation ...

... kurz vor Ultimo bricht immer das Chaos aus...
Wuensche euch trotzdem viel Spass.
-
Hat ich schon erwaehnt, dass ich mit meinen Sets gluecklich bin...

-
ich hab mir '91 nen Technics CD-Player zugelegt, der mich ueber die Kontinente begleitet hat, nie kaputt war und immer noch gut klingt. Leider mag er keine mp3, ganz einfach, weils die damals noch nicht gab.......den kann ich auch gebraucht bedenkenlos empfehlen...
-
Und nun? Neue Groupieplaene?

-
-
Wenns wirklich ein TD8 ist, nehmen, ohne weiter drueber nachzudenken. Ich nehm aaber an, das ist ein Schreibfehler, Du meinst sicherlich ein TD6k, oder?
-
Dann fang schon mal an zu sparen....
Warum hast Du nicht im PPC die rumstehenden Yamaha's ( gegenueber den Rolandkits) ausprobiert? Da waer der Unterschied klar gewesen....
Ein Tipp als preisliche Alternative waere folgende Konfiguration:
TD8-Modul
VH11-HH
PD120 als Snare
PD80R ( Head und Rimtrigger) als Toms oder PD80 (nur Headtrigger)
KD80 als Bass
Becken gehen auch erstmal CY5 , tun genauso wie die grossen.....Gruss Thomas
-
Der Trick ist ganz einfach: Trenn Dich von jeglicher Milleniumhardware, damit wird man nicht gluecklich....
-
Dann hab ich falsch gedacht, ich war der Meinung er haette sich ein TD20 geholt , aber das war wohl mit Sopcak verwechselt. Sorry.
-
Danke fuer den Tipp. Wenn es tatsaechlich nicht so richtig mit Rolandbecken will, dann wird es nicht lange am Markt sein. Verkauft sich sowieso nicht wie geschnitten Brot, die ersten Geraete tauchen bei Ebay auf.
Zum X2 muss ich sagen schick, aber nachdem man die 3 Varianten Eigenbau, ddt Truss und mittec ETS3.0 ( Gibts die eigtl. noch?) hat, um Trigger in Trommeln zu bauen, ist die Realisierung eines solchen Drumsets fuer jeden halbwegs geschickten Trommler doch in greifbare Naehe gerueckt. Ob das Teil tatsaechhlich fuers I/O konzipiert wurde, bezweifle ich mal ganz stark, die werden auch auf Mitten- und Randtrigger gesetzt haben....
-
Du hast die KD120, richtig? Einfach die Spannschraube am Pedal loesen und an das Fussteil der KD klemmen. So wie sonst auch am Spannreifen.
-
Also meine DW hab ich Anfang 2006, meine IC Ende 2006 gekauft, die kann ich 100% wechseln. Btreibe mittlrweile beide mit Meshactivone Beatern von mige unddie passen wunderbar rein und man braucht auch keine Festziehorgien zu veranstalten...(... ich bin schon geneigt zu sagen, dann machst Du was falsch oder hast Ausschussware erhalten.) In 8 Wochen kann ich Dir ein Video machen, wenn Du willst, dann hab ich beide mal an einem Ort...