Beiträge von drummertarzan

Den Post von Ballroom unterschreib ich genauso.

Und das war der Beste:

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Ganz großes Tennis ist es, übrigens, wenn man im Real Life (das mit der Frischluft) einen Witz erzählt und als Antwort ein gesprochenes "LOL" erhält. Das sind die Momente, in denen ich die Wesen im Kindergarten für ganz helle Köpfchen halte, die lachen nämlich, wenn sie Spaß haben.

Da ist kaum ein Unterschied, die BD ist glaub ich ein bissel dunkler, aber das wars. Von den 3en gefaellt mir am besten noch das Finish des kleinen Toms. Folienweiss wird sicher vergilben, von daher haett ich das auch nicht genommen, kann man aber spaeter neufolieren, wenns so kommen sollte... Was hatte den Yamaha fuer verfuegbare Finishes angeboten?

Deren Farbpalette bei Mopeds ist irgendwie schicker....

Zitat

Original von Paiste
    Ich würde dir raten, auf jeden Fall gebrauchte Hats zu kaufen.

Fuer 200 kriegt man schon richtig gute Teller in ebay....hier mal Beispiele aus abbgelaufenen Auktionen:

Paiste 2000 Sound Reflection fuern Hunni

Paiste Innovation fuer 150

Paiste 2002 Sound Edge fuer 200

Paiste Signature Line 12" fuer 130

Zildjian K/Z - feste druff wie Ulle fuer 150

Da gibts auch laufende Auktionen, man muss nur Geduld haben....

Zitat

Original von Der-Junge
    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

Ahhh, ich verstehe...sorry hab das erst zu spaet gelesen... Frag doch mal Doppler, da gibts sogar bunte teller, ganz neu.... :D

WICHTIG!!!!!! Vita, no offense, ist nur schoene Situationskomik....

Zitat

Original von Vitamalz
    Kann mal jemand diese Band nach Deutschland holen? ;(

Zitat

Original von renttuk
    er war doch gestern in dresden....

Zitat

Original von Vitamalz
    In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten...

?( Haeh?
    Schon scheisse, wenn sowas bei rauskommt!
    Da wuerd ich das mal ausdrucken und an die oertliche Schulbehoerde schicken...... vllt gibts dann aktuelles Kartenmaterial :D Waere glaub ich wichtig....

(BTW: Falls jemand noch ne gut erhaltene olle DDR-Karte (so'n Rollo wie in der Schule) hat und loswerden will, bitte anmailen , passt gut in meinen neuen Hobbykeller)

arrow:
    subjektiv ist der Don doch nur, wenn's um Travis Barker geht.... ansonsten geht das doch mit seiner Objektivitaet

Hallo Sopcak,

wenn ich so ganz ehrlich sein soll, ich taet die Bestellung abaendern zu den oben verlinkten miGe-Pads und einem TD20-K1-Set (Modul und Becken). Damit kommst Du imho preislich guenstiger und ist genauso gut. Weiterer Vorteil: sieht besser aus. Als Snare taet ich die Hart 13" Pro aus deren Gebrauchtmarkt dazunehmen, hab ich selber so und ist amtlich gut. Imho beste E-Snare wo gibt....
    Wenn Du unbedingt ein Rack brauchst ( imho sollte es das von ddrum auch tun) wuerd ich mich nach einem Pearl DR503 umschauen. Das TD20 Rack find ich nicht so prickelnd und ist imho viel zu teuer...nur so als Anmerkung, ich will Dir das TD20 auf keinen Fall schlecht reden. Waere halt fast vierstellig preiswerter. Und B-Ware bei drumtec is as good as new. ;), da breauch man keine Bedenken zu haben....

Gruss Thomas

Zitat

Original von Dierk
    Muß mal ein Lob aussprechen in diesem Forum herscht ein Super Umgangston !Da hab ich schon Foren erlebt mein lieber Schwan.

ooooooch, wir koennen auch ganz anders, wenn einer zB Grundregeln dt. Sprache nicht beherrscht oder die SuFu nicht nutzt, obwohl das Thema schon oefter ausgiebigst behandelt wurde....kommt auch ein wenig drauf an, wie man hier auftritt.... :D

Bezueglich Deines TD 3 sollte das gehen, vergiss nicht den Cushion einzuberechnen, der Fell und Trigger voneinander etwas abdaempft. Ist aber auch im DIY beschrieben, wobei die bisherigen Erfahrungen sagen, eher bei Roland kaufen, als selber bauen....

Hallo Dierk,

Danke fuer Dein Vertrauen, aber ich als "Mr. Ungeschickt mit 2 linken Haenden" lass bauen und himmle DIY-Koenner an. Die Fragestellung ist daher eher bei den DIYlern, die ich oben aufgezaehlt hab, besser ausfgehoben. Da gibts ja mittlerweile auch umfangreiches Bildmaterial und Berichte dazu. Schau mal im Unterforum DIY.

Imho hat das noch keiner versucht, weil das, wie FireF schon sagte , erstmal Ausbau nach sich zieht. Trigger gibst bei Pollin und Conrad, der Rest ist reines Geschick. Also lass Deine Randtrigger in Ruh und verkauf die bei Nichtgefallen. An welchem Modul hast Du die denn haengen und wie sind die Einstellungen im Modul ( Triggertyp, masktime, scantime, retriggercancel etc...)? Ich denke Deine Unzufriedenheit ruehrt eher daher und koennte auch mittels ein paar Einstellungen behoben werden....

Gruss Thomas