Hallo drum-tec,
da ist uns aber ueberfallartig der Wind aus den Segeln genommen worden.... :D... nun wirds nischt mit unserem Ueberfall! 
Schoener Zug von euch. Dafuer erstmal Danke.
Nun aber ein paar organisatorische Fragen:
1) Start ist um 11am, Wann ist Ende? Open end?
2) Habt ihr schon ein Rahmenprogramm angedacht, an dem wir vllt ja auch gemeinsam stricken koennen?
3) Gibt es in bzw. um Rehren Uebernachtungsmoeglichkeiten, gerade wieil einige Suedlaender anreisen wollen?
4) OK, die Frage wird spaetestens an dem Tag kommen, deswegen frag ich die schon jetzt :D: Wird es an dem Tag irgendwelche speziellen "DF goes drumtec"-Rabattaktionen geben, so dass es vllt lohnt, die Kreditkarte mitzunehmen?
5) Vllt sollte die Anmeldungsgeschichte zur Pflicht genmacht werden, sonst werdet ihr noch ueberrannt
Totti:
Andere gehen zu Fuss nach Canossa... und Du kommst mit Fahrrad aus Berlin... musst Du fit sein... 
nee, jetzt mal ernsthaft...
Der Grundgedanke kam urspruenglich von Dir, gerade in Bezug auf Testen von "Fata Morgana" und evtl. Drumbibbliotheken wie BFD, DFH usw. Kannst Du Dich mit drumtec und mir via E-mail in Verbindung setzen, um abzustimmen, was wir da alles ausprobieren wollen bzw. was drumtec alles stellen und nicht stellen kann? Gerade bei dem jetzt zu erwartenden Andrang von mind. 15 Personen (so gross sind die Raeumlichkeiten von drumtec auch nicht), wenn nicht mehr, ist gerade die Vorbereitung wichtig, sonst ist das wie auf 'ner Messe:
"Ja, hab ich angetestet... knann aber nicht sagen, wie das war... war so laut da.... ja stimmt da war wat, da standen aber x Leute davor....."
Waere doch schade, wenn wir uns den Tag dann so versauen wuerden, oder...?
Das mit den Wuenschen abstimmen gilt fuer alle, vllt habt ihr ja noch spezielle Wuensche...
Meine Mailadresse lautet thomasintaiwan@gmx.de, da wuerde ich das alles mal sammeln und zur Abstimmung weiterleiten, so dass wir ein moeglichst informatives und kompaktes Programm zusammenkriegen, so dass sich der Tag fuer alle lohnt....
Essetiv:
Den Tag zeich ich Dir dann Dynamik auf ner E-Snare :D... (Drumtec, bitte eine Hart ProSnare bereithalten.....). Du musst kommen, aber auch wat mitbringen...