Hab Vertrauen, zur Not kannst ja noch Innentrigger nachkaufen.... gibt ja jetzt wieder Anbieter....nee, im Ernst, dass muss gehen, sonnst wuerden die ganzen "dobbelbeis-Helden dass nicht auch auf Buehnen einsetzen.
Beiträge von drummertarzan
-
-
....was mit Innentrigger geht, sollte auch mit Randtrigger gehen.... frag mal drumfreak59 :D. den Zitat! "ddrum-Geschaedigten". Der hat die zwar immer irgendwie kaputtgekriegt, hat aber nix ueber Fehltrigger erzaehlt... Im Umkehrschluss muessen die dann gehalten haben, bisse auseinandergedroschen wurden....zur Not kannst Du ja dann auf ddt zugreifen, da kannste 3 Jahre kostenlos umtauschen, bis Du vllt einen findest, der funktioniert!
*Spassmodus off*Tip: Selber ausprobieren: Bestell Dir den Testkoffer voon drum-tec (KSM-Mesh, ddrum pro und ddt BD Trigger, Modul, wenn Du nicht schon hast) und teste es aus. Bei Nichtgefallen geht alles zurueck. Nach Test Bericht nicht vergessen...egal wie das Resultat ausfaellt.
BTW: Innentrigger viel besser.
-
18*16 BD mit Innentrigger an TD20 geht, ist eine Sache der Feineinstellungen am Modul ( und viel Hilfe von heizer)
...btw: Gaaaaaanz heisses Thema. da kommt bestimmt gleich der ddt-Alarm...
-
...wenn gewuenscht, kann ich eine Produktvorfuehrung in Sachen E-Drums machen...muessten wir halt dann nur ein bissel aufbauen...
-
siehse und ich kann nicht mal dobbelbeis!
-
Ja, das Gehirn verarbeitet. Nicht auf "Teufel komm raus" versuchen, erstmal andere Sachen spielen und dann in ein paar Tagen wieder versuchen.
-
wegen Hardware wuerd ich mich mal an die member commus oder madmarian wenden....
-
... und ich dachte Du warst so 110% zufrieden mit dem Teil, ach nee, ich vergass, das war ja gestern.
BTW: JJ spielt Tama Camco, zu besichtigen in anderen JJ-Threads , bevor Du jetzt wieder neue aufmachst!
-
Hallo Lena,
eine originale Cowbell wuerde ich mir nicht anschaffen, dazu braeuchtest Du dann noch Micro und Mixer, um dass alles unter Kopfhoerer kriegen zu koennen. Ausserdem hoeren da ja Deine Oldies immer nur die Cowbell. Es gibt da bessere Wege:
1) Yamaha Triggertube
z.Zt. kein Link verfuegbar. Wahrscheinlich nur noch gebraucht erhaeltlich, oefter mal in Ebay gesehen2) ddt Triggertube
ebaylink zu ddt Triggertube3) ganz neu ddt E-Cowbell
4) oder einfach einem Pad den Cowbellton zuweisen (stehen ja genuegend Kits zur Auswahl)
5) Du nimmst einen dickeren Plastikstab, klebst einen Piezo drauf mit Abnahme, klebst etwas Moosgummi drueber und hast Dein Customized Pad ( siehe in DIY)
6) Hart Dynamics Hammer
Ist aber etwas schwierig zu befestigen und ich weiss nicht, ob Yamaha-kompatibelalles was Du brauchst ist ein freier Steckplatz am Modul. Und ob Du das brauchst, musst Du selbst entscheiden. Durch die Pads ist ja der Sound frei zuweisbar und meistens braucht man nicht alle Toms.
Gruss Thomas
-
Waren die Gratungen schon gemacht? Wie kommt man an sonen alten Kessel?
-
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
jetzt hab ich geschaut wie der Wechselkurs ist und der sieht folgendermaßen aus.1Yen = 0,01euro also in etwa.
jetzt ist natürlich die frage ob das 99 400 yen sind was dann etwa 994euro entsprechen würde, was wiederum meiner Meinung nach unheimlich viel wäre.wenn es sich aber um 99,400 yen handelt. Kostet die Snare etwa 1euro was wiederum saumäßig wenig wäre.Was wiederum logischer erscheinen würde, wären 9940yen , 99,40 euro
Weiss jemand näheres ?Hi Frankie,
ein Blick in den Waehrungsrechner wuerde helfen. Und nicht gemutmasste Umrechnungen.
In vielen Laendern Asiens mit inflationaerem Waehrungswert ist es ueblich, Tausenderstellen mittels Komma kenntlich zu machen, da ein Komma hier keinerlei Funktion hat, anders als in europaeischen Laendern. 99,400 = 99400 = 610,81 EUR (Stand 10.06.07), ok?@Drumstudio 1:
Schoener Thread. Gibt es solch empfehlenswerte Inlandsprodukte auch fuer Taiwan und deren Hersteller? Dann koennte ich ja noch das ein- oder andere mitnehmen...Gruss Thomas
-
-
-
ok, einverstanden. Vorbehalte meinerseits beseitigt. Ich finde allerdings, dass Du Dich manchmal etwas zurueckhaltender aeussern koenntest ( gilt uebrigens auch fuer mich).
-
sag mal, Gast, bist Du Gott, Buebchen?
Ich frag ja nur, weil Du trittst mit Deinen noch jungen Jahren dementsprechend auf, ohne das noetige Hintergrundwissen zu besitzen. Was hast Du eigtl. schon geleistet, um hier so auftreten zu koennen? -
Messe ist vorbei....
-
-
Ich geb ja zu, dass das hier schon eine gewisse Problemstellung ist, wenn man sich was kauft, was man offensichtlich nicht versteht. Und anscheinend auch nicht ausreichend testet. Aber kannst Du nicht mal checken, ob die Frage vllt. schon beantwortet So mittels Suchfunktion und so. Oder Du liest halt mal die Anleitung ( altmodische Variante) und machst ein bissel Internetresearch ( neumodische Variante)? Gerade DW ist auf der eigenen Website recht auskunftsfreudig!
Wann sind Ferien zu Ende?
-
Zitat
Original von JP
war halt wieda so doof und hab neuen Thread aufgemacht ohne die Suchform zu benutzen!Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Forumsregeln helfen dabei. -
Warum muss eigtl. jeder Neue erstmal Threads ohne Inhalt aufnmachen?