Wenn Du es Dir leisten kannst:
WAHAN-Drums
Dann waer da noch Kirchhoff (aber ob die Custom machen, weiss bestimmt Herr Christianson :D) und bei Sonor SQ2-Serie soll man ja alles customizen koennen.
Bei Hardware wende Dich mal an user madmarian.
Wenn Du es Dir leisten kannst:
WAHAN-Drums
Dann waer da noch Kirchhoff (aber ob die Custom machen, weiss bestimmt Herr Christianson :D) und bei Sonor SQ2-Serie soll man ja alles customizen koennen.
Bei Hardware wende Dich mal an user madmarian.
versuch mal elacin - custom for you ears + shure Kopfhoerer, darueber hab ich nur gutes gehoert.
ja, da liegt der Vorteil bei schwarzen sets, den Farbton gibts immer, aber so'n Rotton sollte auch bei Mapex bestellbar sein
ok, ich geb zu, der ist mit der SuFu nur zu finden, wenn man weiss, dass es ihn gibt:
Der "How to Bau?" - Thread
ZitatOriginal von tonsel
Hat irgend jemand schon einen dieser Kopfhörer getestet?
http://www.thomann.de/de/kopfhoerer_fuer_drummer.html
Die sollen gegenüber normalen geschlossen Kopfhörern den Vorteil haben, dass man das Anschlaggeräusch der Pads besonders wenig hört.
Ja, ich. Bin aber auf den Beyerdynamik DT770 umgestiegen, weil der VicFirth sehr auf die Ohren presst und man nach 10min. Schweissohren und Anpressstellen hat. Konnte auch nicht wirklich eine optimal Klangabsorption von aussen erreichen. Der Beyerdynamik ist da nicht viel schlechter. Allerdings rutscht Beyerdynamik mehr beim Spielen.
Den Koss Plug hab ich auch mal probiert und fand den nicht so doll. Ist sehr basslastig und passt nicht besonders gut in die Ohren.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Wieso sind der letzte Post von sherlockhomes und der letzte post von drumfreak59 (von 14:46 Uhr) von der selben IP-Adresse aus verfasst worden?
Und warum seh ich alle IPs von sherlockhomes auch in der IP-Historie von drumfreak59? Und das obwohl sich sherlock nach eigenen Angaben ja mit einem britischen Anbieter einwählen müsste. Komisch, oder?
Fragen über Fragen?
das steht auf derselben stufe wie das mps
schau auf jj-website, guck unter Equipment, kauf Dir das ( nur echt mit JJ-Zertifikat) und dann schraub solange rum, bis es gleich klingt.
Fuer das Geld geht ein gebrauchtes Yamaha oder Eigenbau:
Du nimmst ein olles Aset,bespannst das mit Meshheads anstatt Fell, laesst die Resos weg und holst Dir nen Satz Randtrigger oder machst DIY-Trigger, ein olles Modul (Roland TD5, TD7, Alesis, Yamaha) und ein paar PCY65 von Yamaha. Besser als ein Millenium allemal. Mehr geht fuer 500 nicht.
na.... spazzzzzzzzzzzzzzz
Kann einer mal den Threadtitel aendern in "C.Christianson Marketingchef Kirchhoff.....
Sag mal, hast Du nix zu tun oder ist Ibiza sooo langweilig, dass Du am Rechner nicht unfallfrei vorbeikommst?
Schoenen Urlaub.
Gruss Thomas
Probleme in einer Band sind normal, sind ja auch Individuen, die alle eine eigene Meinung haben. Hast Du/besser noch ihr schon mal versucht miteinander statt uebereinander zu reden Und vllt in nem ruhigeren Content als der Eingangspost. Ueber das Miteinander und Problemloesung innerhalb einer Band gibts hier ein Haufen Threads, schau mal da, da gibts gute Beispiele., an denen man sich orientieren kann..
Dann nimm 2-Zonen- oder Stereopads (Roland PD7, 9, 85R oder Beckenpads CY5, CY8, CY12 usw., PCY-Pads von Yamaha,) und ein Modul, was ueber mind. 2 Stereoeingaenge verfuegt. Ansonsten sind Deiner Phantasie nur die Grenzen des Budgets gesetzt und was Du an Sounds haben willst
brings zurueck und versuch das CY5, das hab ich im Einsatz (2mal) und hab keine Probleme mit. Wurde auch erst vor nem Jahr von Roland auf den Markt geworfen,, duerfte somit weniger Kinderkrankheiten als das CY8 haben, auf dem es basiert.
ZitatOriginal von matzdrums
http://www.drumchops.com/Merch…ode=HS&Category_Code=VFSS
Wie kriegt er die nach D?
ZitatOriginal von drumchops.com
NOTE: At This Time DrumChops Can ONLY Ship Within the United States
Konni: Ich frag hier mal nach.
Du hast Post. Bitte auf SM uebergehen, wir muessen hier das nicht zuspammen.
Hallo Peppi,
mit einem solchen Beitrag disqualifizierst Du Dich selber, spziell, wenn man gerade frisch angemeldet ist. DEswegen wuerde ich Dich bitten, solche Kommentare zu lassen, dies hier zu loeschen und Deinen Auftritt hier fuer die Zukunft anders zu betreiben.
Danke. Thomas
( PS: Kommentar an die mods erfolgt.)